pointex
03.04.2015, 08:01
Beim letzten Aufräumen im Keller sind noch eine Gruppe, Rahmen, Gabel, etc zum Vorschein gekommen. Um den Umständlichen Einzelverkauf zu vermeiden hab ich daraus ein günstiges, aber voll taugliches Triathlon- bzw. Rennrad zusammengebaut.
Rahmen: Cucuma Soleil, Alu, RH 58 neu mit Lagerspuren
Gabel: Evolution Vollcarbon, minimal gebraucht
Gruppe: Campagnolo Daytonna/ Veloce Mix, 2 x 10, 39/53, 172,5,
ca 10 000 tsd Km, schaltet seidenweich
Kette BBB, ca. 1000 Km
Sattel: Selle im Cube Design mit Spuren
Vorbau von Pedalsoft mit íntegrierten Triathlonauflieger, vollständig demontierbar, sowie auch direkt am Menker montierbar. Leider finde ich die Armschalenpolster nicht mehr und habe welche von Profile Design draufgegeben
Lenker ist ein neuwertiger Oval, 44 cm
Laufräder Mavic Aksium aus Ebay Kleinanzeigen zugekauft, selbst nicht gefahren. Vorderes noch reichlich Bremsflanke, beim Hinteren zu 50 % abgebremst, Campa Freilauf neu.
Reifen sind auch nicht die Besten, sollten evt, vor einem Renneinsatz getauscht werden.
Das Rad ist sofort und uneingeschränkt einsatzfähig, als ideal würde ich eine Körpergröße ab 185 cm ansehen.
Fixpreis bei Abholun Nähe Passau 520 Euro, mit Versand in 2 Karton 550 Euro.
Rahmen: Cucuma Soleil, Alu, RH 58 neu mit Lagerspuren
Gabel: Evolution Vollcarbon, minimal gebraucht
Gruppe: Campagnolo Daytonna/ Veloce Mix, 2 x 10, 39/53, 172,5,
ca 10 000 tsd Km, schaltet seidenweich
Kette BBB, ca. 1000 Km
Sattel: Selle im Cube Design mit Spuren
Vorbau von Pedalsoft mit íntegrierten Triathlonauflieger, vollständig demontierbar, sowie auch direkt am Menker montierbar. Leider finde ich die Armschalenpolster nicht mehr und habe welche von Profile Design draufgegeben
Lenker ist ein neuwertiger Oval, 44 cm
Laufräder Mavic Aksium aus Ebay Kleinanzeigen zugekauft, selbst nicht gefahren. Vorderes noch reichlich Bremsflanke, beim Hinteren zu 50 % abgebremst, Campa Freilauf neu.
Reifen sind auch nicht die Besten, sollten evt, vor einem Renneinsatz getauscht werden.
Das Rad ist sofort und uneingeschränkt einsatzfähig, als ideal würde ich eine Körpergröße ab 185 cm ansehen.
Fixpreis bei Abholun Nähe Passau 520 Euro, mit Versand in 2 Karton 550 Euro.