PDA

Vollständige Version anzeigen : (B) Startplatz Ironman Vichy France

3olli
02.07.2015, 20:44
(B) Startplatz Ironman Vichy France

Bei Interesse bitte PN.

Pippi
02.07.2015, 22:13
(B) Startplatz Ironman Vichy France

Bei Interesse bitte PN.

Ich glaube, das wird schwierig werden. Bei einem Ironman braucht man einen Ausweis, und so wird es schwierig das eine andere Person den Startplatz erhält. Ausser du gehst nach Vichy und holst die Unterlagen ab und übergibst sie dann. Habe aber auch schon von Fällen gehört, das jemand in Klagenfurt für einen anderen gestartet ist und dann einen Podestplatz ergattert hat. Da wurde dann viel gemunkelt, da der Athlet mit dem Namen normalerweise 1-2 Stunden langsamer ist. Im Nachhinein wurden beide gesperrt.

Eddy Murcks
02.07.2015, 23:03
Ich glaube, das wird schwierig werden. Bei einem Ironman braucht man einen Ausweis, und so wird es schwierig das eine andere Person den Startplatz erhält. Ausser du gehst nach Vichy und holst die Unterlagen ab und übergibst sie dann. Habe aber auch schon von Fällen gehört, das jemand in Klagenfurt für einen anderen gestartet ist und dann einen Podestplatz ergattert hat. Da wurde dann viel gemunkelt, da der Athlet mit dem Namen normalerweise 1-2 Stunden langsamer ist. Im Nachhinein wurden beide gesperrt.

Huuuuuuuhhhh.... jetzt bekommt Olli aber Angst :Lachanfall:

3olli
03.07.2015, 16:59
Startplatz nur an Leute die nicht schneller sind als ich!

:Cheese:

schumi_nr1
03.07.2015, 17:47

Das mit der Sperre ist noch das kleinere Problem, lass mal was passieren , dann viel Spaß.