Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche: Shimano SH-TR31 Triathlon Radschuhe

Canumarama
01.03.2021, 11:06
Ich suche den Triathlonschuh TR 31 von Shimano in der Größe 44. Eine halbe Nummer kleiner oder größer wäre auch kein großes Problem.

Der Schuh ist 2009/2010 auf den Markt gebracht worden, ist also schon eine Weile her. Allerdings habe ich die Schuhe hin und wieder bis 2019 in den Wechselzonen (auch bei Bundesligarennen) gesehen. Daher meine Hoffnung das vielleicht jemand diese Schuhe noch besitzt aber nicht mehr benutzt und abgeben möchte/könnte.

Ich nehme die Schuhe auch in sehr ramponierten Zustand. Also keine Scheu! :Cheese: :Blumen:

bergflohtri
01.03.2021, 12:18
Hallo - ich habe die höherwertigen Tr02 oder Tr 50 mit Carbonsohle in 44 und nagelneu, falls die auch in Frage kommen bzw auch ein paar gebrauchte und noch gut erhaltene Tr 02 die ich günstiger abgeben würde

DocTom
10.02.2022, 12:57
suchst Du eigentlich noch nach den Schuhen?
Hätte einen Adidas tri sprint schwarz 44 2/3 und würde den gegen den IceBug mit Spikes tauschen ...
:Blumen:O:-) :-)(-:

Canumarama
10.02.2022, 16:29
Nein, hat sich erledigt. Habe genau diesen bekommen. Aber nicht hier übers Forum. :)

suchst Du eigentlich noch nach den Schuhen?
Hätte einen Adidas tri sprint schwarz 44 2/3 und würde den gegen den IceBug mit Spikes tauschen ...
:Blumen:O:-) :-)(-: