PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag Interviewgast Patrick Lange

anneliese
14.05.2016, 21:03
Mal ein paar Worte vom IM Texas Gewinner. :Blumen:

captiva
14.05.2016, 22:42
Mal ein paar Worte vom IM Texas Gewinner. :Blumen:

+Trainer :)

Mirko
15.05.2016, 00:29
Ich saß mal nach einem Triathlon am Tisch neben ihm und hab ein bisschen gelauscht. Sehr cooler Typ. Macht auch echt Spaß seine sportlichen Taten auf Facebook zu verfolgen. Ich bin dafür! :-)

LidlRacer
15.05.2016, 02:22
IM Texas Gewinner

Da das die North American Championchip ist, ist er damit sogar direkt für Kona qualifiziert! Und das in seiner ersten Langdistanz!
Ne ganz richtige LD war's allerdings nicht, denn die Radstrecke wurde wegen Überflutungen auf 153 km gekürzt.

Das gleiche (Kona-Quali) gilt dann übrigens auch für die ebenfalls deutsche Siegerin Julia Gajer! :)

Mirko
15.05.2016, 07:06
[QUOTE=LidlRacer;1223220]Ne ganz richtige LD war's allerdings nicht, denn die Radstrecke wurde wegen Überflutungen auf 153 km gekürzt.
[QUOTE]

Das hat dem laufstarken Patrick natürlich etwas in die Hände gespielt. Bei dem Vorsprung hätten die paar Kilometer mehr allerdings auch keinen Unterschied gemacht.
Ist also fast schon schade für ihn, so war es halt kein "richtiger" Ironman!
Auf facebook gibts schon einige Kommentare das man die Leistung nicht zu hoch einschätzen darf wegen der verkürzten Strecke.

Klugschnacker
15.05.2016, 08:06
Ich werde ihn gerne einladen. Zwischenzeitlich könnt Ihr Euch mit seinem Auftritt bei uns im Jahr 2010 die Zeit vertreiben (damals noch im alten Studio).
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33760
:Blumen:

Raimund
15.05.2016, 11:59
Gesprächsstoff gibt's sicher genug...

Mich würden auch seine Eindrücke bezüglich seines Fahrrades interessieren...

Ich warte seit eine paar Jahren darauf, dass der Trend zurückkommt....:cool:

glaurung
15.05.2016, 12:29
Gesprächsstoff gibt's sicher genug...

Mich würden auch seine Eindrücke bezüglich seines Fahrrades interessieren...

Ich warte seit eine paar Jahren darauf, dass der Trend zurückkommt....:cool:

War er ūberhaupt mit dem Falco unterwegs? Ich sehe Falco nicht als Sponsor auf seiner Website. Zudem hör ich schon wieder Gerüchte, dass der Laden mit seinem katastrophalen Management nun endlich vor die Hunde geht. Der zweite EU-IMPORTEUR Allistair Mullen hat offenbar auch das Handtuch geworfen, nachdem sich der Company-Chef offenbar monatelang nicht meldet.
Nix G'naus waas mer net

fatsmoker2ironman
15.05.2016, 12:35
[QUOTE=LidlRacer;1223220]Ne ganz richtige LD war's allerdings nicht, denn die Radstrecke wurde wegen Überflutungen auf 153 km gekürzt.
[QUOTE]

Das hat dem laufstarken Patrick natürlich etwas in die Hände gespielt. Bei dem Vorsprung hätten die paar Kilometer mehr allerdings auch keinen Unterschied gemacht.
Ist also fast schon schade für ihn, so war es halt kein "richtiger" Ironman!
Auf facebook gibts schon einige Kommentare das man die Leistung nicht zu hoch einschätzen darf wegen der verkürzten Strecke.

Naja, er kann auch radstark sein: http://ironman703subicbay.com/ct703/results/

Mit Radstreckenrekord ;).

fatsmoker2ironman
15.05.2016, 12:46
War er ūberhaupt mit dem Falco unterwegs? Ich sehe Falco nicht als Sponsor auf seiner Website. Zudem hör ich schon wieder Gerüchte, dass der Laden mit seinem katastrophalen Management nun endlich vor die Hunde geht. Der zweite EU-IMPORTEUR Allistair Mullen hat offenbar auch das Handtuch geworfen, nachdem sich der Company-Chef offenbar monatelang nicht meldet.
Nix G'naus waas mer net

Ja war auf dem Falco. Vergleicht man seine Saison 2015 mit 2016 scheints das Falco mal richtig schnell zu sein...

glaurung
15.05.2016, 13:01
Ja war auf dem Falco. Vergleicht man seine Saison 2015 mit 2016 scheints das Falco mal richtig schnell zu sein...

Meine eigenen Wattwerte legen das auch stark nahe. Das Falco Management ist halt leider ne Vollkatastrophe.
Aber lassen wir das. Zurück zum Thema. ;)

PS: Ist er nicht vorher auf so einer Fuji Schrankwand unterwegs gewesen? Da würde es mich kaum wundern, wenn er jetzt schneller wäre. :Lachen2:

Lebemann
15.05.2016, 13:04
Wäre ja auch mal schön einen weiblichen Gast im Studio zu haben wie Laura Philipp (70.3 Mall Siegerin) ;-)
Hatte Patrick echt nicht so stark eingeschätzt. Das war nen ordentliches Brett. Leider wars bei Nils einen eher schlechter Tag :-(

Hafu
15.05.2016, 15:47

Meine eigenen Wattwerte legen das auch stark nahe. ...
PS: Ist er nicht vorher auf so einer Fuji Schrankwand unterwegs gewesen? Da würde es mich kaum wundern, wenn er jetzt schneller wäre. :Lachen2:

...und Jordan Rapp, der ja nur auf dem Dimond-"Original" unterwegs war hat gestern im selben Rennen komplett abgeloost. ;-)

Der Grund für Erfolg/ Misserfolg kann manchmal so einfach sein...

... Leider wars bei Nils einen eher schlechter Tag :-(

Der ist natürlich mit seinem Canyon-Material gleich gar nicht konkurrenzfähig.:Huhu: ;)

glaurung
15.05.2016, 16:23
...und Jordan Rapp, der ja nur auf dem Dimond-"Original" unterwegs war hat gestern im selben Rennen komplett abgeloost. ;-)

Der Grund für Erfolg/ Misserfolg kann manchmal so einfach sein...

Der ist natürlich mit seinem Canyon-Material gleich gar nicht konkurrenzfähig.:Huhu: ;)

Naja, dass die Beine 99% ausmachen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. So sehr von gestern bin ich nicht. Aber warum nennst Du Dimond das "Original"? Wegen Tollakson? Versteh ich nicht.

PS: Jordan Rapp wollte ursprünglich Falco fahren. Die konnten seine hohe Gage aber nicht blechen. Dann isser bei Dimond gelandet.

Mirko
15.05.2016, 16:31
[QUOTE=Mirko;1223224][QUOTE=LidlRacer;1223220]Ne ganz richtige LD war's allerdings nicht, denn die Radstrecke wurde wegen Überflutungen auf 153 km gekürzt.

Naja, er kann auch radstark sein: http://ironman703subicbay.com/ct703/results/

Mit Radstreckenrekord ;).

Oh tatsächlich... Entweder sind meine Infos veraltet oder falsch :Lachanfall:

Ich bin echt mal gespannt wie es bei Patrick weitergeht!
Er kann sich ja jetzt ganz locker voll auf Kona konzentrieren!
Ich tippe mal ganz optimistisch auf Platz 10 :cool:

Lebemann
15.05.2016, 16:57
Wie war denn das Wetter vor Ort? Texas verbinde ich mit ordentlich Hitze und trockener Luft. Hawaii ist ja eher feucht und heiß. Lieg ich falsch ?

Hatte Nils nen Problem mit seinem Canyon-Bike ? Hab leider nichts mitbekommen.

gaehnforscher
15.05.2016, 17:26
Gab nich viele Infos zu Nils. Irgendwie gabs ne Penalty und er war nachm Radfahren um Platz 20. Irgendwo beim Laufen ist er ausgestiegen.

fatsmoker2ironman
15.05.2016, 20:19
Wie war denn das Wetter vor Ort? Texas verbinde ich mit ordentlich Hitze und trockener Luft. Hawaii ist ja eher feucht und heiß. Lieg ich falsch ?

Hatte Nils nen Problem mit seinem Canyon-Bike ? Hab leider nichts mitbekommen.

Nils war wohl eher entnervt mit der Zeitstrafe, sah dass er keine Kona-Punkte bekommt und hat Körner gespart. Eventuell hat er ja auch eine proforma Meldung für Florianopolis?

Wenn es so war ists zwar schade, aber ich kann es verstehen, dass er versucht vor Roth seine Kona-Teilnahme zu fixen.

fatsmoker2ironman
15.05.2016, 20:21

Tut er wohl, ich weiß ja nüscht :Blumen:

fatsmoker2ironman
15.05.2016, 20:24

Ja.

Houston: Überlebenskampf. 95-100% Luftfeuchtigkeit, bis zu 38°,... Das Problem ist, dass da kein Schweiß mehr verdunstet, der Körper wird nicht mehr richtig gekühlt und überhitzt. Houston ist ein echter Killer.

Hawaii: ähnlich wie Houston, hat aber Lichtblicke, wo die Meeresbrise es rausreißt. Darum bereiten sich auch etliche in Texas auf Hawaii vor.

fatsmoker2ironman
15.05.2016, 20:29
[QUOTE=fatsmoker2ironman;1223265][QUOTE=Mirko;1223224]

Oh tatsächlich... Entweder sind meine Infos veraltet oder falsch :Lachanfall:

Ich bin echt mal gespannt wie es bei Patrick weitergeht!
Ich tippe mal ganz optimistisch auf Platz 10 :cool:

Ist spannend. Platzierung Kona vor allem beim ersten Mal Kona sollte man m.E. hinten anstellen. Nur rein vom Potential steckt da einiges drinne.

Schaut man genau hin, zeigt er in allen drei Disziplinen hier und da mal einen Hammer. Der hat sich wohl mal endlich für 2016 sortiert und bringt zusammen was er wirklich kann.

bas2205
16.05.2016, 16:55
Hab Patrick gesehen, er kam an mir vorbei als ich gerade auf der ersten Laufrunde war.
2h40m ist schon eine Hausnummer bei der Hitze.

Starky hatte der ersten Verfolgergruppe auf dem Rad 15min aufgedrückt, ist dann aber beim Laufen nach Runde 1 von 3 ausgestiegen.

Die Profis waren alle vor dem Gewittersturm und Temperatursturz fertig...

Mirko
16.05.2016, 17:25
Starky hatte der ersten Verfolgergruppe auf dem Rad 15min aufgedrückt, ist dann aber beim Laufen nach Runde 1 von 3 ausgestiegen.

Das war ja völlig überraschend :Cheese:

Klugschnacker
16.05.2016, 23:46
Einladung ist raus. Ich rechne mit Patrick am kommenden Donnerstag, Dank an Johannes, der das in die Hand genommen hat.
:Blumen:

fatsmoker2ironman
17.05.2016, 01:40
Wie kann man das verfolgen? Als "nur" Forumsteilnehmer?

Stefan
17.05.2016, 07:15
Wie kann man das verfolgen? Als "nur" Forumsteilnehmer?

Guten Morgen Martin,

Arne hat den Zugang zu TriathlonSzeneTV hier gut erklärt:
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=977

Stefan