Vollständige Version anzeigen : [B]Diverse Teile: Kurbel, 26"-Räder, Sättel etc
ALLES IST WEG!
Mal wieder unbenutzte Ware ans Tageslicht bringen.
Versand alles in D und CH möglich.
Mavic CXP 14, 26" Alu Aeroradsatz, inkl. 8fach Kassette. Preis: Portokosten. VERKAUFT
Shimano Kurbel FC-RS500, 172.5mm Armlänge, 46/36, von einem Crosser. Wenige hundert Kilometer in Gebrauch. Preis: 50€ inkl. Versand frei Haus. RESERVIERT
Profile Design L-Bend Carbon Auflieger. 20€ inkl. Versand frei Haus.VERKAUFT
Shimano Deore XT V-Brakes "Vintage" :Lachen2: Preis: Portokosten.VERKAUFT
Prologo TT Zero II CPC, 50€ inkl. Versand frei Haus.VERKAUFT
Selle Italia, Modell bin ich mir nicht sicher, müsste glaub ein SLR sein. 20€ inkl. Versand frei Haus. RESERVIERT
jannjazz
02.10.2017, 12:52
Was Du alles hast! Ich nehme den weissen Sattel, wunderbar, mit meinem CH-Fimmel.
Was Du alles hast! Ich nehme den weissen Sattel, wunderbar, mit meinem CH-Fimmel.
Ich habe noch viel mehr, aber noch keine Fotos dazu, und darunter viel Mist was einfach für den Abfall zu schade ist. :Lachen2:
Prologo ist somit verkauft :cool:
Rest per PM.
Ich täte den Selle nehmen, wenn der noch da ist!
Ich täte den Selle nehmen, wenn der noch da ist!
Reserviert!
Hi,
Sofern noch zu haben die Kurbel bitte an mich ! :Huhu:
PN kommt.
Alles ist weg! :Lachen2:
Da bin ich wieder mal überrascht, was alles noch gebraucht wird.
Ich werde also nochmals in den Keller steigen und nie nächste Ration nach vorne holen... :Lachen2:
Ich hätte zum Beispiel noch einen 26"-Satz Spinergy RevX rumliegen... :Lachanfall:
Oder ein DeoreXT Schaltwerk und Umwerfer. Gleicher Jahrgang wie die V-Brakes.
Dachte nicht, dass das noch jemand brauchen kann und habs schon für die Tonne separiert.
Maaaaarco, Du machst mich wahnsinnig...
Ich hätte zum Beispiel noch einen 26"-Satz Spinergy RevX rumliegen... :Lachanfall:
noch gut in Schuss oder abgebremst? :confused: Preisvorstellung? Da wäre evtl. meine Tochter interessiert... :Cheese: Soll ich sie fragen?
Oder ein DeoreXT Schaltwerk und Umwerfer. Gleicher Jahrgang wie die V-Brakes.
Dachte nicht, dass das noch jemand brauchen kann und habs schon für die Tonne separiert.
gleich zu den V-Brakes packen, Schaltung bei meinen Kiddies verträgt immer Aufrüstung. Wir schmeissen dann unsere NoName Reste für Dich in die Tonne!
Du warst nicht genug schnell :Cheese:
Beides schon weg.
Die Spinergy hättest du sowieso nicht fahren sollen, geschweige denn der Tochter geben.
Ausser du willst ne neue machen.
;)
Ich weiss jetzt aber, dass man für alles noch einen Abnehmer findet. Fotos folgen.
Nenene, soviel Zeit schon reingesteckt...
Also reine Deko für die Wand, da hätte FRAUCHEN NICHT MITGESPIELT.
...
Ich weiss jetzt aber, dass man für alles noch einen Abnehmer findet. Fotos folgen.
Naja, NoName gegen Shimpanski austauschen bringt ja immer was. :Blumen:
Solltest Du noch von irgendeinem MTB oder Renner Shimpanskiteile finden, pn mich doch mal an!
Alles gute und viel Spass beim Keller leeren...
Thomas
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.