Vollständige Version anzeigen : Wie hab ich das denn angestellt?
phonofreund
27.12.2015, 13:25
Vorgenommen hatte ich mir ja hochmotiviert 15.000 km, ohne eine Ahnung zu haben, wie ich das schaffen soll. Heute sind die 22.000 km voll geworden. Verrückte Sache, weil ich das Gefühl habe, gar nicht so viel gefahren zu sein. Also nehm ich das jetzt mal mit und denke die nächsten Tage darüber nach, ob und wie ich das ausbauen kann. Später schreib ich noch ein wenig mehr, weil ich mir und meiner Tochter jetzt Milchreis kochen werde....
Thorsten
27.12.2015, 13:35
Du solltest noch exakt 222,222 km fahren und dich ab dann gemütlich ins neue Jahr saufen :Lachen2:.
jannjazz
27.12.2015, 14:02
Stimmt, kommt genau hin, jeden Tag 2 - 2 1/2 h im Sattel. Glückwunsch!
Vorgenommen hatte ich mir ja hochmotiviert 15.000 km, ohne eine Ahnung zu haben, wie ich das schaffen soll. Heute sind die 22.000 km voll geworden. Verrückte Sache, weil ich das Gefühl habe, gar nicht so viel gefahren zu sein. Also nehm ich das jetzt mal mit und denke die nächsten Tage darüber nach, ob und wie ich das ausbauen kann. Später schreib ich noch ein wenig mehr, weil ich mir und meiner Tochter jetzt Milchreis kochen werde....Irgendwo habe ich mal von einer faszinierenden, kleinen Geschichte gehört. Also eines Tages fragt der eifrige Schüler seinen Meister einen indischen Yogi wie viele Leben er denn noch in Keuschheit und Armut führen müsse bis er in`s Nirwana aufsteigen dürfe. "So viele Male wie diese alte Eiche Blätter trägt" lautete die Antwort des Meisters. da freute sich sein Schüler sein und meinte glücklich: "So wenige :-))!"
Super gemacht Burschi :-)!
Vorgenommen hatte ich mir ja hochmotiviert 15.000 km, ohne eine Ahnung zu haben, wie ich das schaffen soll. Heute sind die 22.000 km voll geworden. .
Saubere Leistung, Gratuliere. :Blumen:
Ich hab doch gewusst das 15000 km zu wenig für dich sind. :cool:
Gruß
triduma;)
15000 sind schon irre viel für einen Normalo - 22000 sind Mega ! Wahnsinn :cool:
finisher05
28.12.2015, 13:26
Genieße einfach dass du die Gabe hattest es zu schaffen und, viel wichtiger, du es auch umsetzen konntest!
:Blumen:
sybenwurz
28.12.2015, 13:53
...und nicht abgeschossen wurdest dabei...!
bestimmt mit Talent gemogelt. :Cheese:
phonofreund
28.12.2015, 20:05
Vorgenommen hatte ich mir ja hochmotiviert 15.000 km, ohne eine Ahnung zu haben, wie ich das schaffen soll. Heute sind die 22.000 km voll geworden. Verrückte Sache, weil ich das Gefühl habe, gar nicht so viel gefahren zu sein. Also nehm ich das jetzt mal mit und denke die nächsten Tage darüber nach, ob und wie ich das ausbauen kann. Später schreib ich noch ein wenig mehr, weil ich mir und meiner Tochter jetzt Milchreis kochen werde....
So, der Milchreis hat geschmeckt und noch ein paar Kleinigkeiten der "Tour Des Lebens":
Zuerst zu gestern, also sozusagen der letzte Tag. Hatte doch glatt noch einen Platten, was der 4. dieses Jahr war. Egal, nahm ich mit Humor hin, aber danach kam der irrste Autoarsch des Jahres. Nachdem der Vollidiot mit 100 Sachen und maximal 15 cm Abstand an mir vorbeiraste und ich die Hand wischend vor meinen Kopf hielt, stoppte der Typ, sprang auf die Straße und wollte mich vom Rad holen. Er erwischte mich leicht am Arm und ich hielt mich nicht weiter auf. Diskussionen mit solchen Schwachköpfen haben sich bekannterweise als sinnlos erwiesen.
Es gab alles in allem schon ein paar merkwürdige Begegnungen, von denen ich die meisten aber wieder vergessen habe..........
Verbrauchsmaterial 2015: 6 Conti GP 400 S, 2 50er Kettenräder, 5 Ketten, 2 x 17 und 2 x 16er Ritzel. Alles Ultegra, haltbares Zeug!
Unmengen von Essen ( Ich hab sogar Pfannkuchen und Marzipan auf dem Rad verdrückt)
Gesamtschnitt etwa 31 km/h Langsamste Tour war Sa Calobra 195 km in knapp 27
Schnellste 100 km in 2:46, immer nur normales Rennrad.
Keine Erkältung, 2 Stürze. Einer nur Prellungen und Tapetenwechsel und der andere war weniger lustig: Nach dem Abflug bin ich gar nicht zum Arzt, obwohl mir schon ziemlich heftig die ganze linke Torsohälfte weh tat. Also bin ich 3 Wochen nur flach gefahren und nicht mal so arg wenig. Nach diesen 3 Wochen hatte ich dummerweise immer noch AUA und bin dann doch zum Doc. Also die üblichen Röntgenaufnahmen aus 2 Positionen und was habe ich? 3 gebrochene Rippen. Kann man eh nichts machen ausser nach dem Sturz 2 Wochen Trainingspause, Nur waren die dummerweise schon "aufgebraucht". Also weitergefahren, weil´s eh schon egal war. Das ganze nahm ich dann noch 3 Wochen mit und dann war´s wieder ok.
Mal sehen, was das neue Jahr bringt. Weniger wird es wahrscheinlich nicht, weil ich mal ein paar neue Sachen probieren möchte, zumal ich jetzt meine noch nicht ganz erreichte Grenze kenne.
Glückwunsch zu dieser Wahnsinnsleistung
Halber Erdumpfang, krasse Runde :Cheese:
Ich versuch in 2016 mal die 4000km zu packen....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.