PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Dynafit Pantera GTX UK 9,5

radnil
16.10.2015, 22:16
Hallo Sportsfreunde,

Die Überschrift sagt ja bereits alles. Hätte gerne o. g. Model als wasserbeständigen Winterbegleiter. Finde den allerdings nirgends mehr :-(

Hat jemand einen Tipp oder gar so ein Paar wenig genutzt und ungeliebt zu Hause rumliegen?

radnil
25.11.2015, 14:18
Jetzt habe ich den Salat *rumheul* draußen ist es nass, matschig und kalt und ich renne noch immer im Asics Fuji Trabuco rum :(

Ich nutze meine verzweifelte Lage um nochmals nach Hilfe zu Bitten, ob nicht jemand einen seriösen Versandhandel kennt, der den angefragten Treter noch liefern kann...

slo-down
25.11.2015, 14:48
der Laufladen in Sonthofen - Axel treibt sich auch hier rum, aus gut unterrichteten quellen, kann ich sagen, dass Axel einen guten Draht zu Dynafit hat

mtth
25.11.2015, 14:59
Vielleicht hier? (http://www.pm-outdoorshop.de/shop/product_info.php?info=p462902_Pantera-GTX.html&counter=2)

radnil
25.11.2015, 14:59

TriKnochen
25.11.2015, 16:15
Den Fuji Trabuco gibt es auch als GoreTex-Version.

Ansonsten kommen zum Herbst/Winter ja immer sehr viele Modelle von allen Herstellern mit GoreTex raus. Meistens mit dem Kürzel GTX hinter dem Modellnamen.

Beispiel: https://www.runnerspoint.com/de/p/Asics-GEL-CUMULUS-17-G-TX-HERREN-LAUFSCHUHE-M55455794-de_DE.html#!CategoryID=MwgKcILQnjoAAAE4Je06F48N;v= 55455800

Ich würde einfach mal in das Lauf-Fach-Geschäft deines Vertrauens gehen. Da findest du bestimmt etwas, was den Dynafit adäquat ersetzen kann. Zumindest, falls du den Dynafit nicht mehr findest.

radnil
02.12.2015, 11:51
Sodele, nur um das Thema nicht ungeklärt zu lassen:
- Der Sonthofener Axel hat sich leider nicht gemeldet.
- Der Fuji Trabuco ist bereits in GTX im einsatz aber entspricht leider nicht mehr meinen aktuellem Laufschuhanspruch.
- pm outdoor (der Link von mtth) ist einer der ersten google-Treffer für diesen Schuh und hatte ich auch schon im Vorfeld gesehen, aber die Bewertungen für den Laden sind teilweise so vernichtend dass ich dort nicht bestellen wollte; ABER: Da ich keinerlei andere Möglichkeit sah, habe ich es einfach riskiert. Noch schnell einen 15Euro Gutschein gegoogelt und den kostenfreien GLS Versand gewählt. Könnte also ein Schnäppchen werden..... Montag, 30. November um 14 Uhr bestellt - 5 Emails mit Bestätigungen und Trackingübersicht erhalten und die einwandfreie Lieferung am 01.12.2015 gegen Mittag erhalten. Unterm Strich würde ich für diese Bestellung eine 1,0 vergeben -geil!

Also, alles gut, ich habe den Schuh und bin happy - Danke für eure Aufmerksamkeit :cool: