PDA

Vollständige Version anzeigen : S: Ventilverlängerung - ZUBEHÖR

Bleierpel
26.12.2015, 12:38
Hallo und guten Morgen zusammen!

Ich habe 2 LRS mit Ventilverlängerungen, beide schon ein paar Tage nicht mehr gefahren. Nun kam mir in den Sinn, daß ich ja über die düsteren Tage mal ein wenig ausprobieren könnte. Und schon war das alte problem wieder da: die Ventilverlängerungen schlagen an das Hochprofil an, es klackert unsäglich.
Ich hatte mir irgendwann mal mit Klebeband geholfen, aber das ist ziemlich blöd!

Auf Bike24 habe ich mal so etwas wie im Anhang gesehen.

Hat jemand so Teile noch im Keller rum fliegen? Oder weiß jemand wo ich die einzeln beziehen könnte? Bedarf sind 6 Stück...

Dank und Gruß
der Bleierpel

der siggi
26.12.2015, 16:45
Kannst auch Schrumpfschlauch (gibt es im Baumarkt) nehmen, so mache ich es. Wenn es mit einer Lage nicht ausreicht einfach ne zweite darüber. Dann klappert auch nichts mehr :)

Neoprenmiteingriff
26.12.2015, 16:58
Jep
Oder beim Elektro Laden

Kostet fast nix

sybenwurz
26.12.2015, 20:08
Das 'Ding' auf deinem Bild kenn ich nur als Reduzieradapter, um Ventilbohrungen von Auto- oder Dunlopventil auf Sclaverand runterzubüchsen.
Gibts auch als Schraubvariante, ist aber wohl eher nicht, was du suchst.
http://ses-sandmann.de/produkte/felgen-zubehoer/
Ich würde auch zu Isolierband oder Schrumpfschlauch tendieren. Musst ja nicht 50x rumprobieren, bis das Ventil spielfrei in der Felge sitzt;- eine Lage ist ja zur Schalldämpfung ausreichend.