Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [b] RONO V70 Teflon Schwimmanzug Einteiler

kromos
10.07.2008, 17:20
Sorry, beim vorigen Thread habe ich das Subject vergessen, da hängen aber die Bilder dran!

Hallo Leute,

ich verkaufe einen NEUEN RONO V70 Teflon Schwimmeinteiler in Grösse S

UVP 119 Euro

Abzugeben für 69€ inkl. Versand!

Näheres u.a. hier:

http://www.m-k-sport.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/a8647ee4d69771005.30893407/anid/e7947e91c82062e70.13244713/Rono-Teflon-Swim-Siut/

Bei Interesse bitte pm.

Ciao,
Frank

Jörrrch
10.07.2008, 17:21
Wie viele hast du davon? Da du den zweiten Thread auf machst :cool:

kromos
10.07.2008, 17:23
Wie die Geier - da korrigiert man innerhalb von 30 Sekunden, aber schon wird gemeckert ;)

Jörrrch
10.07.2008, 17:26
Wie die Geier - da korrigiert man innerhalb von 30 Sekunden, aber schon wird gemeckert ;)

Du hast doch nicht korrigiert du hast einen neuen erstellt....

kromos
10.07.2008, 17:55
>Du hast doch nicht korrigiert ..

:Gruebeln: Jetzt auch noch "Wortklauberei" - der erste Satz im zweiten Thread sagte doch was ich meinte....

Dann sag mir mal wie ich bei einem erstellten Thread die Betreffzeile nachträglich ausfüllen kann. Hab ich nicht gefunden. Ich wusste auch nicht das die Doppelthreads dir persönlich vom Gehalt abgezogen werden ;)

:Cheese: Und um noch einem Posting vorzubeugen:

"Wortklauberei ist die beabsichtigte beziehungsweise unbeabsichtigte einseitige und kleinliche Auslegung von Begriffen, Texten und Wörtern, durch die deren Sinn auf ihre ursprüngliche Bedeutung reduziert wird." Quelle: Wikipedia

Jörrrch
10.07.2008, 18:05
..... Ich wusste auch nicht das die Doppelthreads dir persönlich vom Gehalt abgezogen werden.....

Das wusste ich auch nicht und habe ich auch nirgens aufgezeigt ;)

Edit fragt: Ich meckerte wohl auch nicht sondern fragte nach wie viele du davon hast.. da du einen zweiten auf gemacht hast... und diese frage wurde noch nicht beantwortet *grins*

nasus87
31.05.2009, 12:09
Hallo,
bin ganz neu hier und hab über google einen rono v 70 triathlon einteiler gesucht und bin hier auf diese seite gestoßen.
Da ich eine Frau bin, wollte ich mal erfragen ob der einteiler ein damen- oder herreneinteiler ist.(der dameneinteiler ist ja meines wissens am rücken offen, wie badeanzug) Und vielleicht kannst du mir noch sagen (sollte es einer für damen sein) wie die größe S so ausfällt. also gr.36/38 in alltagsklamotten o.ä.?

Vielen dank.

*JO*
31.05.2009, 15:56
hey das is ein richtig geiles teil hab ich seit diesem Jahr immer auf kurzdistanzen an ! kann mana uch zum radeln und Laufen super benutzen !:)

pumuggel
31.05.2009, 18:19
Hallo,
bin ganz neu hier und hab über google einen rono v 70 triathlon einteiler gesucht und bin hier auf diese seite gestoßen.
Da ich eine Frau bin, wollte ich mal erfragen ob der einteiler ein damen- oder herreneinteiler ist.(der dameneinteiler ist ja meines wissens am rücken offen, wie badeanzug) Und vielleicht kannst du mir noch sagen (sollte es einer für damen sein) wie die größe S so ausfällt. also gr.36/38 in alltagsklamotten o.ä.?

Vielen dank.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gifDer Thread ist fast 1 Jahr alt :Cheese:

Wasserträger
31.05.2009, 18:45
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gifDer Thread ist fast 1 Jahr alt :Cheese:

Vielen dank.

Sie bezieht sich nicht auf die Verkaufsmöglichkeit mit den Fragen... ;)

*JO*
31.05.2009, 19:30
Hallo,

Vielen dank.

Hallo nasus,
den Einteiler/Schwimmantug gibt es auch in Frauenversion
mit Gr 36/38 wirst du M brauchen.
mfg Jo

propellerente
01.06.2009, 00:04
Hallo nasus,
den Einteiler/Schwimmantug gibt es auch in Frauenversion
mit Gr 36/38 wirst du M brauchen.
mfg Jo

Jo, das kannst du so nicht sagen. Ich habe mir das Ding in Gr.M gegönnt (habe keine Kleidergröße 36/38) und es sitzt super. Als Frau kann ich nur sagen, die Größenauswahl hängt sehr von der 'Rumpflänge' ab. Kann gut angehen, dass nasus87 Gr.S vollkommen ausreichen wird. Daher: ANPROBIEREN!!

*JO*
01.06.2009, 11:20
natürlich anprobieren, aber 8 von 10 Frauen mit 36/38 passt M bei DIESEM anzug....:)