Vollständige Version anzeigen : (S) Pferdeposter
...nein, ausnahmsweise kein Scherz. ;)
Pferd der Frau zieht in einen neuen Stall; dort bekommt man keinen Spind gestellt, sondern bringt selbst einen mit.
Den baue ich gerade in der Scheune, in Form eines alten Kleiderschrankes mit Sattelhalter usw usw.
Um den Schrank auch optisch entsprechend auszustaffieren suche ich Pferdeposter, Wendy und Konsorten. :Blumen:
Hat wer pferdeaffine Kinder und würde mir ein paar gegen Kostenübernahme schicken? Ich mag nicht für drölfzig Taler wochenlang Wendys kaufen müssen. ;)
Da kommst Du bei mir 25 Jahre zu spät :Cheese:
Hilfe - bin ich alt.... :Lachanfall:
Gummientchen
13.03.2022, 00:12
also von meinen Mädels habe ich noch ein Poster, aber ich glaub nicht, dass das was für dich sit, aber ich kann's ja mal fotografieren....
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pferdeposter-an-liebhaber-abzugeben-wendy-/2043108510-234-4915
Willst du bei der Ichbauderfraunenspindstory bleiben oder gibst du irgendwann zu dass Ponys voll dein Ding sind?
Das Leben ist doch ein Ponyhof :Cheese:
Hallo crazy,
aus dem Fundus meiner Töchter könnte ich Dir drei Poster anbieten. Kämen aber aus Österreich. Ich habe keine Ahnung, was der Versand kosten würde.
47345
47346
47347
Jedenfalls weisen meine Töchter aber darauf hin, dass sie lieber Fotos von eigenen Pferden im Spind hätten als Poster aus Zeitschriften.
Und meine liebe Frau hat den Vorschlag gemacht, doch einen günstigen Pferdekalender zu kaufen. Da gibt´s 12 schöne Pferdefotos vermutlich deutlich billiger, als wenn Du massenhaft Pferdezeitschriften kaufst. Und den Datumsbereich kann man ja wegschnipseln. ;)
lg trithos
also von meinen Mädels habe ich noch ein Poster, aber ich glaub nicht, dass das was für dich sit, aber ich kann's ja mal fotografieren....
Gerne, nehme ich ungesehen! :Huhu:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pferdeposter-an-liebhaber-abzugeben-wendy-/2043108510-234-4915
Hatte ich schon gefunden, das ist aber eine ganze Sammlung. Ich mag nicht irgendeinem Mädchen das wegnehmen. ;)
Willst du bei der Ichbauderfraunenspindstory bleiben oder gibst du irgendwann zu dass Ponys voll dein Ding sind?
Pssssssssst!!!
Hallo crazy,
aus dem Fundus meiner Töchter könnte ich Dir drei Poster anbieten. Kämen aber aus Österreich. Ich habe keine Ahnung, was der Versand kosten würde.
Jedenfalls weisen meine Töchter aber darauf hin, dass sie lieber Fotos von eigenen Pferden im Spind hätten als Poster aus Zeitschriften.
Und meine liebe Frau hat den Vorschlag gemacht, doch einen günstigen Pferdekalender zu kaufen. Da gibt´s 12 schöne Pferdefotos vermutlich deutlich billiger, als wenn Du massenhaft Pferdezeitschriften kaufst. Und den Datumsbereich kann man ja wegschnipseln. ;)
lg trithos
Supergerne!
Kalender ist mir irgendwann auch eingefallen, aber ganz ehrlich: Die Story nun, dass extra 3 Poster aus Österreich geschickt wurden, nur um den Schrank schick zu machen... das toppt doch alles.
Da muss ich gar keine Wendy oder Kalender kaufen.
Sag mir, was ich Deinen Töchtern in die Spardose werfen darf. :)
Vom Zotten haben wir genug Fotos, da muss nicht noch mehr in den Schrank. Ich hatte noch an Einhörner gedacht, da findet man aber gar nix.
. Ich hatte noch an Einhörner gedacht, da findet man aber gar nix.
Google mal nach Pummeleinhorn. Ist bei meinen Mädels schwer angesagt. Ob es da auch Poster gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe drei jüngere Schwestern. Pferdeposter ... ich glaube, ich werde meinem Therapeuten von diesem Thread erzählen. :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.