Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jan Ullrich

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Klugschnacker
08.12.2023, 22:53
Besser als diese Fragrance?

https://shop.titanic-magazin.de/media/catalog/product/cache/434b466ec498305c6baa70a45f10c10c/p/k/pk-kohl-elmutcolpk.jpg

Siebenschwein
08.12.2023, 23:06
Besser als diese Fragrance?

https://shop.titanic-magazin.de/media/catalog/product/cache/434b466ec498305c6baa70a45f10c10c/p/k/pk-kohl-elmutcolpk.jpg

Riecht das nach Saumagen?

TriAdrenalin
09.12.2023, 12:39
Warum?

Weils evt Kohle bringt

anlot
09.12.2023, 19:58
Warum?

Ist die Frage ernst gemeint? In der Tat völlig ungewöhnlich, das ein Prominenter seinen Namen für Produkte hergibt. 😂

svmechow
10.12.2023, 09:54
Ist die Frage ernst gemeint? In der Tat völlig ungewöhnlich, das ein Prominenter seinen Namen für Produkte hergibt. 😂

Natürlich war die Frage ernst gemeint. Ironie und Zynismus sind mir ebenso unvertraut wie die Parfums namens Boris Becker, Martina Navratilova und Cristiano Ronaldo.

Antracis
10.12.2023, 12:58
Navratilova ist vergriffen, CR7 eher ein Blockbuster. Bobbele besticht immerhin mit dem Werbetext:

Bei LR-International präsentiert Boris Becker seine erste Duftlinie: elegant - edel - markant. Ein Duft, kreiert für den Mann, der das Leben bejaht und zu genießen versteht! Edles Zedernholz harmoniert perfekt mit aromatischem Patchouli und bildet den maskulin-orientalischen Fond des außergewöhnlichen Parfums.

Drücken wir mal Ulle die Daumen fürs Geschäft.

Calrissian666
29.01.2024, 12:17
https://www.youtube.com/watch?v=285GCeyFGY8

netter Podcast

NiklasD
05.02.2024, 12:35
Seit gestern gibt es den 2. teil des Podcast von Rick & tanja mit Erik & Jan. Sind ein paar lustige Anekdoten dabe & insgesamt finde ich beide Teile echt hörenswert.

flachy
05.02.2024, 13:00
Seit gestern gibt es den 2. teil des Podcast von Rick & tanja mit Erik & Jan. Sind ein paar lustige Anekdoten dabe & insgesamt finde ich beide Teile echt hörenswert.

Wirklich hammergeil, grad im Auto auf der A4 gehört und höre es mir auf der Rückfahrt nachher gleich nochmal an.
Legendär:
Ulle fährt ein komplettes Trainingslager auf den Kanaren inkl. aller Berge auf dem großen Blatt durch, weil das irgendeine Pfeife so nebenbei als Gag gesagt hatte, man müsse das machen um gut zu trainieren…
In der Tour de Swiss ist er dann den Gotthard auf dem 54er mit 55er Trittfrequenz hochgekurbelt, nur um im Rennen noch für die TdF etwas zu trainieren. Dabei hat er für 200 km nur einen Apfel gegessen…

Neben Spotify u.a. auch hier zu sehen&hören.

https://youtu.be/XUQjJyPXtQk?si=NriNPGt3vg1UaikW

Antracis
05.02.2024, 15:49
Dabei hat er für 200 km nur einen Apfel gegessen…

Wirklich unterhaltsam. Quasi Ulles KISS-Prizip:

Wenn ich zu fett war, hab ich halt in den Rennen vor der TdF nichts gegessen und wenn ich zu schwach war, halt (noch) dickere Gänge getreten, bis dann Laktatschwelle und Wattwerte wieder deckungsgleich waren. Intervalltraining gabs nur K3.

Spannend auch die Anekdote der Abfahrkünste von Zabel.
Zitat, wenn ich mich richtig erinnere..."Puig ist geil, da musste in der Abfahrt nur einmal bremsen"

Mich, der in jedem Trainingslager in den Abfahrten gnadenlos abgehängt wird, hat es doch etwas entlastet, das Zabel bisweilen auch die gesamte Mannschaft um über eine Minute abgehängt hat, weil die mehr als einmal gebremst haben. :Cheese:

StefanW.
17.04.2024, 19:26
"Im Haus des Gastes Bad Dürrheim entsteht das erste Jan Ullrich Cycling Museum!"
https://badduerrheim.de/veranstaltungen/tickets-event-highlights/jan-ullrich-museum/

StefanW.
07.05.2024, 13:16
Spiegel-Online:
Jan Ullrich über Dopinggeständnis
»Die Leute vergeben mir endlich« (https://www.spiegel.de/sport/jan-ullrich-ueber-doping-gestaendnis-die-leute-vergeben-mir-endlich-a-dab24de4-f245-46aa-a4fe-600032231e3a)

Trimichi
07.05.2024, 14:09
Spiegel-Online:
Jan Ullrich über Dopinggeständnis
»Die Leute vergeben mir endlich« (https://www.spiegel.de/sport/jan-ullrich-ueber-doping-gestaendnis-die-leute-vergeben-mir-endlich-a-dab24de4-f245-46aa-a4fe-600032231e3a)

Diese Leute... - https://youtu.be/zS2h-3rYaXE?si=SpnSds-iwrXIsZzl

Offensichtlich immer noch das Problem dass der Vater sehr speziell war. Man möchte Ulle zurufen: egal ob TdF-Sieg, NP-Gewinn oder Professura in Psychologie oder Origami-Turnier-Organidator (OTO) im Mutterland des Origami, also in Japan, so ein mieser Vater ändert sich nicht. Denn der Vater ist die Leute, und wie Herr Kinski ausführt (siehe oben) gibt es die Leute nicht im Singluar. Nur im Plural. Das muss man Ulle. Ob er 200km fährt mitm grossen Blatt und nur einen Apfel isst fällt in dasselbe Schemata.

Mein Tipp: einfach lassen, jaja sagen und den Fußball liegen lassen. Dann ist zwar der Wurm drin aber es gibt ja noch andere Dinge als Fussball und Radsport. Origami z.B. ;)

Egal. Irgendwo ein MW - Komplex der seinen Weg immer wieder intonthe public findet wegen der Anerkennung.

Cool bleiben alle & schönen Feiertag allen.

LidlRacer
08.06.2024, 23:06
Ulle ist gerade Gast im Aktuellen Sportstudio!

Adept
12.06.2024, 11:49
Jan wird Co-Kommentator in EUROSPORT für ein paar Etappen bei der Tour sein. Ein Grund, sich diese Etappen auf diesem Kanal reinzuziehen.

https://www.eurosport.de/radsport/tour-de-france/2024/jan-ullrich-begleitet-frankreich-runfahrt-im-velo-club-legende-bei-galibier-etappe_sto20010463/story.shtml

Goalie1984
12.06.2024, 14:46
Jan wird Co-Kommentator in EUROSPORT für ein paar Etappen bei der Tour sein. Ein Grund, sich diese Etappen auf diesem Kanal reinzuziehen.

https://www.eurosport.de/radsport/tour-de-france/2024/jan-ullrich-begleitet-frankreich-runfahrt-im-velo-club-legende-bei-galibier-etappe_sto20010463/story.shtml

Das ist nicht ganz korrekt: er wird im Velo Club die Geschehnisse des Tages analysieren, aber nicht live co-kommentieren. So jedenfalls steht es in dem von Dir verlinkten Artikel.

Adept
12.06.2024, 14:57
Das ist nicht ganz korrekt: er wird im Velo Club die Geschehnisse des Tages analysieren, aber nicht live co-kommentieren. So jedenfalls steht es in dem von Dir verlinkten Artikel.

Ok, danke. Hatte ich in anderer Quelle anders verstanden.

Ist vielleicht auch besser so, weil ich mir nicht sicher bin, ob er gut über Stunden moderieren kann.

Walli
13.06.2024, 13:06
Ist vielleicht auch besser so, weil ich mir nicht sicher bin, ob er gut über Stunden moderieren kann.

Er ist halt kein Jens Voigt der sehr unterhaltend moderieren kann.
Aber es ist für mich schön zu sehen das er auf dem Weg ist nicht mehr der Buhmann der Nation zu sein.Auch wenn gerade hier im Forum viele ihn dafür halten, weil der Radsport verseucht ist und im Triathlon alles sauer, qusi blitzeblank ist.;)

Adept
13.06.2024, 13:23
Er ist halt kein Jens Voigt der sehr unterhaltend moderieren kann.
Aber es ist für mich schön zu sehen das er auf dem Weg ist nicht mehr der Buhmann der Nation zu sein.Auch wenn gerade hier im Forum viele ihn dafür halten, weil der Radsport verseucht ist und im Triathlon alles sauer, qusi blitzeblank ist.;)

Jens mag unterhaltend sein, aber von Taktik hat er überhaupt keine Ahnung. Da kräuseln sich jegliche Fussnägel, wenn er was zur aktuellen Rennsituation erzählt. Passt aber zu seiner Rennphilosophie: All-Out vorne, bis er kaputt ist. Da braucht man kein taktisches Verständnis.

Bin gespannt, wie Jan die Analysen macht. Freue mich für ihn, dass er da die Chance bekommt.

Microsash
15.06.2024, 22:14
Wer grad noch 7000 eur übrig hat, kann dann mim Ulle bischen um den Kaiserstuhl fahren..... :Maso:

Adept
02.07.2024, 19:31
Ich fand heute Ulle in Eurosport richtig souverän und entspannt. Fachlich hatte er nicht so viel beizutragen, aber er kann mittlerweile seine Emotionen offen und gut mitteilen.

Chapeau! :Blumen:

su.pa
03.07.2024, 05:30
Ich fand heute Ulle in Eurosport richtig souverän und entspannt. Fachlich hatte er nicht so viel beizutragen, aber er kann mittlerweile seine Emotionen offen und gut mitteilen.

Chapeau! :Blumen:

Gerade gestern konnte ich nicht schauen schade. Ich denk mir, dass er sein Wissen aktualisieren muss. Er war ja jahrelang richtig raus.

Adept
15.02.2025, 10:40
BILD versucht zwischen Ulle und Lance künstlich eine Konkurrenz aufzubauen, wo keine ist.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/radsport-ullrich-holt-armstrong-nach-deutschland-67afaed7a918eb195a71c27a

Meines Wissens sind die mittlerweile best Buddies und fahren zusammen, nicht gegeneinander. Besonders Ulle scheint da echt entspannt zu sein, war er meiner Meinung nach schon immer.

BILD, lass es! :dresche

Trimichi
16.02.2025, 13:50
Gerade gestern konnte ich nicht schauen schade. Ich denk mir, dass er sein Wissen aktualisieren muss. Er war ja jahrelang richtig raus.

Muss JU das? Radfahren kommt vom Radfahren. Das ist eine Binsenweisheit. Inwiefern Jan Ullrich ein update notwendig hat sei dahingestellt. Kostete ein Fahrrad vor 20 Jahren doch ein Wenigfaches von dem heute. Ihn vor einen "Marketingkarren" zu spannen ist meine Interpretation in Sachen Wissensaktualisierung. Kann JU machen, muss aber nicht sein, zumal er ja die Mitte zwischen "Höhen" und "Tiefen" gefunden hat und auch haben will. Also ein Fahrrad für 4000 Euro? Daher tut JU vllt das, was er am Besten kann, nämlich das Radfahren. Unter anderem. Gute Trainingspartner sind heutzutage selten und Freundschaften bei Männern in diesem Alter auch. Vllt planen die beiden, JU und LA, ja eine gemeinsame IRONMAN-Teilnehme als Amateure? Reine Spekulation. Vllt schon in Frankfurt heuer.
;)

MattF
17.02.2025, 13:03
https://www.schwarzwald-aktuell.eu/news/sensation-jan-ullrich-holt-lance-armstrong-nach-bad-duerrheim/?fbclid=IwY2xjawIgBBVleHRuA2FlbQIxMAABHWTFag_D1o1Y _r_M2sNbDplCDgsfj9cmCO3u439GUUWq2q6Vy4xY6IEu9Q_aem _QV5DzW7UUKPFvJbhoUJ-gw

Sensation: Jan Ullrich holt Lance Armstrong nach Bad Dürrheim
15. Februar 2025
Das ist eine echte Sensation für die Radsportwelt: Lance Armstrong wird zum ersten Jan-Ullrich-Cycling-Festival nach Bad Dürrheim kommen. Die Veranstaltung findet am 17. und 18. Mai statt und dürfte zahlreiche Radsportfans elektrisieren.

Als Info.:Blumen:

sabine-g
17.02.2025, 13:20
Kann man vor Ort faule Eier und Tomaten kaufen?

triduma
17.02.2025, 13:57
Kann man vor Ort faule Eier und Tomaten kaufen?

:( :dresche

sabine-g
17.02.2025, 14:31
:( :dresche

für LA

tridinski
17.02.2025, 15:02
außer Radfahren ist Jan Ullrich nicht so mit Talent gesegnet scheint es, ich drück ihm trotzdem die Daumen dass er im Leben zurecht kommt. Ich finde eine Veranstaltung mit den Operdopern von vor zig Jahren jedenfalls reichlich abtörnend und werde da weder als Zuschauer und schon gar nicht als Teilnehmer in der Nähe sein

StefanW.
17.02.2025, 15:39
War LA nicht lebenslang gesperrt oder wurde er jetzt auch von Trump begnadigt?

LidlRacer
17.02.2025, 16:33
War LA nicht lebenslang gesperrt oder wurde er jetzt auch von Trump begnadigt?

Da gibt's kein Rennen.

Adept
17.02.2025, 17:19
Leude, nicht gleich an irgendwelche Comebacks denken! :Lachen2:

Ein paar alte Herren fahren da nur zusammen Rad. :Huhu:

Adept
18.02.2025, 14:10
Hier der Link zur Veranstaltung: https://jan-ullrich-cycling-festival.com/

Am Sonntag erwartet Dich ein abwechslungsreicher Rundkurs von 28.8 Kilometern rund um Bad Dürrheim, der bis zu 4 Mal gefahren werden kann – ganz nach Deinen Wünschen. Ohne Zeitdruck, ohne Ergebnisliste – hier steht der Spaß am Radfahren und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund!

:Schnecke: :Schnecke: :Schnecke:

Siebenschwein
18.02.2025, 15:46
Hier der Link zur Veranstaltung: https://jan-ullrich-cycling-festival.com/

:Schnecke: :Schnecke: :Schnecke:

He, was erwartest Du denn für popelige 200€ (mit Frühbucherrabatt)? Schon allein Deine Idole da einzufliegen kostet sicher mehrere Multimillionen...
Aber da es auch andere skurrile Veranstaltungen wie Männermessen oder Motorradgottesdienste gibt, deren tieferen Sinn ich nicht verstehe, werde ich hier sicher keine Kritik üben.

Adept
18.02.2025, 15:50
He, was erwartest Du denn für popelige 200€ (mit Frühbucherrabatt)? Schon allein Deine Idole da einzufliegen kostet sicher mehrere Multimillionen...
Aber da es auch andere skurrile Veranstaltungen wie Männermessen oder Motorradgottesdienste gibt, deren tieferen Sinn ich nicht verstehe, werde ich hier sicher keine Kritik üben.

Es ging darum, ob es ein Rennen ist. Und das ist es nicht, sondern ein gemeinsamer Ride.

Im Vergleich zur Ironman-Gebühr ist es immer noch ein Obolus.

Siebenschwein
18.02.2025, 15:57
Es ging darum, ob es ein Rennen ist. Und das ist es nicht, sondern ein gemeinsamer Ride.

Im Vergleich zur Ironman-Gebühr ist es immer noch ein Obolus.

Den Vergleich hast Du gebracht. Aber wie gesagt - jeder, wie er will. Das Geld muss in Umlauf gebracht werden. Und besser, irgendwo in D für sowas rausgehauen als irgendwelchen Wegwerfschrödel bei Ali Express bestellt.
Alles gut, solange ich nicht teilnehmen muss, bin ich grosser Fan davon.

dr_big
18.02.2025, 15:59
200€ kostet zum Beispiel der Ötzaler, da bekommt man aber 230km gesperrte Strecke, Verpflegung und einen Besenwagen der einen begleitet und motiviert.

sybenwurz
18.02.2025, 16:53
2... da bekommt man aber 230km gesperrte Strecke...

Kann man die auch bis zu viermal fahren...?

:Cheese:

Rälph
18.02.2025, 18:24
Ist doch ne ganz nette Aktion. Die zwei Jungs haben eine Epoche Radsport geprägt und mich immer blendend unterhalten.

Da gibt es sicherlich Fans, die das gerne mitnehmen.

triduma
18.02.2025, 19:37
für LA

:Blumen: :)

triduma
18.02.2025, 19:44
200€ kostet zum Beispiel der Ötzaler, da bekommt man aber 230km gesperrte Strecke, Verpflegung und einen Besenwagen der einen begleitet und motiviert.

Und ich konnte beim Ötztaler sogar mal einige Kilometer an der Seite von Jan Ullrich fahren als der seinen Freund Frank Wörndl begleitet hat.
Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis mit kurzer toller Unterhaltung. :)
Ich hab ihn als sehr netten Typ in Erinnerung. :)

JENS-KLEVE
18.02.2025, 20:01
Und ich konnte beim Ötztaler sogar mal einige Kilometer an der Seite von Jan Ullrich fahren als der seinen Freund Frank Wörndl begleitet hat.
Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis mit kurzer toller Unterhaltung. :)
Ich hab ihn als sehr netten Typ in Erinnerung. :)

Dort hatte ich ihn auch getroffen. Für mich ein epischer Moment. Er kam damals mit tief sitzender Mütze sehr schüchtern in die Halle der nudelparty. Er schien fast ängstlich und wurde plötzlich locker und erleichtert, als er merkte, dass er freundlich empfangen wurde. Vorher war er ziemlich lange abgetaucht. Später dann ja auch wieder.

longo
10.05.2025, 20:08
Gute Besserung und alles Gute an Jan Ullrich nach seinem Radunfall gesterrn hier in Merdingen (https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/radsport/id_100715608/jan-ullrich-ex-radstar-von-auto-angefahren-und-wohl-noch-schwerer-verletzt.html)

Gebrochenes Schlüsselbein, drei gebrochene Rippen, eine davon in den Lungenflügel eingedrungen.

Hatte vor einigen Jahren auch eine gebrochene Rippe in der Lunge (Pneumothorax) nach Radcrash mit einem Auto, das Krankenhaus wollte mich für 5 Tage an den Drainageschlauch hängen. Ich konnte mich kurzfristig in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen, da ging es zu meinem großen Glück ohne Drainageschlauch nach zwei Tagen wieder ab nach Hause..

Klugschnacker
11.05.2025, 06:52
Ausgerechnet zwei Wochen vor seinem "Jan Ullrich Cycling Festival". :(

deralexxx
11.05.2025, 07:52
man kann sich die Zeit mit seinem neuen Podcast "Ulle & Rick" vertreiben. Die Idee kam wohl von JU einen Podcast mit Rick zu machen. Sie reden in der ersten Folge über ihre jeweilige Zeit als Profis, über Nachwuchs und auch über aktuelles wie dem Giro.

Waschbär
11.05.2025, 12:40
man kann sich die Zeit mit seinem neuen Podcast "Ulle & Rick" vertreiben. Die Idee kam wohl von JU einen Podcast mit Rick zu machen. Sie reden in der ersten Folge über ihre jeweilige Zeit als Profis, über Nachwuchs und auch über aktuelles wie dem Giro.

Ich mag Rick, aber finde ihn leider auch alleweil etwas anstrengend. Aber wer ist das nicht manchmal selbst. :Cheese:

Ich wäre gerne zu Ulles Dinner gegangen aber die Karten waren echt super schnell weg.

Ich lenke mich mit dem GIRO ab.