Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Andreas Raelert im Interview

Volkerino
06.11.2014, 21:09
Tagchen ans Forum und die Macher,

ich hab mich mal durchs Archiv und durchs Forum gekämpft, und meine weder ein bereits stattgefundenes noch ein gewünschtes Interview mit Andi Raelert entdeckt zu haben.
Vllt. hab ich auch was auf den Augen. ;)
Habt ihr das zeitnah im Petto oder geplant?
Wär doch echt spannend, was der noch mehreren super, und nun zwei eher schlechten Jahren zu erzählen hätte.

Gruß Volkerino!

Fornix
06.11.2014, 21:40
+1 :Blumen:

Der MR war ja mal in der Sendung, ist aber nun auch schon ein Weilchen her...

Klugschnacker
06.11.2014, 21:56
Hallo Volkerino,

wir haben ihn bereits mehrfach eingeladen, aber es hat nie geklappt. Wenn Ihr wollt, versuchen wir es erneut.

Grüße,
Arne

lonerunner
06.11.2014, 22:01
Hallo Volkerino,

wir haben ihn bereits mehrfach eingeladen, aber es hat nie geklappt. Wenn Ihr wollt, versuchen wir es erneut.

Grüße,
Arne

Ich wäre absolut dafür. Vielleicht auch nochmal den Michael gleich mit in die Sendung:Blumen:

Volkerino
06.11.2014, 22:36
....Halter der Langdistanz Weltbestzeit, mehrfach Podium auf Hawaii...
...und sich nicht zu schade, dieses Jahr in 10 hoch zu finishen...wenn nicht er, wer dann...?! ;)

Eber
07.11.2014, 13:40
Ja, wäre super wenn er nochmals eingeladen werden würde...

HobbyStudent
07.11.2014, 14:14
ob das wirklich so sehenswert wäre? Wenn man mal die Dinge auf FB ließt, die von den RB oder wem auch immer abgeliefert werden. Das ist das langweiligste wischiwaschi überhaupt, gääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnn

Kruemel
07.11.2014, 15:23
Ich fände es klasse und kann mir auch gut vorstellen, dass Andreas in solch einem Umfeld sich ganz anders gibt als in einem 5 Minuten TV Interview.

zwiesi
07.11.2014, 16:12
ob das wirklich so sehenswert wäre? Wenn man mal die Dinge auf FB ließt, die von den RB oder wem auch immer abgeliefert werden. Das ist das langweiligste wischiwaschi überhaupt, gääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnn

Wenn die RB langweilig sind, dann bin ich gerne auch langweilig und hör mir ein langweiliges Interview an.

:Huhu:

TriAlex
07.11.2014, 16:45
Wenn die RB langweilig sind, dann bin ich gerne auch langweilig und hör mir ein langweiliges Interview an.

:Huhu:

Ich find sie auch ziemlich weichgespült. die Interviews auf tri-mag.de sehe ich mir mittlerweile auch nicht mehr an.... flach, sehr flach. ;)
..

Brazzo
07.11.2014, 18:20
Hab auch das Gefühl, dass er mehr allgemeines Zeugs redet (weiter motivieren, dran glauben...). Er ist ein absoluter Sportsmann, da gibt es gar nix. Mir ist er auch sympatisch. Aber es ist schon was dran, am Gääähn-Vorwurf. Ein Interview mit z. B. Sebi oder Faris sind ne andere Hausnummer, da wird Klartext gesprochen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich trotzdem freuen, wenn er käme. Liegt dann ja an einem guten Moderator, mal ein paar Emotionen von ihm rauszukitzeln. Den haben wir ja! :Blumen:

zwiesi
07.11.2014, 19:10
Ich find sie auch ziemlich weichgespült. die Interviews auf tri-mag.de sehe ich mir mittlerweile auch nicht mehr an.... flach, sehr flach. ;)
..

Möglich, dass es "unterhaltsamere" Interviewpartner gibt aber "wischi-waschi gääähhhhhhnnn" erschien mir etwas respektlos. :)

Fornix
07.11.2014, 19:31
Hallo Volkerino,

Grüße,
Arne

Jaaaaa! :-) :Huhu:

sbechtel
07.11.2014, 20:18
Der Michi war doch auch gut drauf :)

lonerunner
07.11.2014, 20:58
Der Michi war doch auch gut drauf :)

Fand ich auch. Er kam sehr sympathisch, echt und total begeistert rüber damals:)

dani ffm
09.11.2014, 21:16
Hallo Volkerino,

Grüße,
Arne

Jaa!:Blumen:

phonofreund
10.11.2014, 08:04
..
Die"Live" Interviews sind ja noch ok, aber wenn dann eins im Magazin gedruckt ist und plötzlich wird dort gesiezt, dann hab ich schon keine Lust mehr zum lesen. Wann merken die eigentlich, daß der Triathlon und seine Community eine recht überschaubare Szene ist und ein lockerer Umgangston angebracht ist?

LidlRacer
18.01.2015, 21:26
Nicht Andreas sondern Michael war heute morgen im Interview zu sehen (war allerdings ne Wiederholung von September):
http://www.ardmediathek.de/tv#/tv/Selbstbestimmt/selbstbestimmt-Die-SonntagsFragen/MDR-Fernsehen/Video?documentId=25910106&bcastId=7545356

Ok, von ihm erfährt man eigentlich nix sonderlich Aufregendes.
Sehenswert ist es trotzdem wegen der blinden Interviewerin Jennifer Sonntag ...

Vicky
18.01.2015, 22:14
Ich denke, dass das einfach nicht Andi´s Revier ist. Er ist Sportler und kein Entertainer. Es fällt ihm eben etwas schwerer als anderen mit den Medien umzugehen. Man merkt es, dass er da etwas steif ist. Ich finde es nicht schlimm. Er ist halt jemand, der lieber mit nem Podiumsplatz überzeugt als mit all zu vielen Worten.

Der Beitrag ist schon etwas älter. Egal. Ich würde definitiv dafür mein Freitags-Schwimmtraining sausen lassen ;) Also JA. Einladen! Egal wie oft. Bis er halt kommt! ;)