PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete edles Triathlonrad, Zeitfahrrad D2 Crono von Bianchi

Boerdy68
05.06.2008, 20:52
Diese 28" Highend-Zeitfahrmaschine ist nur ca. 280 km gefahren worden und ist praktisch neuwertig. Die Auktion bei ebay läuft ab 05.06.08 20:00 Uhr

Ich muss das Rennradfahren wegen Nachwuchs vorübergehend an den Nagel hängen.

Der klasische superleichte Alu Rahmen ist sehr Verwindungssteif und sorgt für beste Kraftübertragung, die sich auf der Uhr auszahlt.

Dieser Alurahmen steht einem Carbonrahmen nichts nach und überzeugt durch seine Festigkeit und Langlebigkeit.

Die Rahmengröße 55 ist in der Tabelle Size 550 mit allen notwendigen Daten beschrieben und ist für Fahrer von 172 cm bis ca. 185cm geeignet. Bitte jedoch die Rahmendaten beachten. Der Rahmen ist in einem wunderschönen dezenten celeste mit perlmuttweiß gehalten und einer SL Carbonegabel ausgestattet. Das Kampfgewicht des Rades ohne Laufräder beträgt gerade mal nur 5,70 Kg!!

Der Gabelschaft ist noch nicht abgeschnitten, so dass zwischen extremer Zeitfahrposition und fahrbarer Triathlonposition gewählt werden kann.

Hier wurden nur feinste Komponenten verbaut!

Im Lieferumfang ist noch Zubehör zum feintuning für den Zeitfahrlenker dabei.

Ausstattung:

Rahmen: Bianchi D2 Crono

Gabel: SL Carbone

Zeitfahrlenker: Profile Design CBX Pro mit Aufsatz F22 (Vollcarbon) super edel und leicht (kostet allein schon 490€)

Kurbel: Campagnolo Chorus Carbon (Carbone) KRG 10-fach 175/39-53

Bremskörper: Campagnolo Chorus

Schaltwerk: Campagnolo Chorus 10 Speed Carbon

Umwerfer: Campagnolo Chorus 10 Speed Anlötwerfer

Innenlager: Chorus Campagnolo Patronen-Innenlager L102

Kette: Campagnolo Record C10 Ultra

Steuersatz: Campagnolo Record Threadless 1 1/8”

Schalthebel: Campagnolo Record Triathlon BAR-END 10-fach

Bremshebel: Profil Design Quick Stop 2

Sattel: Selle SLR titan mit Kevlarecken (super bequem)

Vorbau: ITM CNC Bianchi

Der Neupreis des Rades ohne Laufräder betrug 2949,00 €

Das Zeitfahrrad wurde noch als Einarmvariante (links) fotografiert und ist nun bereits „normal“ mit zwei Bremshebel umgebaut. Für alle Beidhänder sofort einsatzbereit.

Sie Bieten auf das abgebildete Zeitfahrrad ohne Laufräder!

Ab einem Kaufpreis von 1400,00€ lege ich noch 2 neue top Michelin Pro Race² Reifen und 2 Michelin Aircomp Ultra Light Schläuche im Wert von 100,00€ kostenlos dazu!!!

Viel Spass beim bieten! Probefahrt innerhalb der Auktion möglich! Mehr Bilder auf Wunsch!

Beim Versand wird ein original Radkarton vom Radhändler verwendet, damit das gute Stück auch so ankommt wie auf den Bildern zu sehen ist.

Die Verandkosten sind ein Schätzpreis, es werden nur die tatsächlichen Kosten berechnet!

Das ist ein Privatverkauf und somit keine Garantie und kein Rückgaberecht
Weitere Infos unter 0170-3470188

mehr Bilder unter http://www.bernd-bednarski.de/Verkaufe%20edles%20Zeitfahrrad.html

Phoebe
05.06.2008, 21:08
:Gruebeln: Also ich verstehe nicht wie man ein so schönes Rad verkaufen kann :Nee:

Leider bin ich zu klein :Traurig:

:Lachanfall:

Ausdauerjunkie
05.06.2008, 21:12
Kein LRS, aber Reifen + Schlauch (ab 1400,-) ist ne Überlegung wert;)
280 km gefahren und dann mal eben das fahren wg. Nachwuchs aufgeben....wie lange? für die nächsten 18 Jahre?

~~~viel Erfolg, beim Verkauf~~~

Raimund
05.06.2008, 21:35
WIE DAS BISTE IMMER NOCH NICHT LOS????:Lachanfall:

Woran lag es?:-((

oldrunner
05.06.2008, 22:16
hab ich das Rad nicht schon mal irgenwo gesehen? ich meine doch...:Huhu:

silbermond
05.06.2008, 22:28
Ich kenne das auch irgendwo her, weiss nur nicht mehr wo!

Heinrich

Phoebe
05.06.2008, 22:32
Leute, ihr müsst euch irren :Holzhammer:

Ein so schönes Rad gibt es bestimmt nur einmal

:Lachanfall: :Lachanfall:

drullse
05.06.2008, 22:35
Leute, ihr müsst euch irren :Holzhammer:

Ein so schönes Rad gibt es bestimmt nur einmal

:Lachanfall: :Lachanfall:

Eben. Und weil es das nur einmal gibt, kennt es mittlerweile nahezu jeder, der in irgendeinem Forum, das auch nur entfernt mit Radsport zu tun hat.

:Lachen2:

sybenwurz
05.06.2008, 22:41
Jo, war hier, aber unter nem andern Nick soweit ich mich erinnern kann.
Anfang April hab ich das Ding noch in nem Fahrradladen an der Wand hängen sehen.

Aber besser Familie als Knieprobleme, versteht ihr?

Phoebe
05.06.2008, 22:45
Nee, war derselbe Nick, schau:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2463

sybenwurz
05.06.2008, 22:48
Nee, war derselbe Nick, schau:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2463

Aaah, deswegen schon 2 Beiträge...:Cheese:

Phoebe
05.06.2008, 22:50
Na, immerhin ist er hartnäckig :Lachanfall:

Try-Athlet
05.06.2008, 23:51
280 km gefahren und dann mal eben das fahren wg. Nachwuchs aufgeben....wie lange? für die nächsten 18 Jahre?
~~~viel Erfolg, beim Verkauf~~~

Mann ich sach dir: ich darf wg Nachwuchs im Juli auf meinem 8 fach Retrohobel (mit Rahmenschalthebeln) weiterholzen.
Weisst Du was alleine so ein närrischer Kinderwagen, eine dämliche Wiege und ähnliches kostet?

Eben noch Felt DA und Sott Plasma auf dem Zettel, heute Teutonia Mistral, Maxicosi und Paidi Cindy.

Das Bianchi wäre ja eh zu klein und die Trauben zu sauer - und ich freu mich natürlich trotzdem auf eine kleine Ironwoman :)

Ausdauerjunkie
06.06.2008, 00:12
Yo, da kenne ich mich aus, hab u.a. auch Babyjogger (Koolstride) extra gekauft, Ki-Sitze für 2 Autos, was man halt so braucht, alles für 2 Kinder......

sybenwurz
06.06.2008, 01:50
Tja Jungs, wenn ihr immer so aufpassen würdet wie auf eure Tria-Waffen, könntet ihr die auch behalten und müsstet keine Stroller, Buggies oder Cosis kaufen...:Cheese:

silbermond
06.06.2008, 07:53
Tja Jungs, wenn ihr immer so aufpassen würdet wie auf eure Tria-Waffen, könntet ihr die auch behalten und müsstet keine Stroller, Buggies oder Cosis kaufen...:Cheese:

Ne, ne! Aufpassen ist nicht!

Hätt' er ein Kondom genommen, wäre das nicht vorgekommen!

Alter Werbespruch der Firma Fromms.

Heinrich

Lecker Nudelsalat
06.06.2008, 09:32
Mann ich sach dir: ich darf wg Nachwuchs im Juli auf meinem 8 fach Retrohobel (mit Rahmenschalthebeln) weiterholzen.

Ist doch schön.;)

Weisst Du was alleine so ein närrischer Kinderwagen, eine dämliche Wiege und ähnliches kostet?

Kauft Euch was gebrauchtes, der Kleinen ist es (noch) egal, warin sie herumgefahren wird, dauert eh nur 6 Monate. Eine Wiege kann man selber bauen.

Eben noch Felt DA und Sott Plasma auf dem Zettel, heute Teutonia Mistral, Maxicosi und Paidi Cindy.

Windeln ist das Teuerste in den ersten Jahren. :Huhu:

Das Bianchi wäre ja eh zu klein und die Trauben zu sauer - und ich freu mich natürlich trotzdem auf eine kleine Ironwoman :)

Das würde ich auch.

Gruß strwd
(Vadder von 3 Söhnen)