PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Cannondale SuSi Evo Hi-Mod Dura-ace Di2 56

goldenbear
29.01.2025, 13:09
Schweren Herzens verkaufe ich mein Cannondale SuperSix Evo Hi-mod Dura-Ace Di2 (11x). Vor 12 Jahren die Krone des Rennradbaus, in Zeiten von Aero und Disc hoffentlich Liebhaberstück und nicht Sondermüll :( Ich fände es schön, wenn es einen neuen Besitzer findet, der es artgerecht bewegt, so dass es nicht mehr bei mir rumstehen muss und Freude an diesem tollen Rad hat. Es ist nicht auf Leichtbau aufgebaut und trotzdem nur bei 6.5 KG in Größe 56 dank des legendären Rahmens.

Das Rad ist aktuell mit Reynolds Assault und Pro Vibe Aero(40cm) Lenker/Vorbau-Kombi aufgebaut, ansonsten alles original. 25 mm Reifen laufen problemlos und sorgen für ordentlichen Komfort.

Das Rad ist laut Garmin 7896km gelaufen, kein Sturz oder Umfaller. Es gibt einen minimalen Lackschaden ganz unten an den Sitzstreben, da ich dummerweise Aufkleber drauf hatte, die beim Entfernen den Lack beschädigt haben.

Den Preis finde ich schwer einzuschätzen, ich würde nach Recherche vergleichbarer Modelle mal mit 2600 Euro VHB in den Ring gehen.

Erste Bilder hier: https://www.icloud.com/sharedalbum/de-de/#B1zG6XBubG5HcOy

Bessere Bilder folgen!