Vollständige Version anzeigen : (S) Fenix 3 HR
Servus ihr Lieben,
da meine Ambit 2S langsam in einen Bereich kommt, in dem ich ihrem Akku über längere alpine Wettkämpfe nicht mehr in Gänze vertraue, suche ich etwas neueres.
Preis/leistungstechnisch interessant ist da die Fenix 3 HR.
Gebraucht würde ich diese auch nehmen, jedoch nur, wenn sich ein finanzieller Vorteil gegenüber dem alle paar Wochen bei Mediamarkt auftauchenden "Fenix 3 HR neu für 239,-".
:)
Kurze Anmerkung: nimm die mit dem Saphirglas. Da bleibt der Ärger wegen Kratzer auf dem Glas aus.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=garmin+fenix+3+hr+saphire&_sop=1
Grüße
T.
Servus ihr Lieben,
da meine Ambit 2S langsam in einen Bereich kommt, in dem ich ihrem Akku über längere alpine Wettkämpfe nicht mehr in Gänze vertraue, suche ich etwas neueres.
Ich hatte mal bei Suunto angefragt, was ein Akkuwechsel kostet. Die haben mir aber leider keinen Preis genannt, sondern zurückgeschrieben, dass ich ihn einschicken soll. Ohne Fixpreis wollte ich das aber nicht.
Kurze Anmerkung: nimm die mit dem Saphirglas. Da bleibt der Ärger wegen Kratzer auf dem Glas aus.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=garmin+fenix+3+hr+saphire&_sop=1
Grüße
T.
Das ist mir wurscht. Notfalls neues Glas via Aliexpress (oder direkt darüber Saphir rein), Wlan brauche ich nicht.
Ich hatte mal bei Suunto angefragt, was ein Akkuwechsel kostet. Die haben mir aber leider keinen Preis genannt, sondern zurückgeschrieben, dass ich ihn einschicken soll. Ohne Fixpreis wollte ich das aber nicht.
Jepp, da sind die Finnen sehr eigen. Funktionsprüfung, Reset und Batteriewechsel einer uralten Core kostet da schon 70 Taler für den Kunden- und da ist nur 'ne CR2032 drin. Wennst mit Batteriewechsel die Funktion vor Ort aber nicht wiederherstellen kannst bleibt nur das Einsenden in den Norden.
Das kuriose ist ja, dass ich über die Arbeit Garmin- und Suuntohändler bin. Das MediaMarkt-Angebot liegt nur um Faktor 104€ unter meinem EK mit Mitarbeiterkondis (!). ;)
dasgehtschneller
16.02.2018, 09:59
Meine Fenix 3 ist noch eine der ersten auf dem Markt und wird bald 3 Jahre alt. Bisher habe ich auch ohne Saphirglas noch nicht mal Mikrokratzer
Steppison
16.02.2018, 11:21
Ich hatte auf meinen fenix 3 (nun die Dritte, jeweils Tausch durch Garmin) immer eine dünne Folie drauf. Dadurch keine Kratzer und ich trage die Uhr rund um die Uhr sozusagen. Und im Zweifel einfach neue Folie drauf. Da leidet der äußere Rand der Lünette schon etwas stärker.
Das ist mir wurscht. Notfalls neues Glas via Aliexpress (oder direkt darüber Saphir rein), Wlan brauche ich nicht... ;)
Hmm, das funktioniert dann mit den 5x ja auch, oder? Gut zu wissen. Da war gerade eine gecrackte in eBay, mal sehen, wo der Preis hingeht...:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.