Vollständige Version anzeigen : [Suche] SRAM Red 10-fach Schaltwerk, Umwerfer und R2C Shifter
Hallo zusammen,
ich suche wie oben geschrieben 10-fach SRAM Schaltkomponenten sowie Lenkerendschalthebel, idealerweise die R2C Version.
Bevorzugt SRAM Red Gruppe. Vielleicht rüstet ja jemand auf 11-fach um ?
Wenn jemand einen Satz SRAM Force 10-fach Teile hat, würde ich evtl. auch zuschlagen.
Gruß
Peter
ArminAtz
20.01.2016, 16:01
Hallo zusammen,
ich suche wie oben geschrieben 10-fach SRAM Schaltkomponenten sowie Lenkerendschalthebel, idealerweise die R2C Version.
Wenn jemand einen Satz SRAM Force 10-fach Teile hat, würde ich evtl. auch zuschlagen.
Gruß
Peter
Wär bei mir in einem Monat verfügbar. Jedoch mit TT900 Shifter inkl. Jagwire "Gewichtstuninghülsen".
Sprich Red Umwerfer, Red Schaltwerk und TT900 Shifter.
airsnake
20.01.2016, 18:31
Hallo zusammen,
Gruß
Peter
Hi,
ich habe ein Force Schaltwerk, Umwerfer und Bremsen aus 2010 waren an meinem TT und dürfen so 10000 km runter haben. Wollte ich in den nächsten Tagen sowieso ins Forum stellen:-)
Bilder findest du hier https://onedrive.live.com/redir?resid=E91566638D3B89F3!379763&authkey=!AOXVCuqG--x4l98&ithint=folder%2cjpg
Bild 2,3 und 4 sind die Force Teile.
Danke für Eure Angebote. :Blumen:
Der Armin hat im Prinzip genau das was ich suche und wenn wir uns preislich einig werden, hab ich alles, was ich brauche (bis auf die R2C Shifter :Cheese: ).
Von daher ist die Suche erst mal "on hold".
Leider ist das Paket vom Armin auf dem Postweg verloren gegangen. :(
Somit habe ich immer noch keine Teile.
Also noch mal die Frage in die Runde:
Hat jemand was für mich ? :Huhu:
Gerne auch einzelne Teile !
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.