PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Gigathlon Zelt

felö
10.10.2024, 18:40
Verkaufe mein Gigathlonzelt von 2011.

Das Zelt ist in ordentlichem Zustand, aber undicht, daher eher als Erinnerung oder für schönes, trockenes Wetter geeignet (Bild ist von vor 3 Wochen), ca. 20 Nächte benutzt, Stangen intakt.

Werfe mal 25 € bei Abholung (KA/OG) oder inklusive Versand 30€ in den Raum, bin für Vorschläge offen.

(Privatverkauf, keine Garantie/Rückgabe)

Felö

sybenwurz
13.10.2024, 00:43
...falls jemand zwo sucht, könnte ich weiterhelfen...:Lachen2:

felö
13.10.2024, 10:13
:Huhu:

… wahrscheinlich aus dem gleichen Jahr :)

… will ja eigentlich nichts verdienen, würde es sonst wegschmeißen, deshalb

Neuer Preis: 10€ inkl. Versand (sollte die Versandkosten decken … oder einfach Abholung ..l

Felö

sybenwurz
13.10.2024, 10:47
Das kann gut sein, ja. 2011? Mal grob übern Daumen gepeilt.
Hatte zwo, in einem hab ich zuhaus oft als Moskitonetz im Innenzelt geschlafen, das Zelt dann aber irgendwann den Nachbarskindern geschenkt.

Nachdem das jetzt eh nicht die Expeditionszelte sind, kann man das easy mit Hafus Methode, nem Gemisch aus Spiritus und Silikon aus so ner Sprühflasche aufgetragen, imprägnieren. Für die (Enkel-)Kinder in den Sommerferien im Garten langts so oder so allemal. Ich hatte definitiv schon schlechtere Zelte für mehr Geld.

slo-down
14.10.2024, 08:44
Hallo Ihr Zwei,

für meine Kids wäre das sicherlich was. Abholung Großraum KA könnte ich Anfang November organisieren. Am liebsten das Dichte Zelt :)

sybenwurz
14.10.2024, 10:47
Ich kann meins dem Felö schicken und du holst beide dort ab...:Lachen2:

Ist natürlich etwas dämlich, weil ich mich nicht vordrängeln will und wollte.
Ich sag daher mal, dass ich mir bei der Dichtigkeit nicht so wirklich sicher bin, weil ichs nur einmal vor knapp 500Jahren eine Nacht bei wirklichem Regen benutzt hab.

Davon ab: Gemisch aus Spiritus und Silikon aus der Kartusche anrühren, in so ne Pumpsprühflasche kippen und übers Überdach jauchen.
Mach ich demnächst mitm Boden eines anderen Zelts wie auch mit meinem neuen Pavillon, um den mal zu mehr als nur Schattenspende zu benutzen.

DocTom
16.10.2024, 13:32
Super Thread, super Tipps.

Grüße aus dem Lazarett, sehr unterhaltsam
Thomas

felö
17.10.2024, 00:08
Hallo slow-down,

vielleicht ist es am einfachsten, Du lässt mir Deine Adresse zukommen (pn), ich schick Dir das Ding zu, wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du es weitergeben oder entsorgen und vielleicht hast Du Lust, statt Versand die 10€ Arne für Triathlon-Szene zukommen zu lassen?

Gruß Felö

slo-down
17.10.2024, 13:15
Hi Leute,

danke fürs Angebot. Mein Frau hat im Sale ein neues Zelt bestellt, somit das ganze hinfällig.

Dank euch aber.

DocTom
17.10.2024, 14:19
Könnt ihr die Zelte nicht Kindergärten in eurer Nähe spenden?
:Blumen: