Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [S] HF-Gurt für 910xt

dherrman
18.05.2016, 08:44
Hallo,

leider hat sich gestern mein Garmin HF-Brustgurt (vom Garmin 305'er) verabschiedet.

Hat jemand einen HF-Gurt abzugeben, kompatibel zu der Garmin 910xt Uhr?
Leider funktioniert der Gurt meiner Ambit 2 nicht.

Danke & VG

crazy
18.05.2016, 08:49
Echt?

Ich benutze sowohl einen alten Garmin-Gurt mit extraviel Gummi, damit er dem Pferd passt, auf der Ambit 2S (ist auf Distanzritte gepolt, gehe ab und an mit dem Laufen), als auch den originalen Ambit 2S-Gurt an mir selbst, wenn ich mit dem Edge 810 radle. Funktioniert in beide Richtungen und wundert mich jetzt.

dherrman
18.05.2016, 09:04
Echt?

Ich benutze sowohl einen alten Garmin-Gurt mit extraviel Gummi, damit er dem Pferd passt, auf der Ambit 2S (ist auf Distanzritte gepolt, gehe ab und an mit dem Laufen), als auch den originalen Ambit 2S-Gurt an mir selbst, wenn ich mit dem Edge 810 radle. Funktioniert in beide Richtungen und wundert mich jetzt.

Echt, die 910 erkennt den Gurt nicht (wobei ich jetzt nicht ausschliessen kann das der evt. leer ist. Da schau ich heute abend nochmal weil ich momentan den Garmin 910 mit den Garmin Vector benutze).

Trotzdem wundert mich das es bei dir klappt, hier in der Auflistung fehlt der Suunto Gurt:
https://www.thisisant.com/directory/forerunner-910xt/

crazy
18.05.2016, 09:21
Ich erinnere das zumindest so, auf'm Rad fahre ich nie mit Gurt und das ist länger her.

100prozentig kann ich aber sagen, dass die Ambit2s den alten Garmin-ANT+ HR-Gurt angenommen hat.

dherrman
18.05.2016, 22:18
doch einen Garmin Gurt Premium bestellen lassen, bald ist Geburtstag ;)

BTW: Nach Roth gibts hier 1 Garmin 910xt mit Garantie -Kauf März 2016
mit neuem Brustgurt -ok, danach zwei Monate..
1x Garmin Vector 1 beidseitig
1x Upgrade Kit zu Vector2 beidseitig.

VG