PDA

Vollständige Version anzeigen : S: Powermeter

Chaos1978
06.02.2015, 20:42
Moin, moin...

...bei mir ist es nun doch ein Speed Concept 9.irgendwas geworden. Da ich bisher auf einem Slice unterwegs war, passt mein Power2max leider nicht am Trek.

Von daher suche ich ein Powermeter passend fürs Speed Concept.
Ausgeschlossen sind Stage (schlechte Erfahrungen) und Vector (möchte meine Speedplay fahren)

Bevorzugt sind Power2max und SRM

Danke

trekspeed77
16.02.2015, 10:14
Moin, moin...

...bei mir ist es nun doch ein Speed Concept 9.irgendwas geworden. Da ich bisher auf einem Slice unterwegs war, passt mein Power2max leider nicht am Trek.

Von daher suche ich ein Powermeter passend fürs Speed Concept.
Ausgeschlossen sind Stage (schlechte Erfahrungen) und Vector (möchte meine Speedplay fahren)

Bevorzugt sind Power2max und SRM

Danke

hallo ,... ich habe SRM 175 , 53/39 samt PC6

trekspeed77
16.02.2015, 10:19
[QUOTE=trekspeed77;1113883]hallo ,... ich habe SRM 175 , 53/39 samt PC6 kann gerne Bilder sowie weitere Infos zukommen lassen ;)

war ebenfalls an TREK Speed Concept 9.9 verbaut

airsnake
16.02.2015, 14:39
[QUOTE=trekspeed77;1113883]hallo ,... ich habe SRM 175 , 53/39 samt PC6 kann gerne Bilder sowie weitere Infos zukommen lassen ;)

war ebenfalls an TREK Speed Concept 9.9 verbaut
Ich glaube, du solltest bevor du was verkaufen willst mal die Forenregeln lesen!

Franco13
16.02.2015, 15:01
[QUOTE=trekspeed77;1113885]
Ich glaube, du solltest bevor du was verkaufen willst mal die Forenregeln lesen!

Gegen welche Regel hat er denn verstossen :confused:

CatchMeIfYouCanBLN
16.02.2015, 15:14
Ich denke mal, da er erst so kurz angemeldet ist und noch nicht die erforderlichen 50 Beiträge hat um etwas im Verkaufsthread zu posten. Und er hängt sich hier in Threads um sein Zeug loszuwerden...Das ist nicht erwünscht

Arne hat es ja im Börse-Thread eingangs erläutert:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14613

flo0815
16.02.2015, 15:17
Also ich glaube da kann man mal ne Ausnahme machen!
Hier sucht jemand was "Spezielles" und er kann genau "Das" bieten.

Er spamt ja nix voll hier!

Natürlich kann er auch erst 50 Beiträge schreiben und der Ersteller wartet so lange:Lachanfall:

CatchMeIfYouCanBLN
16.02.2015, 15:21
Also ich glaube da kann man mal ne Ausnahme machen!
Hier sucht jemand was "Spezielles" und er kann genau "Das" bieten.

Er spamt ja nix voll hier!

Natürlich kann er auch erst 50 Beiträge schreiben und der Ersteller wartet so lange:Lachanfall:

Auch 'ne Variante...

In dem Fall, dass jemand genau das hat was gesucht wird, sollten sie es wohl per PN klären?!?

totog
16.02.2015, 15:41
Zitat aus Arnes Post:

"Wer 50 oder mehr Postings zum Forenleben beigetragen hat, kann in diesem Unterforum Threads eröffnen. Auf Angebote antworten kann jeder registrierte User. Kaufangebote oder -gesuche, die in anderen Unterforen gepostet wurden, werden entfernt."

Genau für solche Fälle, einer sucht und ein anderer kann helfen, ist wohl die Antwortmöglichkeit gedacht.

Franco13
16.02.2015, 15:57
Ich denke mal, da er erst so kurz angemeldet ist und noch nicht die erforderlichen 50 Beiträge hat um etwas im Verkaufsthread zu posten. Und er hängt sich hier in Threads um sein Zeug loszuwerden...Das ist nicht erwünscht

Arne hat es ja im Börse-Thread eingangs erläutert:

Sorry, aber er karpert doch nicht den Thread um irgendwas zu verkaufen sondern er hat (wahrscheinlich) genau das was der Ersteller sucht.

Arne schreibt doch ausdrücklich:
Auf Angebote antworten kann jeder registrierte User.

Das jetzt jemand mit weniger als 50 Beiträgen statt auf ein Angebot auf ein Gesuch antwortet ist sicher auch in Sinne der Regeln.

CatchMeIfYouCanBLN
16.02.2015, 16:03
Sorry...hatte irgendwie gedacht, dass der Thread nicht im Verkaufs-Unterforum lag...Asche auf mein Haupt.
Dann passt's ja

airsnake
16.02.2015, 16:19
Sorry...hatte irgendwie gedacht, dass der Thread nicht im Verkaufs-Unterforum lag...Asche auf mein Haupt.
Dann passt's ja
Hier hat er sich noch richtig verhalten aber er hat auch noch in einem anderen Unterforum etwas zum Kauf angeboten und dort wurde nichts gesucht:-( Oder denke ich hier jetzt falsch?

CatchMeIfYouCanBLN
16.02.2015, 16:52
Hier hat er sich noch richtig verhalten aber er hat auch noch in einem anderen Unterforum etwas zum Kauf angeboten und dort wurde nichts gesucht:-( Oder denke ich hier jetzt falsch?

Ah richtig...das hatte ich irgendwie im Hinterkopf...er hat in einem anderen Unterforum (Thema TriBike mit Di2) http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34806 sein Rad zum Verkauf angeboten.

So war das...Asche doch nicht auf mein Haupt...

trekspeed77
16.02.2015, 18:56
Auch 'ne Variante...

In dem Fall, dass jemand genau das hat was gesucht wird, sollten sie es wohl per PN klären?!?sorry, aber die Pn geht nicht durch :( daher der Poste

Chaos1978
16.02.2015, 19:43
@trekspeed

PN kommt heute oder morgen noch zurück. Sry war bissl im Stress