Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Guten Morgen aus München

Tiffy
02.04.2008, 09:48
:Huhu: Bevor ich mich hier auf die Suche nach netten TrainingspartnerInnen mache, stelle ich mich mal kurz vor:

Ich heiße Yvonne, bin bald 32 und wohne im Münchner Westen. Bis dato habe ich noch an keinem Triathlon teilgenommen, bin aber begeisterte Radsportlerin.

Radfahren und Schwimmen sind für mich die angenehmen Disziplinen, das Laufen stellt da schon das größere "Problem" dar :Nee:... Aber auch das sollte mit der Zeit in den Griff zu kriegen sein ;)

In diesem Sinne...viele Grüße und allen eine gute Saison 2008 !

Wagnerli
02.04.2008, 10:34
Moin Tiffy,

:Huhu: schöne Grüssen von einer Hessin, die in letzter Zeit öfter mal in Mü ist,weil der Freund dort seine Brötchen verdient.
Ich bin selbst nicht regelmässig dort,sonst hätten wir mal an der Isar laufen könen.
Viel Spaß und viel Glück bei der Trainingspartnersuche.

Wagnerli

neonhelm
02.04.2008, 10:45
Radfahren und Schwimmen sind für mich die angenehmen Disziplinen, das Laufen stellt da schon das größere "Problem" dar :Nee:... Aber auch das sollte mit der Zeit in den Griff zu kriegen sein ;)

Das denke ich mir auch schon seit Jahren... :Cheese:

Gürkchen
02.04.2008, 13:54
Hallo Tiffy,
ein herzliches Hallo aus Hessen.
Viel Spaß hier.
Grüße
Gürkchen :Huhu:

Phoebe
02.04.2008, 14:36
Hi Tiffy,

noch ein weiteres Hallo aus Hessen :Huhu:

Herzlich Willkommen hier und viel Spass :Cheese:

:Prost:

Lapp
02.04.2008, 20:49
Servus aus dem Allgäu
Wünsche Dir viel Erfolg beim Lauftraining;)

Gruß
Lapp

Joerg aus Hattingen
02.04.2008, 21:46
Das denke ich mir auch schon seit Jahren... :Cheese:

Du musst Dich einfach nur mal richtig anstrengen :Lachen2:

Blitzmartin
03.04.2008, 09:44
Morgen Tiffy,

bei mir ist es eher umgekehrt. Laufen geht eigentlich ganz gut, nur mit dem Radln happerts, wobei hier der innere Schweinehund, das Radl aus dem Keller zu befördern am hinderlichsten ist...

Keep running, dann klappt das...

Noch sonnige Grüße aus dem Münchner Norden