PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallöchen aus Frankfurt

TriMiri
16.02.2021, 19:12
Hallo ihr Lieben Triathleten,

ich bin Miri aus Frankfurt. Meine Leidenschaft für den Triathlon war schon in frühen Jahren ausgeprägt.

Die momentane Situation aufgrund von Corona hat meine Pläne zunächst verbaut. Auch das Training ist durch die Beschränkungen nicht sehr vielseitig und etwas zäher.

Durch das beitreten in diesem Forum, erhoffe ich mir Insights bezüglich eures Trainings in dieser Zeit, Tipps und einen angenehmen Austausch.

Ich freue mich all eure Topics zu verfolgen!

Liebe Grüße!

FMMT
16.02.2021, 19:23
Herzlich Willkommen :Huhu:

TiJoe
16.02.2021, 19:30
Na dann mal herzliche Willkommensgrüße aus dem Frankfurter Süden! :Cheese:

sportexperteplus
16.02.2021, 22:29
Hallo ihr Lieben Triathleten,

ich bin Miri aus Frankfurt. Meine Leidenschaft für den Triathlon war schon in frühen Jahren ausgeprägt.

Die momentane Situation aufgrund von Corona hat meine Pläne zunächst verbaut. Auch das Training ist durch die Beschränkungen nicht sehr vielseitig und etwas zäher.

Durch das beitreten in diesem Forum, erhoffe ich mir Insights bezüglich eures Trainings in dieser Zeit, Tipps und einen angenehmen Austausch.

Ich freue mich all eure Topics zu verfolgen!

Liebe Grüße!

Hallöchen

Ich bin aus DE und wohne am schönen Bodensee.

Du sprichst aus meinem Herzen - mir geht es genau gleich. Ich nahm 3x an einem Triathlon teil - allerdings nur just for fun!
Aktuell gehe ich in der Natur und auf meinem Laufband zu Hause trainieren. Mir fehlt aber dieser Kampfmodus.
Wie ist es bei dir?

Grüsse

easyrider
17.02.2021, 08:48
na dann mal Hallo aus den Frankfurter Outskirts ... :)

TriMiri
17.02.2021, 14:39
Hallöchen

Ich bin aus DE und wohne am schönen Bodensee.

Du sprichst aus meinem Herzen - mir geht es genau gleich. Ich nahm 3x an einem Triathlon teil - allerdings nur just for fun!
Aktuell gehe ich in der Natur und auf meinem Laufband zu Hause trainieren. Mir fehlt aber dieser Kampfmodus.
Wie ist es bei dir?

Grüsse
Hallo sportexperteplus,

wie schön von dir zu hören. Das wichtigste ist, dass man sich immer wieder klar macht, dass es andere Menschen in ähnlichen Situationen gibt. Mittlerweile ist bei mir der Triathlon auch nur noch for Fun.

Ich weiß genau was du meinst. Dadurch das man auch einfach nicht mehr die Abwechslung hat fehlt einem manchmal der Drive. Was ich mittlerweile mache, ist mich mit meinen Triathlon Freunden via Fitness App zu verbinden. Das bringt dann den Konkurrenzkampf etwas näher :)

Liebe Grüße

tridinski
17.02.2021, 17:13
kommt nur mir das Entree der beiden Sportsfreunde TriMiri und sportexperteplus 'fishy' vor?

beide erst seit wenigen Tagen hier angemeldet, sehr ähnlicher Schreibstil der trotz gegenteiliger Worte nicht den Eindruck macht dass ihre "Leidenschaft für den Triathlon" tatsächlich "schon in frühen Jahren ausgeprägt war". Im letzten Post geht's um eine nicht näher spezifizierte "Fitness App" (so redet kein Triathlet) mit der man sich mit seinen Triathlon Freunden verbinden könne ...

Würde mich nicht wundern käme als nächstes ein Link auf irgendeine Seite wo man irgendwas kaufen/abonnieren soll.

Falls ich mich doch täusche - sorry und auch von mir willkommen!

Flow
17.02.2021, 17:35
kommt nur mir das Entree der beiden Sportsfreunde TriMiri und sportexperteplus 'fishy' vor?

beide erst seit wenigen Tagen hier angemeldet, sehr ähnlicher Schreibstil der trotz gegenteiliger Worte nicht den Eindruck macht dass ihre "Leidenschaft für den Triathlon" tatsächlich "schon in frühen Jahren ausgeprägt war". Im letzten Post geht's um eine nicht näher spezifizierte "Fitness App" (so redet kein Triathlet) mit der man sich mit seinen Triathlon Freunden verbinden könne ...

Würde mich nicht wundern käme als nächstes ein Link auf irgendeine Seite wo man irgendwas kaufen/abonnieren soll.

Zum Teil vielleicht auch etwas "Lockdown-Paranoia" ?
Alle Neuen sind verdächtig, alle Alten entpuppen sich als Nazis oder Idioten ... trauen kann man jedenfalls keinem mehr ... ;)

In dubio pro reo, insofern also erstmal : Willkommen Miri ... :Huhu:

longo
17.02.2021, 21:31
TriMiri
sportexperteplus
threesportler
fahrerin101
vivian_77
.....
multiple Persönlichkeiten ??
Hallo & Hallöchen bei triathlon-szene:)

Thorsten
17.02.2021, 23:08
Du meinst die alte Geschichte von "Treffen sich zwei Nadeln im Heuhaufen", so wie sie sich hier mit "schön von dir zu hören" begrüßen?

Immerhin mit vernünftiger Orthografie, also nicht die Wiedergeburt des Wurstfingers auf der Handy-Tastatur.

sportexperteplus
18.02.2021, 10:28
Hallo TriMiri

Das ist so, ja. Ich muss mir dies immer wieder vor Augen führen, dass ich nicht alleine mit diesen Problemen bin. Wir alle haben unsere Herausforderungen.

Wie heisst den diese App? Klingt spannend.
Ich tracke meine Läufe und auch Spaziergänge aktuell mit dem Installierten App auf meinem Smartphone. Früher habe ich auch noch meine Fitness Uhr benutzt aber die habe ich seit Corona etwas zur Seite gelegt.

Freue mich, von dir zu lesen.

Grüsse

tridinski
18.02.2021, 10:33
TriMiri
sportexperteplus
threesportler
fahrerin101
vivian_77
.....
multiple Persönlichkeiten ??
Hallo & Hallöchen bei triathlon-szene:)

die genannten haben sich alle zwischen 10. und 15.2., also innerhalb der letzten 8 Tage hier auf TS registriert, alle weibliche Vornamen, alle die gleiche nicht zu 100% muttersprachliche Schreibweise ...:cool:

Du meinst die alte Geschichte von "Treffen sich zwei Nadeln im Heuhaufen", so wie sie sich hier mit "schön von dir zu hören" begrüßen?

Immerhin mit vernünftiger Orthografie, also nicht die Wiedergeburt des Wurstfingers auf der Handy-Tastatur.

ich glaube wir sind hier einer großen Sache auf der Spur, ich frag mal bei bellingcat nach was die haben in der Sache ... :Cheese:

Wie heisst den diese App? Klingt spannend.

Da gehts auch schon los wie vorhergesagt

longo
18.02.2021, 10:45
..da war doch neulich auch noch so ein:

faulerverfressenerhund

tridinski
18.02.2021, 11:12
andere Schiene, das war doch TriMichi und sein Über-Ich
nicht zu verwechseln mit TriMiri !!!

longo
18.02.2021, 11:18

Wie sagte doch sein anderes Über-Ich Donald immer so schöööön:
"We´ll see what happens.."

Steff1702
18.02.2021, 11:19
die genannten haben sich alle zwischen 10. und 15.2., also innerhalb der letzten 8 Tage hier auf TS registriert, alle weibliche Vornamen, alle die gleiche nicht zu 100% muttersprachliche Schreibweise ...:cool:

ich glaube wir sind hier einer großen Sache auf der Spur, ich frag mal bei bellingcat nach was die haben in der Sache ... :Cheese:

Da gehts auch schon los wie vorhergesagt

Ist vielleicht der neuste geile shaizz:Lachanfall:

longo
18.02.2021, 11:32
Ich tippe mal eher, da hat jemand Daniel Kahneman gelesen und übt nun hier unter Zuhilfenahme vieler weiblicher Identitäten fleissig an seiner Impulskontrolle..

oder doch Schleichwerbung..

tridinski
18.02.2021, 12:14
Ich tippe mal eher, da hat jemand Daniel Kahneman gelesen und übt nun hier unter Zuhilfenahme vieler weiblicher Identitäten fleissig an seiner Impulskontrolle..

oder doch Schleichwerbung..

letzteres: in einem anderen Thread vollkommen am Thema vorbei dieses hier:

Liebes Netzwerk
Auch wenn nicht direkt zum Thema passend, aber ...
https://www.sportshop-triathlon.de/blog/die-hartesten-triathlons-der-welt

TriMiri
18.02.2021, 14:19

Lieber tridinski,

endschuldige, dass ich meine Gefühle gegenüber dem Triathlon nicht in einen Roman verpackt habe. Trotzdem war ich früher sehr begeistert und aktiv. Naja, ich will dich auch nicht davon überzeugen müssen.

Bezüglich der Fitness Apps, da wohl weitere Info's gefordert waren, kann ich dir folgende ans Herz legen. Persönlich nutze ich gerne die von adidas :)

adidas Running App - Eigene Fitness Community, Verschiedene Challenges und Virtuelle Rennen

Falls du doch der Meinung bist, mit deiner Aktivität etwas wohltätiges tun zu wollen, dann schau dir mal diese App an. Vielleicht kennst du sie ja schon.

Moving Twice - Ein Sponsor finanziert ein Charity Projekt mit jedem deiner gelaufenen Kilometer Jeder gelaufene Kilometer Sponsor ein Charity-Projekt.

Danke für das warme Willkommen lieber Flow.

LG

tridinski
18.02.2021, 14:32
war ich früher sehr begeistert und aktiv.

Hi Miri, laut deinem Profil bist du 25, was genau meinst du mit früher? An welchen Wettkämpfen hast du zB teilgenommen? Vermutlich waren wir irgendwo schonmal zusammen am Start ohne es zu wissen, würde mich sehr interessieren, da können wir dich etwas besser kennenlernen. :Blumen: Was sind deine Stärken im Tri, was die Schwächen, was sind deine Ziele wenn der Lockdown mal wieder vorbei ist ...

Moving Twice - Ein Sponsor finanziert ein Charity Projekt mit jedem deiner gelaufenen Kilometer Jeder gelaufene Kilometer Sponsor ein Charity-Projekt.

Feine Sache, wo läufst du deine Kilometer denn so am liebsten? Du kommst ja aus Frankfurt, das kenne ich gut, vielleicht gibts noch Geheimtips die wir uns gegenseitig entdecken helfen können :)

longo
18.02.2021, 21:36
Hi Miri, laut deinem Profil bist du 25, was genau meinst du mit früher? An welchen Wettkämpfen hast du zB teilgenommen? Vermutlich waren wir irgendwo schonmal zusammen am Start ohne es zu wissen, würde mich sehr interessieren, da können wir dich etwas besser kennenlernen. :Blumen: Was sind deine Stärken im Tri, was die Schwächen, was sind deine Ziele wenn der Lockdown mal wieder vorbei ist ...

Feine Sache, wo läufst du deine Kilometer denn so am liebsten? Du kommst ja aus Frankfurt, das kenne ich gut, vielleicht gibts noch Geheimtips die wir uns gegenseitig entdecken helfen können :)

TriMiri kann Dir gerade nicht nicht so schnell antworten, er/sie/es muß erst noch als Fahrerin101 aus NRW die Vorstellungsrunde absolvieren :Blumen:

sybenwurz
18.02.2021, 22:09
TriMiri kann Dir gerade nicht nicht so schnell antworten, er/sie/es muß erst noch als Fahrerin101 aus NRW die Vorstellungsrunde absolvieren :Blumen:

Boah Alden, du bist echt böse!
:Cheese:

(Aber ich finds schön, dass die Bots jetzt auch ne Signatur haben und sich vorstellen...:Lachanfall: Das war sonst immer so unpersönlich.)

Limette
19.02.2021, 06:45

Vielleicht wollte er mal seine weibliche Seite ausleben :Lachanfall:

merz
19.02.2021, 07:17
Hat GPT-3 einen Mutationssprung gemacht. :cool: ?

m.

tridinski
19.02.2021, 07:33
sportexperteplus hat (bzw. wurde?) uns leider schon wieder verlassen, mal sehn wie lange es bei den anderen dauert ...

HerrMan
19.02.2021, 07:45
sportexperteplus hat (bzw. wurde?) uns leider schon wieder verlassen, mal sehn wie lange es bei den anderen dauert ...

Warum warten. Ich starte gleich mal ne Umfrage für / gegen die anderen....

tridinski
19.02.2021, 08:16
Och Michi äh Herrmann, lass mal gut sein ...

longo
19.02.2021, 09:34

Nein, der wurde nun durch Sportskanone ersetzt... Auswechselspieler:Lachanfall: