PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Testsättel Tritone und Adamo TT

MarcoZH
12.06.2016, 15:50
Möchte gerne noch möglichst bald zwei Sättel testen und bin auf der Suche nach etwas Gebrauchtem.

ISM Adamo TT
Fizik Tritone

Hat jemand noch was rumliegen wovon sie/er sich trennen möchte?

Sitero hatte ich schon probiert, ist nix.

Gruss und danke

AndreasW
13.06.2016, 11:30
Hallo Marco
Hab den Adamo noch bei mir rumliegen und fahre ihn nicht mehr (bin mit dem Tritone glücklich geworden).:Huhu:

hawkmarcus
13.06.2016, 11:47
Hast du den Sitero zufällig noch rumliegen? :Huhu:

meyersen
13.06.2016, 12:01
Nein, der ist schon seit 1 Jahr an meinem Rad montiert. :Lachen2:

Ich bin sehr zufrieden damit. Kaum mehr Sitzprobleme. Der Sitero ist zwar nicht sonderlich komfortabel, aber ich komme prima damit klar und ein Flaschenhalter ist auch integriert.

Läuftnix
13.06.2016, 13:10
Ich habe hier noch einen Tritone rumliegen. Verkaufen will ich ihn nicht, kann ihn dir aber gerne mal ein paar Wochen leihen, da ich dieses Jahr keine Zeitfahren mache.

MarcoZH
29.06.2016, 16:46
Hallo Marco
Hab den Adamo noch bei mir rumliegen und fahre ihn nicht mehr (bin mit dem Tritone glücklich geworden).:Huhu:

Habe ich kurz nachher schon gefunden, danke trotzdem.

Ich habe hier noch einen Tritone rumliegen. Verkaufen will ich ihn nicht, kann ihn dir aber gerne mal ein paar Wochen leihen, da ich dieses Jahr keine Zeitfahren mache.
Dürfte ich mich bei dir nochmals melden, wenn ich den Test mit dem Adamo negativ abgeschlossen hätte?
Aktuell teste ich grad den.
Wenn du ihn dann nicht mehr hast, ist es halt so. Danke fürs Angebot, sehr gutmütig!

@Hawkmarkus: ne, Sitero ging schnurstracks nach dem Test wieder weg.

Läuftnix
29.06.2016, 16:51
Dürfte ich mich bei dir nochmals melden, wenn ich den Test mit dem Adamo negativ abgeschlossen hätte?
Aktuell teste ich grad den.
Wenn du ihn dann nicht mehr hast, ist es halt so. Danke fürs Angebot, sehr gutmütig!

Habe ihn jetzt am Montag erstmal einem Vereinskollegen zum Testen gegeben. Solltest du ihn leihen wollen, kannst du dich ja melden, dann schauen wir ob er zurück ist.

nagybalfasz_b
30.06.2016, 09:17
Ich würde mich dem Test auch gern anschließen wollen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ich fahre bislang den Sitero und bin mit ihm prinzipiell nicht unzufrieden. Er fährt sich auf jeden Fall besser als die Sättel, die ich zuvor probieren konnte.
Aber es wäre toll, auch mal einen Adamo und eben den Tritone zum Vergleich heranziehen zu können, da ich nur so sagen könnte, ob es noch besser ginge oder der Sitero das höchste der Gefühle für mich wäre.
Ich habe zwar Ende Juli meinen Ironman-Einsatz, so dass ich bis dahin jetzt lieber nichts mehr ändern will. Aber danach wäre so ein Test eine tolle Sache, wenn mir da einer helfen könnte.