PDA

Vollständige Version anzeigen : "Nach Rad"

Shark
01.12.2016, 13:51
Hallo,

ich bin in den Ergebnissen auf eine Unterscheidung gestoßen, die ich nicht verstehe. Was bedeutet diese Unterteilung in "Rad" und "Nach Rad" - es ist sicher total logisch und ich komme nur nicht drauf ;-) Habe auch einen Screenshot gemacht was ich meine.

https://s14.postimg.org/q20i9e5k1/nachrad.png

the man
01.12.2016, 13:52
Schwimmen + 1. Wechsel + Rad

Shark
01.12.2016, 13:58
ach das war ja einfach. das ist einfach addiert. d.h. besagter Florian hat auf dem Rad 31:51 gebraucht.

Ator
01.12.2016, 13:59
Glückwunsch zum Sieg, Florian! :Blumen:

Ich vermute, es gibt kaum einen Triathlon-Sieger der seine eigenen Zeiten nicht interpretieren kann :Lachanfall: (sorry, ist nicht bös gemeint :Blumen: )

Um welche Distanz hat es sich gehandelt? Fun-Triathlon?

uruman
01.12.2016, 14:04
Glückwunsch zum Sieg, Florian! :Blumen:

Ich vermute, es gibt kaum einen Triathlon-Sieger der seine eigenen Zeiten nicht interpretieren kann :Lachanfall: (sorry, ist nicht bös gemeint :Blumen: )

Um welche Distanz hat es sich gehandelt? Fun-Triathlon?

??? nächstes mal wenn ich hier die Ergebnisse von Frodeno poste , gratulierst du mir auch von Sieg ? :Lachanfall:

Ator
01.12.2016, 14:15
??? nächstes mal wenn ich hier die Ergebnisse von Frodeno poste , gratulierst du mir auch von Sieg ? :Lachanfall:
Achso, sorry! Ich hatte gedacht, der TE postet seine eigenen Zeiten und keine fremden Zeiten :Cheese: Und da Shark recht neu im Forum ist, lag das nahe das es um ihn selber geht.

uruman
01.12.2016, 15:19
..... der TE postet seine eigenen Zeiten ....

nicht unbedingt ;) , vielleicht unsere Hai plant ein Angriff :Cheese: