Vollständige Version anzeigen : zu verkaufen - Garmin Forerunner 205
gekauft am 22.9.2006 bei Garmin Schweiz - also keine Grauware oder Import aus den USA
nur wenig gebraucht, ca 15 mal, meistens auf dem Rad wenn Tacho mal wieder kaputt war
der 205-er ist OHNE Pulsmessung! Empfangsprobleme tauchen praktisch keine mehr auf - kein Vergleich mit dem Vorgänger 201.
Angebot von 100 Euro steht bereits :Blumen: - Uhr geht an den Meistbietenden - muss mein Motorrad damit finanzieren :Lachen2:
kaiseravb
12.09.2008, 23:34
muss mein Motorrad damit finanzieren :Lachen2:
Echt? Was geht? :Huhu:
PS: schön überhaupt, mal ein Lebenszeichen von Dir zu kriegen. :)
powermanpapa
12.09.2008, 23:37
... - muss mein Motorrad damit finanzieren :Lachen2:
da können wir ne Runde zusammen drehen, hab mir auch gerade eins gekauft :)
ist das hier der hurra-Ich-bin-wieder-da-fred?
Schoen!
nein - kein Hurra ich bin wieder da Fred - sonst würde ich mich ja nicht langsam aber sicher von meinen Sachen trennen :Nee:
neben der Garmin gibts übrigens auch 26-er Citec - bei Interesse bitte melden :)
ansonsten hab ich heute die "kleine" Führerscheinprüfung gemacht, mit einem Motorrad von dem jeder denkt, das sei mindestens eine 750er :Lachen2:
hab sogar bestanden :Cheese: - und dies bei 4 Stunden Training im Dauerregen :(
PS: ach ja - Motorrad ist gesponsert, aber hab mir die ganze Ausrüstung natürlich kaufen müssen - und das geht doch ein wenig ins Geld
Schoen!
Dir würde ich den Garmin übrigens sogar bis NYC liefern :Huhu:
Ausdauerjunkie
13.09.2008, 15:49
............
ansonsten hab ich heute die "kleine" Führerscheinprüfung gemacht, mit einem Motorrad von dem jeder denkt, das sei mindestens eine 750er :Lachen2:
..............
sischer:Cheese:
http://images.motorradonline.de/sixcms/media.php/381/thumbnails/mk6168.382918.jpg.382919.jpg
ok - zugegeben, Fahrlehrer nicht, aber die anderen Teilnehmer vom Kurs konnten kaum glauben, dass ich mit dieser Maschine nicht zur Praktischen Prüfung muss sondern wie die Rollerfahrer direkt vom Fahrlehrer geprüft werde. Die gingen alle davon aus, mich am Fortsetzungskurs wieder zu sehen :Lachen2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_VT125_Shadow
PS: um keine Missverstädnisse aufkommen zu lassen - ich verkaufe NICHT die Honda sondern Garmin Forerunner
sybenwurz
13.09.2008, 15:57
@newbie: dude´s beitrag bezog sich auf den ersten seit etwa Februar von pmp.
Welches Motorrad muss das sein, das wie ne 750er aussieht?
Ich liebe ja diese Feierabend-Chopperisten, die nach Haus, Familie und Auto den Traum vom Easy-Rider wahr machen wollen.
Leider haperts bei einigen am passenden Lappen,aber mit Autoführerschein von vor April 1980 kann man hier tatsächlich Motorräder bis 125ccm fahren.
Nu gibbet von Honda ein Chopperle, die "Rebel", die, äusserlich identisch, als 125er und 250er zu haben ist/war,und irgendwann verirrte sich ein Grauhaariger mit Fransenjoppe, Puddingschüsselhelm und Ledersatteltaschenmit so ner 250er Rebel zu uns.
Er sah derartig kitschig aus, dass ich zu ihm "boah, ey, die sieht ja aus wie ne Grosse!" meinte, und er, mit stolzgeschwellter Brust antwortete: "Jaja, das ist ja auch eine 250er!"
Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen...:Lachanfall:
maifelder
13.09.2008, 15:57
Was denn für Citecs?
Habe eigentlich auch kein Geld, weil ich mir auch erst vorletzte Woche ein Mopped gekauft habe und mir noch vernünftige Stiefel und Hose fehlen.
Was denn für Citecs?
Habe eigentlich auch kein Geld, weil ich mir auch erst vorletzte Woche ein Mopped gekauft habe und mir noch vernünftige Stiefel und Hose fehlen.
http://www.citec.de/
@newbie: dude´s beitrag bezog sich auf den ersten seit etwa Februar von pmp.
Welches Motorrad muss das sein, das wie ne 750er aussieht?
Ich liebe ja diese Feierabend-Chopperisten, die nach Haus, Familie und Auto den Traum vom Easy-Rider wahr machen wollen.
Leider haperts bei einigen am passenden Lappen,aber mit Autoführerschein von vor April 1980 kann man hier tatsächlich Motorräder bis 125ccm fahren.
Nu gibbet von Honda ein Chopperle, die "Rebel", die, äusserlich identisch, als 125er und 250er zu haben ist/war,und irgendwann verirrte sich ein Grauhaariger mit Fransenjoppe, Puddingschüsselhelm und Ledersatteltaschenmit so ner 250er Rebel zu uns.
Er sah derartig kitschig aus, dass ich zu ihm "boah, ey, die sieht ja aus wie ne Grosse!" meinte, und er, mit stolzgeschwellter Brust antwortete: "Jaja, das ist ja auch eine 250er!"
Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen...:Lachanfall:
ich bin hier eigentlich auch seit Mai oder so nicht mehr aktiv :Huhu: aber ich falle halt weniger auf wie PMP :bussi:
die Rebell ist gemäss Wikipedia die Vorgängerin von "meiner" Maschine - ohne Prüfung darf man diese in der Schweiz aber nicht fahren, man muss 2 x 4 h bei einem Fahrlehrer absolvieren und dieser attestiert nach bestandenen Manövern und Stadtverkehr die Fahrtauglichkeit
sybenwurz
13.09.2008, 16:03
die Rebell ist gemäss Wikipedia die Vorgängerin von "meiner" Maschine
Dann isses ne VT?
maifelder
13.09.2008, 16:05
http://www.citec.de/
hmm, Edith. kein schlechter Tipp.
Als Du im Kraichgau 2005 vor mir her gefahren bist, das war meine letzte Erinnerung an Dich. :Huhu:
Ich weiß also nicht mehr, ob 2000er oder 3000er, vielleicht sogar 3000er Aero. Und dann gibt es das Vorderrad noch mit unterschiedlicher Speichenzahl.
Ich hoffe auf 3000er und Shimano.
Dann isses ne VT?
hab Ausweis nicht da, aber ich glaube so was stand da drin :)
hmm, Edith. kein schlechter Tipp.
Als Du im Kraichgau 2005 vor mir her gefahren bist, das war meine letzte Erinnerung an Dich. :Huhu:
Ich weiß also nicht mehr, ob 2000er oder 3000er, vielleicht sogar 3000er Aero. Und dann gibt es das Vorderrad noch mit unterschiedlicher Speichenzahl.
Ich hoffe auf 3000er und Shimano.
Shimano sicher - mehr weiss ich auch nicht, hab die Dinger seit dem Kraichgau nie mehr gebraucht :Nee:
ich guck bei Gelegenheit nach - auf jedem Fall sind sie nicht rot
maifelder
13.09.2008, 16:10
Shimano sicher - mehr weiss ich auch nicht, hab die Dinger seit dem Kraichgau nie mehr gebraucht :Nee:
ich guck bei Gelegenheit nach - auf jedem Fall sind sie nicht rot
Doch wohl nicht 2005.
Ja, guck mal nach und sag bescheid, Interesse habe ich auf jeden Fall.
Für den Garmin ist mein Handgelenk zu klein, aber sonst habe ich damit schon mal geliebäugelt.
Doch wohl nicht 2005.
Für den Garmin ist mein Handgelenk zu klein, aber sonst habe ich damit schon mal geliebäugelt.
doch klar - Kraichgau war mein letzter Wettkampf, resp. danach noch so eine kleine Sprintdistanz, doch da hatte ich wohl die Citecs gar nicht drauf.
ich guck nächste Woche nach und mach Bilder - jetzt gehts bei Dauerregen aufs Rad :(
powermanpapa
13.09.2008, 19:17
Schoen!
mach dir keine Sorgen, bleibt ne Ausnahme
Doch wohl nicht 2005.
Den neueren Versionen (zumindest beim 305er isses so) liegen jeweils zwei verschiedene Armbänder bei, für äthiopische Spitzenläufer und kanadische Wrestler. ;)
Ich kann nächste Woche mal in 'nen 205er Karton schauen, wenn du magst?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.