PDA

Vollständige Version anzeigen : Puky ATB "Soulride" 20"-Kinderrad

sybenwurz
17.08.2008, 18:47
Weiter gehts aufm Flohmarkt:

http://one.xthost.info/sybenwurz/puky_soulride.JPG

Lt. Puky für ne Körpergrosse von 1,25m bis 1,60m.
3-Gang-Nabenschaltung, Rücktrittbremse hinten, verstellbarer Bremshebel und Canti-Bremse vorne.
Grob profilierte Schalbe-Reifen, passenden Ersatzschlauch gibbet dazu.
Beleuchtung mit Seitenläuferdynamo, komplette StVZO-Ausstattung mit Rückstrahlern, Klingel etc.
Hatte ich eigentlich für meine Kurze reingeschwenkt, der isses aber noch ne Weile zu gross, ausserdem kommt die mit ihrem derzeitigen Orbea noch ne Zeit lang supergut zurecht, mit der Rücktrittbremse nicht klar und bevor ich ihr die ausbaue und an den Rahmen Cantisockel dranlöte, baue ich ihr lieber gleich einen kompletten Rahmen.

Preisvorstellung liegt bei 120Krachern inklusive Versand in Deutschland, Neupreis für dat Dingen liegt bei um die 300.

el_tribun
17.08.2008, 19:06
Weiter gehts aufm Flohmarkt:

http://one.xthost.info/sybenwurz/puky_soulride.JPG

Lt. Puky für ne Körpergrosse von 1,25m bis 1,60m.
3-Gang-Nabenschaltung, Rücktrittbremse hinten, verstellbarer Bremshebel und Canti-Bremse vorne.
Grob profilierte Schalbe-Reifen, passenden Ersatzschlauch gibbet dazu.
Beleuchtung mit Seitenläuferdynamo, komplette StVZO-Ausstattung mit Rückstrahlern, Klingel etc.
Hatte ich eigentlich für meine Kurze reingeschwenkt, der isses aber noch ne Weile zu gross, ausserdem kommt die mit ihrem derzeitigen Orbea noch ne Zeit lang supergut zurecht, mit der Rücktrittbremse nicht klar und bevor ich ihr die ausbaue und an den Rahmen Cantisockel dranlöte, baue ich ihr lieber gleich einen kompletten Rahmen.

Preisvorstellung liegt bei 120Krachern inklusive Versand in Deutschland, Neupreis für dat Dingen liegt bei um die 300.

mann, nur weil der letzte WK nicht so gut lief, musste doch nicht gleich deswegen dein aktuelles wk-bike verscherbeln!! das aerounterrohr sieht echt aggessiv aus! auch das aus silbernem carbon gefertigte ketten-aero-leitblech wirkt extrem!! und die wheels mit nur je 88 speichen durchschneiden die luft wie eine trennscheibe!! nur an der lenkerüberhöhung musste noch feilen!! :Cheese:

Ausdauerjunkie
17.08.2008, 19:55
......ohne Packtaschen?

sybenwurz
17.08.2008, 20:51
......ohne Packtaschen?
Fürn Hunni mehr gibbet funkelnagelneue Ortlieb FrontRoller Classic in Wunschfarbe dazu...:Lachen2: