PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Sonnenbrillen - Oakley + 100%

ElWise
06.04.2025, 15:47
Hi,

Muss mal etwas ausmisten und daher biete ich mal wieder 4 Sonnenbrillen an:

-> 100% S3 Tokio Night Purple Multilayer Lenese + Clear Lense : 75€
-> Oakley MUZM Sub Zero Limited Edition Glas Prizm Black Gestell Carbon : 125€ ->Verkauft
-> Oakley Sphaera Glas Prizm Road Jade Gestell Mat Black : 100€ -> VERKAUFT
-> Oakley Flight Jacket Tour de France Edition Glas Prizm Black + Ersatz Glas Prizm Road
Jade -> 140€

Alle Brillen sind noch Original Verpackt und haben keinen Meter Bewegung gesehen.

Ich hätte auch noch einen Brooks Hyperion Elite 4 PB hier in US12 / 46/30cm sohleninnenlänge OVP für 150€ falls jemand Interesse hat^^ ->Verkauft

Alle Preise zzgl. 4€ Versand

tuben
06.04.2025, 17:47
Tip für den Fall, dass du "ausmisten" willst und keine Abnehmer findest:
Örtlicher oder nächster Triathlonverein, Kinder-und Jugendabteilung informieren.
Bei mir ist so der Keller razfaz geleert worden, Laufräder, Sättel, Vorbauten usw., die nehmen sicher (fast) alles...:Lachen2:
Jetzt kann ich die Tiefe des Raumes und seine ganze schöne Weite wieder so richtig genießen.:)

StefanW.
06.04.2025, 18:00
Hi,

-> Oakley MUZM Sub Zero Limited Edition Glas Prizm Black Gestell Carbon : 125€

Alle Brillen sind noch Original Verpackt und haben keinen Meter Bewegung gesehen.

Wenn der Zustand "quasi neu" bedeutet und Du die Brille sehr ordentlich verpackst, dann würde ich sie nehmen.
Ich habe das Ursprungsmodell aus den 90er in ungetragen und OVP, da würde Deine Brille gut dazupassen. Porto auch 6 EUR, wenn das Paket bei 4,- nicht versichert ist.

redeagle
08.04.2025, 22:57
Ich würde die "Oakley Sphaera Glas Prizm Road Jade Gestell Mat Black" nehmen
das wird ja die links unten sein.