Vollständige Version anzeigen : Habt ihr auch schon Ränder?
Ich bin mächtig stolz :Blumen: Fange mal von oben an:
- Stirn (-->Radhelm, Laufmütze)
- um die Augen (-->Sonnenbrille)
- Rücken (-->Tri-Einteiler)
- Oberarme (-->Lauf-/Radhemdchen)
- Linkes Handgelenk (Armbanduhr)
- Oberschenkel (-->Lauf-/Radhose)
- Sprunggelenk (-->Lauf-/Radschuhe)
Und das alles in Deutschland... Die Triathlonsaison geht scheinbar los :liebe053:
meine kollegen nennen mich wieder "skunk"
bei meiner stets sauber rasierten glatze brennt die sonne durch die lüfttungsschlitze des helms schon das muster auf den schädel.
sehe eben aus wie ein stinktier :)
was ein glück rieche ich nicht so...
ansonsten: DITO.
Am krassesten ist der weiße Fleck vom Pulser und das Muster auf dem Kopf..
-Gesicht: Nase rot, weiße Sonnenbrille
-Arme: Unterarm black&white zum Oberarm
-Untenrum: weiße Hose, braune Waden..
Ich sollte mich langsam mal wenden zum Grillen :Gruebeln:
:liebe053: ES WIRD SOMMER !!!! Endlich!!
neonhelm
08.05.2008, 10:50
- Hals
- Oberarme
- Oberschenkel
- Sprunggelenk
Die Schwimmer haben schon wieder gelacht... :Lachen2:
Verstehe euch nicht :Gruebeln:
Wozu sich dem Hautkrebsrisiko unnötig aussetzen!
Ich fahre noch mit Sturmhaube, Arm- und Beinlinge und Handschuhen :Lachanfall:
Verstehe euch nicht :Gruebeln:
Wozu sich dem Hautkrebsrisiko unnötig aussetzen!
Ich fahre noch mit Sturmhaube, Arm- und Beinlinge und Handschuhen :Lachanfall:
von den CEP-Socken mal ganz zu schweigen, die bedecken sanft die Waden :Lachanfall:
Meine Laufhose is kürzer als die Radhose...Vll sollte ich zum Schwimmen ne ganz kurze anziehen, dann wäre der Streifenlook perfekt...
schwimmulli
08.05.2008, 11:02
Muster des Badeanzugs, vor allem auf dem Rücken!
Die Sonne ist so stark, dass sie mir meine ursprünglichen "T-shirt-Ränder" weggebrannt hat.
Ich hasse Rückenschwimmen - aber vielleicht sollte ich mal wenden???? :Lachanfall:
Und immer schön eincremen :Peitsche:
Ich bin mächtig stolz :Blumen: Fange mal von oben an:
- Stirn (-->Radhelm, Laufmütze)
- um die Augen (-->Sonnenbrille)
- Rücken (-->Tri-Einteiler)
- Oberarme (-->Lauf-/Radhemdchen)
- Linkes Handgelenk (Armbanduhr)
- Oberschenkel (-->Lauf-/Radhose)
Und das alles in Deutschland... Die Triathlonsaison geht scheinbar los :liebe053:
nöö - war zum Angleichen auf der Sonnenbank :o - sieht als Frau einfach nur selten dämlich aus, wenn es wieder Röckchenzeit ist und am Ende des Rockes ein weißer Streifen kommt und dann erst die braunen Beinen :cool:
felix__w
08.05.2008, 11:04
Ich war am Montag Nachmittag 130km auf dem Rad und da gab es v.a. an den Oberschenkeln fast mehr Räder als mir lieb war.
An den Armen kommen sie aber mehr vom im Garten arbeiten und rum liegen im T-Shirt.
Um die Augen habe ich keine (die sehen hässlich aus) da ich nie ein Brille trage.
Felix
Hab vor allem Ränder unter den Augen. Kommt aber eher vom wenigen Schlaf der letzten Nächte :Maso:
Hoffe das die vom Radfahren am Wochenende kommen!
Speedy Gonzales
08.05.2008, 11:15
von den CEP-Socken mal ganz zu schweigen, die bedecken sanft die Waden :Lachanfall:
in der Tat :Cheese: , am letzten WE bei der langen Ausfahrt die Dinger angehabt .... jetzt hab ich am Kniegelenk einen schönen Streifen, sah gestern beim radeln echt ulkig aus :Lachen2:
Wandergsellin
08.05.2008, 11:24
Bei mir sieht man nur den Badeanzug auf dem Rücken. http://cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif
Keine Ränder am Oberschenkel oder am Oberarm :Nee:
Vielleicht fahr ich einfach zu wenig mit dem Rad :Gruebeln:
schwimmulli
08.05.2008, 11:28
Bei mir sieht man nur den Badeanzug auf dem Rücken. http://cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e100.gif
Keine Ränder am Oberschenkel oder am Oberarm :Nee:
Vielleicht fahr ich einfach zu wenig mit dem Rad :Gruebeln:
Bei mir sieht man auch die Badeanzug-Ränder und der Rest ist weg (meine schönen Oberarm-streifen auch!!!!)
Das liegt wohl daran, dass die Sonne im Wasser noch reflektiert wird und wir dadurch noch ein paar mehr UV-Strahlen abbekommen, was sämtlichen anderen Rändern den gar aus macht!
Ob Du zu wenig Rad fährst, kannst aber nur Du selbst beantworten :Cheese:
Meine Laufhose is kürzer als die Radhose...Vll sollte ich zum Schwimmen ne ganz kurze anziehen, dann wäre der Streifenlook perfekt...
Meine Beine ... langsam wieder im "drei Streifen" - Look ... :Cheese:
Der erste von unten bis 'ne Hand breit über's Knie (Ansatz Radhose) ... dann der nächste, etwas heller, selbst etwa eine Hand breit (Ansatz Lauftight) ... dann der (noch) blasse bis oben ... da kommt hoffentlich bald noch das lange Stück bis zum Ansatz Badehose ...
An den Armen gibt's nur eine Grenze ... am linken Oberarm löst sich bereits die verbrannte Winterhaut ...
Die Schwimmer haben schon wieder gelacht... :Lachen2:
Trainerin der Nachbarbahn letzte Woche zu mir :
Schicken Body haste ...
... an :Lachen2:
Meine Rekompensationzeit nutze ich unter anderem die farblichen Unterschiede durch Sonnen wieder gut zu machen... Geht gut :Cheese:
...
Da fällt mir auf: Ich müsste mal wieder Füße waschen :Cheese:
TriSt
Da fällt mir auf: Ich müsste mal wieder Füße waschen :Cheese:
TriSt
Haben wir den schon wieder Weihnachten ?:Cheese:
Ränder habe ich im Moment weniger, dafür nimmt die Bräune täglich zu, da ich beim auskurieren viel auf der Terasse sitze und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse. :cool: das sonnige Wetter tut echt gut :)
cyclehits
08.05.2008, 14:17
ja... endlich kommt wieder mehr Farbe ins Spiel !
(wobei nach fast 20 Jahren Radfahren bleiben die Ränder auch im Winter ziemlich deutlich sichtbar)
:Huhu:
nöö - war zum Angleichen auf der Sonnenbank :o - sieht als Frau einfach nur selten dämlich aus,
Ich finde das sieht bei Männern auch ziemlich dämlich aus.
War gerade in der Mittagspause schwimmen und vorher 7min. auf der Sonnenliege.
Außerdem bin ich ziemlich Sonnenempfindlich und finde, das ich die Bräunungsphase so besser kontrollieren kann und um die obligaten Sonnenbrände herumkomme. So gesund ist das nämlich nicht, was ich da beim Schwimmtraining bei Kollegen so an Rot-Armen und Rot-Beinen sehe.
Axel
So gesund ist das nämlich nicht, was ich da beim Schwimmtraining bei Kollegen so an Rot-Armen und Rot-Beinen sehe.
Axel
Auf den triathlontrainingerfahrenen Körperteilen bekomme ich eigentlich gar keinen Sonnenbrand mehr. Die Haut wird gleich braun. Aufpassen muß ich nur auf Bauch, Brust, Po usw. ;)
schwimmulli
08.05.2008, 14:52
So gesund ist das nämlich nicht, was ich da beim Schwimmtraining bei Kollegen so an Rot-Armen und Rot-Beinen sehe.
Axel
haste recht - es gibt ziemlich viele Leute, die zwar immer erzählen, dass sie Angst davor haben, Hautkrebs zu bekommen, aber sich nicht mal Eincremen vor Trainingseinheiten im Freien. Natürlich ist es eklig, wenn man anfängt zu schwitzen und die Creme fängt an zu kleben, aber ich find' das immer noch besser als Sonnenbrand und hinterher :Weinen:
honeyjazz
08.05.2008, 15:18
Achwas.
Das hat nix mit Saison zu tun. Balkonien tuts auch ;)
neonhelm
08.05.2008, 15:59
Ich finde das sieht bei Männern auch ziemlich dämlich aus.
Was soll man machen? In der Sonne rumliegen mag ich nicht und unter's Solarium nur ganz ganz selten mal im Winter, wenn ich das Gefühl habe, ich brauch Licht und Wärme.
Und wie sagte cyclehits weiter oben? Nach so vielen Jahren Radfahren sind die Ränder auch im Winter da und jetzt braucht's halt nur 3 Sonnenstrahlen und dann ist's sofort wieder braun.
Don Holgi
08.05.2008, 22:06
Hatte am Sonntag zwar schon kurzarm aber auch Bike Handschuhe an - man sieht das blöd aus: Weisse Hände, braune Arme, weisse Schultern :cool:
@Schwimmulli:
Ich hasse Rückenschwimmen - aber vielleicht sollte ich mal wenden???? :Lachanfall:
Lass es lieber - nur tote Fische schwimmen auf dem Rücken.
Ausserdem, wie blöd tönt es zu sagen : "Hab mir beim Schwimmen die Nase verbrannt :Maso:
Haben wir den schon wieder Weihnachten ?:Cheese:
Ränder habe ich im Moment weniger, dafür nimmt die Bräune täglich zu, da ich beim auskurieren viel auf der Terasse sitze und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse. :cool: das sonnige Wetter tut echt gut :)
Ab morgen werden alle Türen verriegelt wenn ich arbeiten bin und nicht in der Sonne sitzen kann, du wirst echt jeden Tag brauner - ich seh aus wie ein Streifenhörnchen :Cheese:
Hatte am Sonntag zwar schon kurzarm aber auch Bike Handschuhe an -
nicht nur aus dem grunde ziehe ich überhaupt keine radhandschuhe an, ich hab noch nie den wirklichen synergieeffekt erkannt, wenn man eh die meiste zeit auf dem aero rumhängt.. :Cheese:
cyclehits
08.05.2008, 23:03
nicht nur aus dem grunde ziehe ich überhaupt keine radhandschuhe an, ich hab noch nie den wirklichen synergieeffekt erkannt, wenn man eh die meiste zeit auf dem aero rumhängt.. :Cheese:
hast du dich schon mal ohne Handschuhe so richtig lang gemacht,:confused:
trage die mehr aus Sicherheitsgründen !
(Asphalt ist immer so rauh beim rüberschlittern...)
Don Holgi
09.05.2008, 00:40
hast du dich schon mal ohne Handschuhe so richtig lang gemacht,:confused:
trage die mehr aus Sicherheitsgründen !
(Asphalt ist immer so rauh beim rüberschlittern...)
Genau darum trag ich sie :kruecken:
Und am Wochenende war der Tri-Aufsatz eh abmontiert.
War 'ne Bergfahrt und das Gewicht vom Aufsatz lies sich schneller subtrahieren als mein Waschbärbauch :-((
Fruehschwimmer
09.05.2008, 02:02
ich hab so weisse triathlon radschuhe, die haben so einen schlitz auf der oberseite, so dass ich auf meinen fuessen lustige raender habe.
naja, ich trag fleissig flip-flops um das wieder auszugleichen :Lachen2:
Deichman
09.05.2008, 06:16
Hier oben schien zuwenig die Sonne...keine Chance für Ränder.
Stattdessen jede Menge Dornenstriemen auf Oberarm und Oberschenkel vom Durchs-Gebüsch-biken...:kruecken:
Feuerblitz
14.05.2014, 21:07
....
Flusslaeufer
14.05.2014, 21:14
Vom Laufen gab es zwar schon braune Arme aber in den Ellenbogenbeugen ist ein riesiger weißer Fleck. :Lachanfall: das sieht vielleicht behämmert aus, aber was soll man machen :Cheese:
Mehr Rad fahren :dresche
Da werden zumindest bei mir die Arme gleichmäßig braun, da man ja alles frei hat (im Optimalfall bei gutem Wetter :Lachen2: ).
PippiLangstrumpf
14.05.2014, 21:29
Ich hab nur Ränder auf dem Rücken vom Badeanzug. Ich sollte im Freibad eindeutig mehr Rücken schwimmen sonst ist meine Rückseite hinterher braun und vorne alles weiß :cool:
Kasrwatzmuff
14.05.2014, 21:32
Hmm, eigentlich sind wir doch alle stolz auf unsere Ränder. So sehen die Ungläubigen doch gleich, welche Sportart dahinter steckt. Und je cooler das Muster, desto interessanter wird man doch auch für die Trainingskollegen.
Außerdem ist doch durch den Hell-Dunkel-Kontrast den Konkurrenten gleich klar, wieviele Trainingskilometer in der Sonne dahinter stecken. Vllt legt sich ja sogar der/die eine oder andere in den Trainingsklamotten ins Solarium, um noch mehr Trainingskilometer vorzutäuschen... :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
14.05.2014, 21:37
Hmm, eigentlich sind wir doch alle stolz auf unsere Ränder. So sehen die Ungläubigen doch gleich, welche Sportart dahinter steckt. Und je cooler das Muster, desto interessanter wird man doch auch für die Trainingskollegen.
Außerdem ist doch durch den Hell-Dunkel-Kontrast den Konkurrenten gleich klar, wieviele Trainingskilometer in der Sonne dahinter stecken. Vllt legt sich ja sogar der/die eine oder andere in den Trainingsklamotten ins Solarium, um noch mehr Trainingskilometer vorzutäuschen... :Lachanfall:
Ich creme mich immer gut ein, das täuscht wenig Trainings-km vor, das wiegt die Gegner in Sicherheit :Lachanfall:
reisetante
14.05.2014, 23:28
Ich creme mich immer gut ein, das täuscht wenig Trainings-km vor, das wiegt die Gegner in Sicherheit :Lachanfall:
Hihi, ja, trotz tausenden km sind meine Beine deshalb auch immer noch relativ käseweiss. Auch ohne "Gegner" finde ich es besser, die Haut vor UV-Strahlung zu schützen.
Im Gesicht ist aber trotzdem mehr Farbe, wegen der Draussenaktivitäten im Winter.:Lachanfall:
Lustig finde ich es immer wieder, wenn irgendein Kollege nach einem verregneten oder zumindest bewölkten Wochenende zu mir sagt: "warst Du im Urlaub?"
Ich hab nur Ränder auf dem Rücken vom Badeanzug. Ich sollte im Freibad eindeutig mehr Rücken schwimmen sonst ist meine Rückseite hinterher braun und vorne alles weiß :cool:
Mhhh ... ich habe mich eher über das Gegenteil gewundert. Bis ich darauf gekommen bin, dass das Wasser logischerweise reflektiert ... :)
Probier es doch mal - auch für Deine Trainingspartner ansprechend - mit einem Bikini ... :Cheese:
Duafüxin
15.05.2014, 07:36
Schön sind immer die Blicke, wenn man mit kalkweissen Füßen und braunen Waden Zehenhängerchen anzieht.
Vielleicht sollte ich mir nochn Mini kaufen, der oberhalb der Shortstreifen aufhört .... :Lachanfall:
Vielleicht sollte ich mir nochn Mini kaufen, der oberhalb der Shortstreifen aufhört .... :Lachanfall:
Das kann aber knapp werden.:Cheese:
Carlos85
15.05.2014, 09:07
Bisher 7200km in 2014 und meine Ränder, die ich im Februar auf Fuerteventura geholt habe, verschwinden bald... Zu wenig Sonne in Berlin :(
Nachdem ich letztes Jahr auch so Ränder hatte vom T-Shirt, was dann doof aussieht, wenn man ein Tank Top anzieht, habe ich mir jetzt vorgenommen, von Anfang an draußen immer ein Tank Top anzuziehen.
alpenfex
15.05.2014, 12:38
Erstklassige Ränder...nach 2 Wochen Mallorca :Huhu:
7 Tage Südfrankreich (Provence) Anfang April und wenige, aber effektiv genutzte Sonnenstunden hier reichen mir bisher, dass die Uhr, das Helmband, die Socken und das Trikot leichte Spuren hinterlassen haben.
Nur an den Oberschenkeln ist nicht viel zu sehen. Vielleicht weil die Oberschenkel im Frühjahr so krass gewachsen sind?! :D
Oder weil ich jetzt verschieden lange Radhosen besitze.
Ich hab mir letztes Jahr so starke Ränder zugelegt, die haben sogar den ganzen Winter überlebt und mussten dann im TL im März nur wieder aufgefrischt werden:Lachanfall:
Zu meinen MTB-Zeiten gabs bei mir in der Stadt einen MTB-ler der hat sich mit Radhose immer auf den "Assi-Grill" gelegt und beim Rennen dann am WE immer den Bund 1 cm höher gezogen, das sah schon krass aus.
ich weiß schon dass ihr stolz auf ihre "kante" seid ,ich persönlich finde es hässlich und versuche es zu vermeiden !
Am schlimmsten finde ich die "kante" von die Badekappe !!! ( gut zu beobachten bei besonders eifrig Triathletinen ) :Lachanfall:
bellamartha
15.05.2014, 18:42
ich weiß schon dass ihr stolz auf ihre "kante" seid ,ich persönlich finde es hässlich und versuche es zu vermeiden !
Am schlimmsten finde ich die "kante" von die Badekappe !!! ( gut zu beobachten bei besonders eifrig Triathletinen ) :Lachanfall:
Ich auch! Ich finde nur Abdrücke von Bikinis gut.
Wegen der Badekappen-Ränder schwimme ich im Sommer im Freibad oft ohne Badekappe. Und das, obwohl ich so eine nervige Zwischenhaarlänge habe, also zu kurz zum zusammenbinden, aber zu lang, als dass sie nicht nerven.
J.
Ränder? Von was?
Hier herrscht seit Wochen schönstes Winterwetter, keine Ahnung wann ich die Sonne zuletzt richtig gesehen habe.
Ich auch! Ich finde nur Abdrücke von Bikinis gut.
Wegen der Badekappen-Ränder schwimme ich im Sommer im Freibad oft ohne Badekappe. Und das, obwohl ich so eine nervige Zwischenhaarlänge habe, also zu kurz zum zusammenbinden, aber so lang, als dass sie nicht nerven.
J.
Im Frebad bei Kälte und leichte Wind kriege Ohren schmerzen deswegen bin ich gezwungen Badekappe zu tragen , was ich mache ist entweder eine zu recht schneiden oder die rändern hoch krempeln
JENS-KLEVE
15.05.2014, 20:12
Ich besitze seit Karneval sämtliche Ränder und pflege sie durchgängig:)
sbechtel
15.05.2014, 20:46
meine kollegen nennen mich wieder "skunk"
bei meiner stets sauber rasierten glatze brennt die sonne durch die lüfttungsschlitze des helms schon das muster auf den schädel.
Zieh ne Radmütze unter den Helm. Sieht eh besser aus und hat Stil.
Neoprenmiteingriff
15.05.2014, 21:24
Geltend auch die raender vom strongmanrun vom Wochenende. Erdiger Ton und ab und zu broeselt es was ;-)
anneliese
15.05.2014, 21:49
Und sich durch das hochgeklappte Schild die teuer erkaufte Aerodynamik versauen? Nene :Cheese:
Zählen bescheuerte Brillenränder im Gesicht?
http://www.velominati.com/the-rules/
MatthiasR
16.05.2014, 10:00
Radmütze tragen aber nur noch die ganz alten Rennfahrer. Die meisten Haarlosen, die ich kenne, tragen Buff- oder Had-Tücher.
Gruß Matthias
sbechtel
16.05.2014, 13:50
Radmütze tragen aber nur noch die ganz alten Rennfahrer. Die meisten Haarlosen, die ich kenne, tragen Buff- oder Had-Tücher.
Die Tücher tragen imho die Triathleten, unter Radsportlern hab ich das noch nie gesehen, da tragen alle entweder nur den Helm oder Helm mit Mütze. Im Peloton sieht man auch viele junge Rennfahrer mit Kappe und ich gehöre mit meinen 21 Lenzen wohl auch zu den jungen Wilden, die der Kappe den Vorzug geben.
alpenfex
16.05.2014, 13:55
Die Tücher tragen imho die Triathleten, unter Radsportlern hab ich das noch nie gesehen, da tragen alle entweder nur den Helm oder Helm mit Mütze. Im Peloton sieht man auch viele junge Rennfahrer mit Kappe und ich gehöre mit meinen 21 Lenzen wohl auch zu den jungen Wilden, die der Kappe den Vorzug geben.
Kappe oder nix. Bei mir nix.
Und sich durch das hochgeklappte Schild die teuer erkaufte Aerodynamik versauen? Nene :Cheese:
Man kann ja das Schild abtrennen.
Jolly-Kappen sehen eh total bescheuert aus.;)
Habe aber noch eine unversehrte vom Team Köstritzer.:cool:
Die heb ich auf und zieh die beim Marathon an, wenn ich in der
AK 70 nochmal einen Ironman mache.:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.