PDA

Vollständige Version anzeigen : ReLive vom 12.11

TomTom0285
16.11.2015, 16:35
... bin ich blind oder sind die Folgen noch nicht online?
Ich hätte heute Abend so schön Zeit dafür ;)

Grüße

Klugschnacker
16.11.2015, 17:28
Leider noch nicht! :Blumen:

Jörn
16.11.2015, 19:29
Ich arbeite noch fleißig daran. Es gibt etwas mehr Arbeit als sonst.

Jörn
19.11.2015, 14:31
Die Sendung ist jetzt online. Sorry für die Wartezeit. Besonders empfehlen möchte ich den dritten Beitrag der Sendung ("Arnes Notizen für durchreisende Kometen"):

http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=34682

Godi68
19.11.2015, 14:44
Die Sendung ist jetzt online. Sorry für die Wartezeit. Besonders empfehlen möchte ich den dritten Beitrag der Sendung ("Arnes Notizen für durchreisende Kometen"):

http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=34682

Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken für die Mühe :Blumen:

Besonders, dass du/ihr fast immer das Relive so schnell einstellt :Blumen:

Vielen, vielen Dank dafür!!!

holger-b
20.11.2015, 18:45
Der Download vom ReLive Gesamt funktioniert nicht, habe es schon zwei Mal probiert.

sybenwurz
20.11.2015, 23:41
... habe es schon zwei Mal probiert.

Es nur zu 'Probieren' ist doch bereits der erste Schritt zu scheitern...:Cheese:

Jörn
24.11.2015, 20:47
Hallo holger-b,

was genau meinst Du mit "funktioniert nicht"? Was genau schlägt fehl, und an welcher Stelle? Welche Art von Computer verwendest Du, mit welchem Browser?

Falls Du einen Windows-PC benutzt, solltest Du die bereits geladenen Dateien in den Papierkorb legen und den Papierkorb danach löschen. Es ist wichtig, dass du den Papierkorb tatsächlich löscht, sonst jubelt Dir Dein Browser eventuell die alten Dateien erneut unter.

holger-b
25.11.2015, 07:33
... "funktioniert nicht"? ...

Download mit Windows 7. Der kleine Download war immer sofort abgeschlossen und ich hatte eine Datei mit 0 KB im Laufwerk. Habe es natürlich gelöscht und noch mal probiert, und nochmal ...

Dann den großen Download genommen, der hat dann funktioniert, ging nur 1:40 h. Ich sach ja, ich wohne auf dem Dorf. Auf jeden Fall hat es geklappt und ich hatte wieder die passenden unterhaltsamen Zwischenkommentare. Aus diesen vielen kleinen Details, solltet ihr mal ein "Best off" machen.

totog
25.11.2015, 10:59
Ist leider bei mir das selbe Problem. Download startet und wird sofort danach wieder beendet. In Downlod Ordner ist dann eine Datei mit 0mb.

Hab jetzt mal versucht sowohl den Download Verlauf als auch die Datei im Download Ornder zu Löschen. Anschließen auch noch den Papierkorb und erneut versucht. Leider wieder das selbe.

Hardware ist ein Dell Ultrabook.
System ist Win 7 pro.
Browser Firefox

Da alle anderen Sendungen, auch später erstellte, geladen werden konnten weiß ich nicht wo ich suchen soll.

Mfg
Toto

Jörn
25.11.2015, 11:45
Offenbar ist die kleine Version mit 640 Pixeln gemeint.

Ich habe die Datei ausgetauscht. Bitte versucht es erneut. Vergesst auch diesmal nicht, die alten Dateien zu löschen und den Papierkorb zu löschen.

totog
25.11.2015, 11:54
Ja, die war geneint. Entschuldige.
Der Download läuft jetzt an und es wird geladen.

DANKE!!! :Blumen:

Mfg
Toto