PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathletisches Schwimmzubehör

maifelder
25.10.2014, 13:10
Verkaufe triathletisches Schwimmspielzeug
- Kurzflossen von Aquasphere Größe 42
- Zugseilset
- Paddles
- Schwimmbrett
- Pullbuoy

https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10623596_866215893402968_6343113694402892742_o.jpg

Preis incl. Porto 50Euro

maifelder
28.10.2014, 19:50
Braucht den Plunder niemand?

Lucie
28.10.2014, 20:06
Was möchtest du denn für die Paddles haben?
Falls du die einzeln abgeben würdest...

bellamartha
29.10.2014, 06:40
Braucht den Plunder niemand?

Lieber maifelder,

die Frage, die mich umtreibt, seit ich dein Angebot hier sah, ist vielmehr: Warum braucht Herr maifelder den Plunder nicht mehr? Hat er neues Material? Schämt er sich, im Bad als Triathlet erkannt zu werden und will das Zeug deshalb abstoßen? Ist er unter die Schwimm-Puristen gegangen? Oder hat er gar den Triathlon - und damit das Schwimmen - ganz an den Nagel gehängt? (Denn mir scheint, ich hab' hier immer weniger von dir gelesen, erst recht über Wettkampfteilnahmen.)

Wie auch immer: Ich brauch' das Zeug nicht, habe alles, was ich fürs geliebte Schwimmen brauche, und hoffe, dass es dir sehr gut geht!

Viele Grüße
J.

maifelder
29.10.2014, 09:12
Lieber maifelder,

die Frage, die mich umtreibt, seit ich dein Angebot hier sah, ist vielmehr: Warum braucht Herr maifelder den Plunder nicht mehr? Hat er neues Material? Schämt er sich, im Bad als Triathlet erkannt zu werden und will das Zeug deshalb abstoßen? Ist er unter die Schwimm-Puristen gegangen? Oder hat er gar den Triathlon - und damit das Schwimmen - ganz an den Nagel gehängt? (Denn mir scheint, ich hab' hier immer weniger von dir gelesen, erst recht über Wettkampfteilnahmen.)

Du hast mich erwischt. Leider gab es keine Wettkampfteilnahmen.
Mein Worklifebalance hat sich vom Sport zur Liebe verschoben, mit der Folge, dass ich weder Wettkämpfe gemacht habe, noch dass ich Schwimmen war.
Daraus ergibt es ich eine grausige Wampe. :(

Sören
29.10.2014, 09:12
Ich hätte bei vereinzelung der Artikel Interesse an den Flossen....

Grüße,
Sören

bellamartha
29.10.2014, 10:34
Mein Worklifebalance hat sich vom Sport zur Liebe verschoben, mit der Folge, dass ich weder Wettkämpfe gemacht habe, noch dass ich Schwimmen war.
Daraus ergibt es ich eine grausige Wampe. :(

Dann komm' doch nach Sifi! Da gehen wir doch auch vor allem der Liebe wegen hin und für die Wampe kannste da auch was tun. Zwischendurch kannst du diese auch mal zu Wasser lassen und gucken, ob sie schwimmen kann...;)

LG
Judith

maifelder
29.10.2014, 10:47
Dann komm' doch nach Sifi! Da gehen wir doch auch vor allem der Liebe wegen hin und für die Wampe kannste da auch was tun. Zwischendurch kannst du diese auch mal zu Wasser lassen und gucken, ob sie schwimmen kann...;)

LG
Judith

An dem Wochenende ist leider die Weihnachtsfeier von meinem Arbeitgeber. :(

Waldläufer
30.10.2014, 11:40
Bei Vereinzelung bin ich am Zugseilset interessiert.

maifelder
12.11.2014, 08:12
Jeder hat schon alles?

Das Mädchen
12.11.2014, 10:22
Im Zweifel: doppelt.
:cool:

Hafu
12.11.2014, 10:48
Jeder hat schon alles?

Die Sammlung ist einfach zu unvollständig, um Kaufanreize zu bilden.:Huhu: ;)

Da fehlen noch Fingerpaddles, Kickboard. Schwimmschnorchel und Aqua-Stretch-Cordz...

(um nur mal unvollständig die Dinge aufzulisten, die bei uns im Training noch oft am Beckenrand liegen)

maifelder
12.11.2014, 11:11
Im Zweifel: doppelt.
:cool:

genau, habe auch schon vieles mehrfach im Schwimmbad vergessen.

JENS-KLEVE
12.11.2014, 13:31
Was würde denn der Kram kosten?

DasOe
12.11.2014, 14:29
Jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden.
Das kann sich auch wieder ändern (mit den Wettkämpfen, die Liebe soll ja bleiben) und dann biste froh, wenn Du auf vorhandenes Zeugs zurückgreifen kannst.
Die 10er Karte fürs Bad kostet 45€ und ich suche Mitschwimmer. :Huhu:

maifelder
12.11.2014, 16:54
Jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden.
Das kann sich auch wieder ändern (mit den Wettkämpfen, die Liebe soll ja bleiben) und dann biste froh, wenn Du auf vorhandenes Zeugs zurückgreifen kannst.
Die 10er Karte fürs Bad kostet 45€ und ich suche Mitschwimmer. :Huhu:

Ok, aber wenn ich ins Wasser gehe, flüchten alle.

Ab 15.12. ist es soweit :liebe053: