Vollständige Version anzeigen : S: Rose Pro Sl Disc Gabel oder Rose Termin in Berlin
PatickAlb
15.06.2022, 11:54
Hallo,
hatte am WE einen Sturz mit Schaden an der Carbongabel (mir ist wenig passsiert). Bevor ich mit Plan C anfange (Gravel Bike) die kurze Frage: hat jemand zufällig ne Rose Pro SL Disc Gabel (2021er) rumliegen oder nen Termin bei Rose Berlin, den er abgeben würde?!
Ich konnte für Dezember einen Buchen :Lachanfall:
Da Rose mit der Crash-Reolacement-Garantie wirbt würde ich es über die Reklamationsabwicklung versuchen.
www.rosebikes.de/faq/reklamation
... würd ich auch wie der crazy machen.
PatickAlb
16.06.2022, 08:31
Ja die setzt aber eben Reparatur durch Rose vorraus und dort hab ich nen Termin im Dezember erfattert…
Ja die setzt aber eben Reparatur durch Rose vorraus und dort hab ich nen Termin im Dezember erfattert…
Aha, damit verkürzen Sie aber deine Garantie ganz erheblich, oder nicht? Da würde ich Rose mal drauf ansprechen und um schnelle Abwicklung oder Termin bei einem alternativen Radhändler mit freien Kapazitäten zum Einbauen bitten. Notfalls mal mit dem Anwaltsgespräch drohen.:Blumen:
Ist Rose der einzige Cube Händler in Berlin, der das Crash Replacement mit Cube abrechnen darf?
Aha, damit verkürzen Sie aber deine Garantie ganz erheblich, oder nicht?
Nein, denn der Threadstarter könnte auch die Alternative wählen:
Hierbei hast du die Qual der Wahl. Eine Bike-Inspektion/Reparatur ist vor Ort in den ROSE Stores möglich. Alternativ kannst du dein Bike auch zur Abholung durch einen Spediteur/Dienstleister auf dem Versandweg anmelden.
(https://www.rosebikes.de/faq/service)
Rose als Cube-Händler ???:Gruebeln:
Nein, denn der Threadstarter könnte auch die Alternative wählen:...
[/URL]
:Danke:
T.
Der TE könnte auch einfach eine andere Gabel verbauen um die Wartezeit zu überbrücken. Oder ist das wieder so ein Spezialteil wo nichts anderes passt?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.