PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem Münsterland

Rookie1980
23.04.2014, 12:50
Hallo liebe Triathletinnen und Triathleten,

mein Name ist Mark und ich bin erst in diesem Monat mit dem Triathlon angefangen. Da ich immerhin schon 33 :) alt bin geht es mir vor allem um den Spaßfaktor. Also wenn hier (Leid)Genossen :Lachen2: aus der Umgebung sind können wir gerne ja mal zusammen einen Radausfahrt oder eine "Bike & Run" Einheit absolvieren. Allerdings denke ich das dies in dieser Saison noch schwierig wird, da ihr eure Grundlage bereits im Winter geholt habt und so langsam zur Höchstform auf läuft. Ich kann nich mehr als 60 Kilometer Radfahren. Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem was; z.B. wenn ihr eine REKOM- Einheit absolviert :Lachanfall:

Viele Grüße aus Münster
Mark

TriAsu
24.04.2014, 11:20
Hallo Mark,

Es ist nie zu spät um mit Triathlon zu beginnen. Damit anzufangen ist auf jeden Fall der wichtigste Schritt.
Spätestens bei deinem ersten Einlauf ins Ziel wirst du wissen wieviel Spass es macht.
Leider bin ich nicht aus deiner Gegend. Aber hier wird sich schon jemand finden.

Wünsch dir viel Spass beim Training. Hast dich schon für deinen ersten Triathlon angemeldet?

Nicht vergessen, immer mit nem Lächeln ins Ziel!
Andi

paulcr14
24.04.2014, 12:44
Hallo. Da ich erst vor kurzem nach Sendenhorst gezogen bin, fehlt mir auch noch der rechte Anschluss. Wäre auf alle Fälle zu einer Einheit bereit. Sonntag wäre ich in Münster und Laufe dort rund um den Allwetterzoo mit. Danach soll noch eine Radeinheit ran. Wenn Lust besteht. Meld Dich einfach . :-)