Vollständige Version anzeigen : Trek Speedcocept SLR 9 AXS
Guten Abend,
verkaufe ein Trek Speedconcept SLR 9 AXS Modelljahr 2023. Preis VHB.
Gefahren wurde das Rad April 2023 bis August 2023 von einer Profi Triathletin aus dem Trek Factory Racing Team und kam bei 2 Langdistanz-Rennen zum Einsatz.
Seitdem war das Schmuckstück komplett Einsatzlos als Notfall-Backup.
Dafür ist es allerdings zu schade.
Trek Speedconcept SLR 9 AXS Modelljahr 2023
Rahmengröße S
Gruppe SRAM Red Etap
Sram Rad Kurbel 165mm mit Powermeter
Monoblade Kettenblatt 52 Zähne
12-fach
Verkauf ohne Laufräder oder mit Trainingslaufrädern.
Empfohlener Verkaufspreis bei Auslieferung 14.999 €.
Falls ich etwas vergessen habe, gerne Bescheid geben.
Weitere Fragen beantworte ich auch gerne.:liebe053:
Viele Grüße
Fab
StefanW.
16.11.2024, 19:56
.... Preis VHB.
...
Falls ich etwas vergessen habe, gerne Bescheid geben.
a) Du hast das B aus VHB vergessen.
Verhandlungsbasis (Abkürzung VB oder auch VHB) ist im Handel das erste Kaufpreisangebot, den der Verkäufer dem Käufer von Güter oder Dienstleistungen als Preisvorschlag unterbreitet. (https://de.wikipedia.org/wiki/Verhandlungsbasis)
Unabhängig davon, dass Du selbst mit "VHB" angefangen hast: In der Forumsübersicht (also nicht erst in irgendeinem Post) steht:
"Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein." (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=3)
---------------------------------------------------------
b) Gute Bilder, Anzahl >1 erhöhen die Wahrscheinlichkeit, etwas zu verkaufen.
a) Du hast das B aus VHB vergessen…
Aloha,
hab das identische Rad, gleiches Kaufdatum, daher gern noch ein paar Infos zum Angebot.
Bei mir stehen 12.490 EUR ohne den vom Shop gewährten Rabatt statt der genannten knapp 15k auf dem Kassenzettel, optisch erstmal alles identisch zum Angebot mit Ausnahme einer Red 2x12, statt Mono.
Was hat das Rad an zusätzlichen Customized Optionen?
Die Lackierung?
Da es um Listen-Preise geht, Unterschied Mono zu 2x12 ca. 500,- mehr für 2x12
LRS müsste der serienmäßig hochwertige Bontrager Aeolus 75 wie bei mir sein, Liste 2.499 EUR
Red-12-Fach Kassette Liste 401,-
Bontrager R3 Tubeless Hard Lite Tubeless je 69,99
Das ANG ist ohne LRS, also minus (2.499+401+2x70,00) 3.040 EUR plus die 500,- für Mono-Ersparnis.
Bleibt immer noch ein Batzen Geld für das „gebrauchte Rahmenset“ und dafür ist die „Produktbeschreibung“ leider ziemlich kurz gefasst.
Das Rad kriegt man mit einer DA für 12k neu. Warum sollte man 15k für ein Gebrauchsgegenstände ausgeben. Viel Glück bei der Käufersuche.
Raspinho
18.11.2024, 09:11
Das Rad kriegt man mit einer DA für 12k neu. Warum sollte man 15k für ein Gebrauchsgegenstände ausgeben. Viel Glück bei der Käufersuche.
lustig, ich habe ihn jetzt so verstanden, dass der UVP bei Auslieferung damals 15 k betrug, und nicht dass er jetzt wirklich ohne Laufräder bzw. mit Trainingslaufrädern 15 k möchte
lustig, ich habe ihn jetzt so verstanden, dass der UVP bei Auslieferung damals 15 k betrug, und nicht dass er jetzt wirklich ohne Laufräder bzw. mit Trainingslaufrädern 15 k möchte
Mag sein, dass Du recht hast. Jetzt in Black Week Sales kriegst Du es ggf. unter 10k. Wenn jmd. den UVP schreibt, dann doch nur um den Preis nach oben zu treiben. Zumal das Rad schon Second Hand ist. Fraglich ist die Nutzungszeit von ca. 4 Monaten. Und Profiräder sind immer so ne Sache...
Guten Morgen,
ich biete 1499,99 € inklusive der Laufräder :Blumen:
Me2, aber deshalb sagt Arne ja auch, Preisvorstellung ist anzugeben!
:Blumen:
Me2, aber deshalb sagt Arne ja auch, Preisvorstellung ist anzugeben!
:Blumen:
Danke, ihr Beiden rettet meinen Glauben an die Menschheit. :-)
Die übrigen Kommentare machen mich ja unterschwellig oder auch ganz offensichtlich lächerlich. Schade eigentlich.
Ich muss gestehen, ich habe den Hinweis, dass die Angabe der Preisvorstellung notwendig ist, übersehen. Sorry!
Unabhängig davon wurde das Rad heute verkauft. :liebe053: :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.