PDA

Vollständige Version anzeigen : V: Frodos Laufschuhe

anlot
10.11.2015, 07:42
Falls jemand an dem Asics Modell, welches Frodo auf Hawaii trug, Interesse hat,
findet ihr es hier:

http://www.ebay.de/ulk/itm/221937256183

Gruß

Hafu
10.11.2015, 09:00
Falls jemand an dem Asics Modell, welches Frodo auf Hawaii trug, Interesse hat,
findet ihr es hier:

http://www.ebay.de/ulk/itm/221937256183

Gruß

Link geht nicht.

Das Asics-Modell, das Frodo in Kona trug war eine Einzelanfertigung, die es so nicht zu kaufen gibt.
Das entsprechende Originalmodell hat serienmäßig eine Pronationsstütze. Für Frodeno wurde der Schuh extra ohne Stütze mit neutraler Sohle gebaut.

Neoprenmiteingriff
10.11.2015, 09:05
Der Harald wieder .......;-)

Was macht eigentlich Deine Pumpe?!? Alles wieder ok?

anlot
12.11.2015, 12:19
Wir wollen doch nicht kleinlich werden, oder? ;)

Ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Gruß

anlot
12.11.2015, 12:40
Hier nochmal neu:

http://www.ebay.de/itm/221937256183?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Harm
12.11.2015, 13:33
Wir wollen doch nicht kleinlich werden, oder? ;)

Ich denke jeder weiß was gemeint ist.

Gruß

Also ich dachte, es ginge um genau den Schuh (nicht nur das Modell) den er in Hawaii getragen hat. Als der Link nicht ging war für mich klar: Scherzkeks der nen x-beliebiges Serienmodell für Unsummen verkaufen wollte und wegen Betrugsversuch aus E-Bay geflogen ist!
Nennt mich naiv!

Mavicomp
12.11.2015, 15:17
Das hier finde ich mal nen witzigen Satz in dem Angebot: "Leider passt mein Fuß nicht zu dem Schuh."

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

anlot
13.11.2015, 08:01
Puh. Das das hier so kompliziert wird, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht nur so viel dazu:

Verkauf hängt von Werbung ab und diese soll u.a. erstmal Interesse und Aufmerksamkeit erzeugen. Daher auch bewusst die Auswahl der Headline.

Im Text steht ganz deutlich, das es um das gleiche Modell geht. Und spätestens wenn man den Link öffnet (sorry, das der erste nicht funktionierte) dürfte klar sein worum es geht.

Und was an der Bemerkung "Fuß passt nicht zum Schuh" extrem witzig zu sein scheint, erschließt sich mir leider nicht. Vermutlich muss es das auch nicht. Die Passform des Schuhs funktioniert halt mit meiner Fussform nicht.

Diejenigen, die einen sehr dynamischen und leichten Laufschuh suchen, finden hier sicher eine interessante und günstige Option. Allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Tag. Die Sonne scheint, also ab aufs Rad, anstatt über mögliche (völlig abwegige) Betrugsversuche zu philosophieren. 😉

Mavicomp
13.11.2015, 09:25
Und was an der Bemerkung "Fuß passt nicht zum Schuh" extrem witzig zu sein scheint, erschließt sich mir leider nicht. Vermutlich muss es das auch nicht. Die Passform des Schuhs funktioniert halt mit meiner Fussform nicht.

Ich finde den Satz witzig, weil er suggeriert, dass der Fuß falsch ist und nicht der Schuh. ;) Nach dem Motto: Ich habe mir den falschen Fuß gekauft. Ist nicht böse gemeint. :Huhu: