Vollständige Version anzeigen : Biete iPhone 11 Pro
phonofreund
13.01.2021, 13:11
Das Telefon ist ein Jahr alt und wurde mit Panzerfolie benutzt. 256 GB Keine Schäden! 100 % Funktion. Mit Ladegerät und Kabel. Ohne Ohrhörer. Originalverpackung VB 650 Euro
Knöpfchen
13.01.2021, 13:44
Sehr fairer Preis, wenn ich das nicht schon hätte, hätte ich zugeschlagen!
ironmansub10h
13.01.2021, 17:39
wo bleibt das Bild? Zustand sieht man doch nur aufm Bild. Wurde mir mal von nem Freund hier gesagt. Sehr deutlich übrigens. Und genauere Detailbeschreibung. Preis finde ich über Google 50€ billiger . Bei eBay sogar für 100€ weniger. Links folgen demnächst.
phonofreund
13.01.2021, 18:12
wo bleibt das Bild? Zustand sieht man doch nur aufm Bild. Wurde mir mal von nem Freund hier gesagt. Sehr deutlich übrigens. Und genauere Detailbeschreibung. Preis finde ich über Google 50€ billiger . Bei eBay sogar für 100€ weniger. Links folgen demnächst.
habe das vorher recherchiert und nichts für den Preis gefunden. Jeder (fast) weiß wie ein 11 Pro aussieht und ich habe schon geschrieben, das es ohne Schäden ist.
Preis finde ich über Google 50€ billiger . Bei eBay sogar für 100€ weniger. Links folgen demnächst.
Im Gegensatz zu Deinen iPhone-Preisen ist der Preis sehr fair. Als ich den Ausgangsbeitrag gelesen hatte war mir schon klar, dass Du reingrätschst.
Phonofreund wird das Gerät zu dem Preis los.
ironmansub10h
13.01.2021, 18:46
Im Gegensatz zu Deinen iPhone-Preisen ist der Preis sehr fair. Als ich den Ausgangsbeitrag gelesen hatte war mir schon klar, dass Du reingrätschst.
Phonofreund wird das Gerät zu dem Preis los.
was ist fair, definiere? Ich habe mich hier nur angepasst. Immer schön druff ist doch hier das Motto. Dennoch, wo bleiben Bilder- klar kann sich jeder was vorstellen unter I11, dennoch sind man doch die Mängel auf den Bildern. Trau keinem hier im Forum.
ironmansub10h
13.01.2021, 18:49
https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-11-Pro-Max-256-GB-gold-OVP/124522706704?hash=item1cfe21b710%3Ag%3AOe4AAOSwIy1 f4RnZ&LH_BIN=1
https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-11-Pro-256GB-Space-Grau-mit-einen-Ruckseite-Glasschaden/164627352193?epid=23034220742&hash=item26548e0a81%3Ag%3A8XwAAOSwJWhf9LJp&LH_BIN=1
… es geht immer billiger.
..... Trau keinem hier im Forum.
ehrlich gesagt vertraue ich hier jedem mehr als bei ebay. würde immer bevorzugt hier kaufen bzw verkaufen.
… es geht immer billiger.
Klar, wenn man den Preis eines Telefons in 1A Zustand mit einem Gerät mit Bildschirmdefekt vergleicht. Ich hab in eine der Anzeigen reingeklickt:
"Das Display weist eine Farbverfälschung im Randbereich auf"
Trau keinem hier im Forum.
Ich habe hier im Forum als Käufer und Verkäufer schon sehr viele gute Erfahrungen gemacht.
sabine-g
13.01.2021, 18:57
habe das vorher recherchiert und nichts für den Preis gefunden. Jeder (fast) weiß wie ein 11 Pro aussieht und ich habe schon geschrieben, das es ohne Schäden ist.
Nicht jeder weiß aber wie genau deines aussieht, es bricht dir doch keinen Zacken aus def Krone hier Bilder einzustellen oder zu verlinken
Ich würde niemals was ohne Bild(er) kaufen, egal wie vertrauenswürdig der Verkäufer auch sein mag.
Das Einstellen der Bilder hier ist zwar etwas umständlich aber innerhalb von 2min gut machbar.
Nach dem Titel dachte ich schon, hier gibt es ein iPhone zum reinbeissen :Cheese:
Hätte ja auch zu dem angebissenen Apfel gepasst :Huhu:
ironmansub10h
13.01.2021, 19:03
ehrlich gesagt vertraue ich hier jedem mehr als bei ebay. würde immer bevorzugt hier kaufen bzw verkaufen.
was is letzte Prais? Nehme in Empfang per UBS Bote. Bar in Umeschlag. Bitte ubergäben sie Paket an das Bote. Danke in :Huhu: :Cheese: :cool:
dherrman
13.01.2021, 20:46
Hat das Teil? Und gibt es eine Rechnung dazu?
Habe Interesse..
Vg
@ironmansub10 bist du eigentlich nur aufgrund der momentanen Situation gefrustet oder liegt es daran, dass du allgemein ein unsympathischer Crinch bist?
@ironmansub10 bist du eigentlich nur aufgrund der momentanen Situation gefrustet oder liegt es daran, dass du allgemein ein unsympathischer Crinch bist?
Nein, allgemein unsympathisch kann ich nicht berichten.
Aber es hat sicher mit seinen iPhone-Angeboten hier zu tun ...;)
El Stupido
14.01.2021, 07:17
was is letzte Prais? Nehme in Empfang per UBS Bote. Bar in Umeschlag. Bitte ubergäben sie Paket an das Bote. Danke in :Huhu: :Cheese: :cool:
Man kann sich im übrigen auch über die gängigen "Was ist der letzte Preis" Mails von Interessent*innen bei eBay-Kleinanzeigen lustig machen ohne dabei in rassistische "Witze " (oder ging es hier um die Randgruppe der Personen mit Schreib- und Leseschwäche) zu verfallen.
Sorry für OT und dem Thread-Ersteller viel Erfolg beim Verkauf.
ironmansub10h
14.01.2021, 09:59
Man kann sich im übrigen auch über die gängigen "Was ist der letzte Preis" Mails von Interessent*innen bei eBay-Kleinanzeigen lustig machen ohne dabei in rassistische "Witze " (oder ging es hier um die Randgruppe der Personen mit Schreib- und Leseschwäche) zu verfallen.
Sorry für OT und dem Thread-Ersteller viel Erfolg beim Verkauf.
Jetzt schwing mal nicht gleich wieder den AFD Hammer . Ging um die Angebote die man immer wieder bekommt, per UPS usw. bezahlen. War ein Spaß- sorry an alle Spaßbefreiten.
Und ja ich bin ein unangenehmer Typ (....für manche).
Für andere nicht und jetzt?
Naja, man sollte schon Fairness walten lassen, oder?
Entweder gelten die Forums-Regeln für alle oder für keinen:
"Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird."
Wenn bei Iron... es bemägelt wurde, dass kein Bild für sein iPhone drin war, darf das bei Phono.. auch gemacht werden, finde ich.
Ist zwar inzwischen alles Off Topic, aber da es den Thread bei "Neue Beiträge" oben hält wird der Threadstarter nicht böse sein.
IronmanSub10h ist nicht gerade mein best Buddy, aber bei ebay-Kleinanzeigen bekommt man tatsächlich sehr "originelle" Anfragen zum Preis und zu Zahlungs- und Liefermöglichkeiten. Teilweise in gutem Hochdeutsch, teilweise in eher gebrochener Sprache.
Bei mir enthält jeder Verkaufsthread seit ein paar Monaten nachfolgende Formulierung. Seither läuft es für mich dort ganz entspannt:
"Lieber Interessent
Mein Preis ist ein Festpreis. Wenn er in Ihren Augen unangemessen ist, dann müssen Sie nicht bei mir kaufen. Bitte schlagen Sie dann lieber bei einem günstigeren Anbieter zu.
Gerne können Sie das Produkt bei mir abholen kommen. Gegen Portoerstattung versende ich auch per Post/DHL oder Hermes. Sie können wählen.
Bezahlung: Barzahlung bei Abholung oder Überweisung auf mein Konto bei der Volksbank Trier.
Falls Sie mir trotzdem einen niedrigeren Preis, eine PlayStation als Bezahlung oder die Übergabe an einer Autobahnauffahrt anbieten möchten: Es steht Ihnen frei - aber eine Antwort auf eine entsprechende Anfrage werden Sie von mir nicht bekommen.
Nichts für ungut!
Stefan"
.. es bemägelt wurde, dass kein Bild für sein iPhone drin war, darf das bei Phono.. auch gemacht werden, finde ich.
Ich würde alleine schon deswegen mit Bild anbieten, weil es die Verkaufschancen deutlich erhöht.
phonofreund
14.01.2021, 11:33
Ist zwar inzwischen alles Off Topic, aber da es den Thread bei "Neue Beiträge" oben hält wird der Threadstarter nicht böse sein.
IronmanSub10h ist nicht gerade mein best Buddy, aber bei ebay-Kleinanzeigen bekommt man tatsächlich sehr "originelle" Anfragen zum Preis und zu Zahlungs- und Liefermöglichkeiten. Teilweise in gutem Hochdeutsch, teilweise in eher gebrochener Sprache.
Bei mir enthält jeder Verkaufsthread seit ein paar Monaten nachfolgende Formulierung. Seither läuft es für mich dort ganz entspannt:
"Lieber Interessent
Mein Preis ist ein Festpreis. Wenn er in Ihren Augen unangemessen ist, dann müssen Sie nicht bei mir kaufen. Bitte schlagen Sie dann lieber bei einem günstigeren Anbieter zu.
Gerne können Sie das Produkt bei mir abholen kommen. Gegen Portoerstattung versende ich auch per Post/DHL oder Hermes. Sie können wählen.
Bezahlung: Barzahlung bei Abholung oder Überweisung auf mein Konto bei der Volksbank Trier.
Falls Sie mir trotzdem einen niedrigeren Preis, eine PlayStation als Bezahlung oder die Übergabe an einer Autobahnauffahrt anbieten möchten: Es steht Ihnen frei - aber eine Antwort auf eine entsprechende Anfrage werden Sie von mir nicht bekommen.
Nichts für ungut!
Stefan"
Ich würde alleine schon deswegen mit Bild anbieten, weil es die Verkaufschancen deutlich erhöht.
Ich wollte doch bloß das Telefon verkaufen.......:Lachanfall:
Ist übrigens verkauft!
ironmansub10h
15.01.2021, 11:25
Ich wollte doch bloß das Telefon verkaufen.......:Lachanfall:
Ist übrigens verkauft!
Zahlst du mir die Provision die du mir versprochen hast wieder per paypal? Weil ich deinen Thread so hoch gepusht habe!
Sehr geil .. :Cheese:
I......
"Lieber Interessent
Nichts für ungut!
Stefan"
Schlafschaf
12.03.2021, 16:14
Ich würde gerne aufs iPhone 12 Mini umsteigen, daher würde ich das hier erworbene IPhone 11 weitergeben.
Für Ironmansub10 850€, für den Rest 650€ :Cheese:
Schlafschaf
16.03.2021, 16:18
Verkauft.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.