Vollständige Version anzeigen : Heute: 1. triathlon-szene Skype Meetup. Live ab 19 Uhr!
Klugschnacker
11.03.2021, 13:07
Hallo allerseits! :Blumen:
Heute um 19 Uhr startet das 1. triathlon-szene Skype Meetup! Du kannst per Skype mitmachen oder per Youtube-Stream einfach nur zuschauen.
Mitmachen per Skype
Sei live dabei und mache mit bei unserem Video-Chat! Klicke um 19 Uhr auf den Link zum Skype-Meetup (Startseite). Dann bist Du live dabei. Du brauchst nichts installieren.
Was wird geboten? Wir quatschen einfach ein bisschen. Aktuelle Themen sind
das bevorstehende Rennen mit Jan Frodeno und Lionel Sanders
die Absage/Verschiebung Ironman Frankfurt und Hamburg?
Infos zu unseren Trainingscamps Südbaden
Augenzeugenschaft zum hygienischen Zustand meines Wohnzimmers (knallhart ungepixelt)
alles was uns sonst noch einfällt
Einfach nur zuschauen
Das Skype-Meetup streamen wir ab 19 Uhr live auf unserer Homepage. Die Sause endet nach ca. einer Stunde.
Da ich das zum ersten mal mache, rechne ich mit größeren Katastrophen. Für Hilfe und Tipps bin ich dankbar.
:Blumen:
19 Uhr geht’s los auf unserer Startseite.
Grüße! :Blumen:
Arne
Da ich das zum ersten mal mache, rechne ich mit größeren Katastrophen.
. . . alleine aus dem Grund werde ich mal reinschauen :Lachanfall:
tridinski
11.03.2021, 14:06
TS Clubhouse-Style - sehr lässig :Blumen:
Absolut entscheidend wird wohl sein dass nicht alle durcheinanderquatschen und keiner mehr irgendwas versteht, wie willst du das steuern wer jeweils gerade sprechen darf?
Ich finde es sehr gut wie du immer neue Formaten überlegst :cool:
Werde ich über Skype nicht verbunden sein , weil ich zuerst ziemlich zeitig von laufen zurück komme und zweiten möchte ich mich nicht total bei meine Familie abmelden, besonders wenn morgen schon hier Miami Live in TV laufen wird :Cheese:
Aber ich bin natürlich bei TS Live Sendung dabei! :liebe053:
KevJames
11.03.2021, 14:45
Leider schaffe ich es nicht bis 19 Uhr - aber die Sendung wird bestimmt trotzdem interessant. :Cheese: :Huhu:
Ist das ein Foto hier auf der Seite aus deiner Jugend? :8/ :Cheese: ----->
Klugschnacker
11.03.2021, 15:19
Ist das ein Foto hier auf der Seite aus deiner Jugend? :8/ :Cheese: ----->
Auf dem Rad sind solche Brillen wieder modern! :Cheese:
Auf dem Rad sind solche Brillen wieder modern! :Cheese:
....und Schnäuzer sind definitiv auch wieder modern. Aber ich glaube du hast den Friseur gewechselt.:Cheese:
Was Arne geschickt verheimlicht, ist, dass er seinerzeit auch noch geraucht hat! :Cheese:
https://archive-media-0.nyafuu.org/con/image/1380/51/1380514913816.jpg
Bildinhalt: Old-school Nerd
Klugschnacker
11.03.2021, 20:07
Danke für’s Mitmachen! :liebe053:
War sehr schön, danke dir!
sabine-g
11.03.2021, 20:13
Schönes Format!
Hat Spaß gemacht. :)
carolinchen
11.03.2021, 22:12
Merci! :Blumen:
Kann mir jemand den Link zu der von Johannes besprochener Challenge geben?
sybenwurz
11.03.2021, 22:20
Iss ja doof, wenn mans erst um 22:19Uhr liest...:-((
Moessnec
11.03.2021, 22:27
Ah - auch verpasst! Nächstes Mal wäre ich dabei.
Gruss LaYne
sabine-g
12.03.2021, 08:07
Merci! :Blumen:
Kann mir jemand den Link zu der von Johannes besprochener Challenge geben?
https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49181
oder direkt zu https://www.komument.com
Das fiel zeitlich leider genau mit dem Pizzabacken und Essen mit der Holden zusammen, aber ich habe gelegentlich nebenbei einen Blick reingeworfen. Eine sehr schöne Idee, auch wenn ich angesichts der vielen sportlichen Menschen auf der Rolle etwas beschämt war, weil ich mich fast komplett hängen lasse und Jabba the Hutt immer ähnlicher werde. :)
hanse987
12.03.2021, 09:53
Ich hab mich um 20.30 auf die Rolle gesetzt und mir die Wiederholung angesehen. Mal ein ganz neues Format, was ich ganz kurzweilig fand und zu diversen Forennamen sieht man auch mal die Person dahinter.
auch re-live Täter (wie fast bei allen Sendungen) :Blumen:
KevJames
12.03.2021, 12:17
Mir hat das auch sehr gut gefallen und voller Neid muss ich anerkennen: Ganz schön dünn seid ihr alle! :)
also mir hat diese Format auch sehr angesprochen: Blumen: . Leider war ich gestern auf ZWIFT unterwegs und habe mich nicht getraut Live dabei zu sein:)
Aber nächstes mal bin auch dabei!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.