PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Canyon Speedmax CF SLX - M

slo-down
11.10.2023, 07:41
Hallo Zusammen,

ich vor einiger Zeit bei einer Haushaltsauflösung oben genannten Rahmen mit Gabel erworben.

Der Rahmen steht bei mir seitdem ungenutzt im Dachboden !
Hat jemand Interesse an dem Teil ?

Ich möchte aber gleich dazusagen, ich habe nur den Rahmen nichts anderes. Keine Rechnung, Schrauben, etc.

Ich denke an Bastelprojekt kann man das sicher gut nutzen
Preislich finden wir hier sicher eine Lösung, Ihr könnte mir bei Interesse ein Angebot machen.

Es handelt sich um diesen Rahmen, Bilder habe ich, kann diese hier nur nicht einstellen

https://d2yn9m4p3q9iyv.cloudfront.net/canyon/2021/speedmax-cf-slx-9.0-tt/thumbs/1000/cc965.webp

Gruß

slo-down
11.10.2023, 08:11
Hier ein Bild, sorry für die schlechte Qualität.

OdensX
11.10.2023, 08:28
Ich grüße dich,

hast du eine Information, wie oft der Rahmen vorher benutzt wurde? Sprich, sind auch irgendwelche auffälligeren Gebrauchsspuren vorhanden? Wäre interessant, wenn es paar mehr Informationen geben würde. Da könnte man dann einen besseren Rahmen eingrenzen.

slo-down
11.10.2023, 08:31
Hallo,

der Rahmen ist neu, soweit ich das sehen.
War in einem Radkarton und in Folie. Du siehst auch im Trettlager dass hier noch nie was verbaut war.

Ich kann leider auch nicht mehr sagen, da ich das Teil wie geschrieben aus einer Haushaltsauflösung habe. Bin da eher zufällig dazugekommen, wollte das damals selber aufbauen, bin aber nie dazu gekommen und habe jetzt auch keine Lust mehr drauf.

hero
11.10.2023, 08:52
hat der Rahmen am Oberrohr eine Möglichkeit die Nutrition Box an zu schrauben oder ist das ein reiner TT Rahmen ?

Was hast du dir preislich vorgestellt ?

Gruß
Matthias

slo-down
11.10.2023, 08:59
Hi Hero, sieht so aus dass es ein reiner TT Rahmen ist. Anschrauben ist nicht, evt. eine Lösung mit Klebeband, etc.
Mach mir gern einen Vorschlag via PM

DocTom
11.10.2023, 15:57
Moin moin Chris, hat der Rahmen gerade ausfallenden? Sieht man auf Deinem Foto nicht richtig...
Nenne doch bitte einen groben Rahmen, hier will sich sicher keiner zum Preis-Deppen machen.
Reichen Dir 300 oder gehst Du gedanklich eher Richtung 1000€:Blumen:
Grüße
Tom

Andreundseinkombi
11.10.2023, 16:17
Moin moin Chris, hat der Rahmen gerade ausfallenden? Sieht man auf Deinem Foto nicht richtig...
Nenne doch bitte einen groben Rahmen, hier will sich sicher keiner zum Preis-Deppen machen.
Reichen Dir 300 oder gehst Du gedanklich eher Richtung 1000€:Blumen:
Grüße
Tom

Zumindest bei eBay Kleinanzeigen ist der Rahmen für 750,- € inseriert. :Huhu:

slo-down
11.10.2023, 16:29
Jup, hier gibts denn aber günstiger :)
Aber keinem sagen

sgt.pepper
11.10.2023, 20:24
Hallo Slowdown ,

Ich habe dir eine Nachicht gesendet :-)