PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke!

Vicky
23.12.2015, 18:13
Lieber Arne, lieber Jörn, lieber Bischi, lieber Jo,

es ist Weihnachten. Man soll ja nett zueinander sein. Aber das allein ist kein Grund, einfach mal DANKE zu sagen. Ich sage Danke aus tiefstem Herzen und weil ich es so meine. Vielleich ist es ein bisschen kitschig. Iss mir egal, ick lass dit jetzt so.

Danke für über 1.100 Sendungen im Archiv, DANKE für immer spannende Sendungen live im Studio. Die wenigsten Sendungen waren wirklich langweilig (und das sind immer die, wo man selbst das Thema nicht kapiert. :Cheese: ).

Mit 1.100 Sendungen seid Ihr ja richtig vorn dabei. Wollen wir doch mal sehen, wen Ihr damit so getoppt habt.

Die Lindenstraße hat nur ganz knapp die Nase vorn mit knapp über 1.500 Sendungen. Die schafft Ihr noch ;-)
Ihr habt den Tatort KLAR geschlagen. Der hat nur 938 Folgen. Hey... wenn das nichts ist!
Polizeiruf 110 bringt es gerademal auf 339 Folgen.

Eine Liste der längsten Serien findet Ihr hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_längsten_Fernsehserien).

Die wenigsten Late Night Shows schaffen es länger als 3 Jahre, bevor die Langeweile dem Ganzen ein jähes Ende setzt... Klar... es gibt einige. Die GAAAAAANZ Großen. Mit 7 Jahren seid Ihr ja schon janz vorn dabei!

Was ich damit sagen will... vielen Dank dafür, dass Ihr uns mit dem geballten Triathlon Wissen versorgt, auch für Diskusionsstoff sorgt (man kann ja nicht immer einer Meinung sein... wäre ja langweilig) und uns spezielle Spezies bei Laune haltet. Ich hoffe, dass Ihr noch lange Spaß daran haben werdet und wir noch viel von Euch zu sehen und zu hören bekommen.

DANKE!

LG!

An alle Kritiker, die jetzt anfangen zu schreiben, dass man das ja nicht vergleichen kann. Dit is mir schon klar. Aber darum geht es in diesem Fred echt nicht. ;)

Brazzo
23.12.2015, 19:01
Schön geschrieben. :-) Recht haste

Bernd S.
23.12.2015, 20:57
Lieber Arne, lieber Jörn, lieber Bisch, lieber Jo,

es ist Weihnachten. Man soll ja nett zueinander sein. Aber das allein ist kein Grund, einfach mal DANKE zu sagen...

Da darf ich mich sehr gerne anschließen. Das was ihr seit vielen Jahren mit Triathlon-Szene.de auf die Beine stellt ist fantastisch (um Welten besser als GEZ-Staatsfernsehen).

Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen tollen Rutsch ins Jahr 2016 und vielen Dank für alles!:bussi:

Herzliche Grüße
Bernd

Noiram
23.12.2015, 21:07
Schön geschrieben. :-) Recht haste

Genauso!:Danke:

Frieder
23.12.2015, 23:19
Auch DANKE !

Lux
24.12.2015, 14:50
Auch vielen, vielen Dank von mir!
Ich kann mich Vicky "nur" anschließen!

Ich bewundere immer wieder Eure Kraft, Phantasie und Begeisterung nach so vielen Jahren!
Jede Woche neue Inspirationen - unglaublich :)

Deswegen gilt für mich:
ohne Triathlon-Szene würde Triathlon nur halb so viel Freude bereiten!

Eber
24.12.2015, 21:09
Auch vielen, vielen Dank von mir!
Ich kann mich Vicky "nur" anschließen!

...
Ja, na klar Vicky!
Das Forum (inkl. Arne, Bischi und das Team) ist für mich inzwischen wie mein tägliches Training und manchmal auch Ersatz dafür :Lachen2:

the man
24.12.2015, 21:13
Fettes Merci!
Und das alles ohne GEZ....

reisetante
25.12.2015, 17:25
Danke auch von mir, ich habe aus den Filmen immer sehr viel mitnehmen können!

BananeToWin
25.12.2015, 17:46
Da will ich mich auch anschließen. Wahnsinn, was ihr da insgesamt alles auf die Beine gestellt habt. Bitte macht weiter so!