Vollständige Version anzeigen : [S] Ingewahrsamnahme eines Bikes in Waiblingen
sybenwurz
19.05.2022, 17:21
... und Aufbewahrung bis Ende Juni?
Anyone?
Keko?
Dürfte ja nicht gänzlich von Triathlonvolk unbesiedelte Ecke sein.
nagybalfasz_b
20.05.2022, 09:00
... und Aufbewahrung bis Ende Juni?
Anyone?
Keko?
Dürfte ja nicht gänzlich von Triathlonvolk unbesiedelte Ecke sein.
Ich verstehe die Anfrage nicht.
Was genau möchtest du? Dass du dein Rad bis Juni bei jemandem abstellen kannst?
Ich verstehe die Anfrage nicht.
Was genau möchtest du? Dass du dein Rad bis Juni bei jemandem abstellen kannst?
Du hast sie ja offensichtlich doch verstanden ;-)
sybenwurz
20.05.2022, 10:20
Jou, das Bike in Waiblingen übernehmen und bis Ende Juni aufheben, bis ichs holen kann.
svmechow
20.05.2022, 11:14
Jou, das Bike in Waiblingen übernehmen und bis Ende Juni aufheben, bis ichs holen kann.
Ich hätte Mössingen. Von Weiblingen bis Mösingen sind es nur 70 km.
Kleiner Scherz. Sind aber trotzdem nur 70 km, falls Dir das was bringt.
Untergebracht wäre das Bike dann bei meinen Eltern; das Haus hat kugelsichere Fenster und ist auch sonst absolut ein- und ausbruchsicher. Ich meine nur, falls sich nix näheres findet.
Moin!
Waiblingen bei Stuttgart?
Liesse sich vermutlich einrichten, wenns nicht zu weit von einem Bahnhof weg oder für mich fahrbar ist ...
Jan
PS: Abholung dann in Stuttgart
sybenwurz
20.05.2022, 20:33
Waiblingen bei Stuttgart?
Jou.
Wo genau da, weiss ich nicht, also dementsprechend auch nicht, wie weit weg von nem Bahnhof, aber fahrbar ist das Ding auf jeden Fall.
Issn Trekking-, naja, eher Crossrad, RH46. Keine Ahnung, wie weit man da die Sattelstütze rausziehn kann.
nagybalfasz_b
20.05.2022, 21:58
Das heißt, du würdest das Rad quasi ungesehen kaufen wollen, so dass es dann entsprechend beim Verkäufer in Waiblingen abgeholt werden müsste?
Ich wohne in Herrenberg, arbeite aber in Stuttgart (wenngleich ich gerade zumeist im Homeoffice arbeite), so dass ich es sicherlich einrichten könnte, an einem Tag mal das Rad übernehmen zu können und dann bei uns in Herrenberg für dich zu verwahren.
sybenwurz
21.05.2022, 07:30
Naja, unbesehen nicht direkt. Gibt ja Bilder davon.
N Kumpel von mir ist da dran für seine Tochter, es ist letztlich sein Bier, wie er sich mit dem Verkäufer einigt.
Nur wenn er von Straubing extra zum Abholen nach Waiblingen führe, wär die Sosse ja teurer als das Fleisch.
Ich hab ihn aber schon drauf hingewiesen, dass man bald für 9Öre auch mitm Zug hinfahren kann.
Wenn ich ihn wäre, würde ich ne nette Tour draus machen, aber ich nehm, sonst gäbs den Fred hier nicht, das gute Stück auch gerne für ihn mit, wenn ich in die Ecke komm.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.