PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Castelli PR Speed Größe XL lemon green

CarstenK
22.06.2023, 22:36
Ist mir leider zu eng unter den Armen und hat auch dadurch schon etwas an einer Naht gelitten.

Bilder hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/castelli-pr-speed-suit-xl-lemon/2449102555-230-6202

Estampie
23.06.2023, 09:38
Ist mir leider zu eng unter den Armen [/url]

Fällt die so eng / klein aus?
Ich bin ja grade auf der Suche nach genau so was, und XL ist laut der Größentabelle bei Castelli etwa in meinem Bereich. Aber die Daten in anderen Anzeigen von dir lassen vermuten dass ich dort überhaupt nicht rein passe mit knapp 190 / 90

Grüße,
Thomas

Lola rennt
23.06.2023, 10:45
Fällt die so eng / klein aus?
Ich bin ja grade auf der Suche nach genau so was, und XL ist laut der Größentabelle bei Castelli etwa in meinem Bereich. Aber die Daten in anderen Anzeigen von dir lassen vermuten dass ich dort überhaupt nicht rein passe mit knapp 190 / 90

Grüße,
Thomas

Aus meiner Sicht passt Dir XL nicht. Ich würde auf XXL gehen.....
Ich trage XXL mit 1,86 und aktuell 84 kg. Hatte den XL auch zur Auswahl und der war mit an den Schultern definitiv zu eng. Schwimmen und laufen wollte ich damit definitiv nicht.

Estampie
23.06.2023, 10:54
Aus meiner Sicht passt Dir XL nicht.

Danke!
Und schade :Blumen:

sabine-g
23.06.2023, 10:55
Aus meiner Sicht passt Dir XL nicht. Ich würde auf XXL gehen.....
Ich trage XXL mit 1,86 und aktuell 84 kg. Hatte den XL auch zur Auswahl und der war mit an den Schultern definitiv zu eng. Schwimmen und laufen wollte ich damit definitiv nicht.

ich trage L mit 186 und 78 und größer als L darf das auch nicht sein

Lola rennt
23.06.2023, 13:06
Whaaaat? Ich hatte XL an und fand den total eng und unbequem und bin daher auf XXL gegangen, was ich schon deprimierend fand. Bei normalen T-Shirts trage ich M oder maximal L.

Vielleicht habe ich ja einen "Fehlschnitt" oder ein Kinder-XXL ;-)

CarstenK
23.06.2023, 17:46
Also ich denke, dass ist sehr individuell. Ich hab gestern in Roth auf der Expo ca. 10 Anzüge probiert (das war bei 35 Grad wirklich kein Spaß :Cheese: ).

Richtig perfekt vom Schnitt her hat mir eigentlich nur der Huub Anemoi 2 in Größe M gepasst und zwei Zoot Modelle ebenfalls in M.

Ryzon war z.B. in L zu groß und in M hat er auch noch im Nacken Falten geworfen, wohingegen er an den Armen schon wieder fast zu eng war.

Der Castelli Free SanRemo in XL war auch zu groß am Oberkörper, fällt also deutlich größer aus, als der PR in XL usw.

Da hilft aus meiner Sicht eigentlich nur probieren, zumindest wenn es wirklich perfekt sitzen soll.

Daher hab ich mir das gestern trotz der Hitze gegeben, wenn schonmal so viele Hersteller vor Ort sind.