PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Anfängerrad

Gutti
10.04.2014, 15:55
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Kilometersammelgerät kaufen und dafür mein altes hergeben, auch wenn mein Herz es eigentlich lieber im Speicher hängen hätte zum Ansehen und um an die alten Zeiten zu denken.

Es dient mit Sicherheit noch ausreichend gut als Anfängergerät, wurde immer gepflegt und regelmäßig die Antriebsteile wie Kette und Zahnkranz usw getauscht.

Die Fahrleistung liegt irgendwo zwischen 30 und 40tsd KM. Es dürfte wohl 10 Jahre alt sein und hat auch schon einige Wettkämpfe gesehen. Mehrfach: 24h Rad am Ring, Kraichgau, Frankfurt, Ladenburg, Heidelberg, uvm, ein Rad eben mit Erfahrung.

Quantec Race TR mit Ultegra Ausstattung. Ich glaube Grösse M. Schwarz matt. Keine nennenswerten Beschädigungen. Rennradlenker mit t2+ Cobra. Mavic Aksiums dran. Kuota Carbongabel und Carbonstütze.
Dazu gibt es dann noch ein neues Aksium Vorderrad und eine Scheibe auf Basis einer Aksium Felge mit Abdeckungen von Wheelbuilder.com mit einer zweiten Kassette drauf. Einfach umhängen und fertig ist das Wettkampfrad.

Bilder und Geos reiche ich die Tage nach.
Preisvorstellung wäre 599,- EUR.

Bitte Abholung im RP-Kreis. Ich habe bei der letzten Versendung so dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich das nicht mehr machen möchte.

Pedale können dran bleiben, spd-sl. Zwei Flahas bleiben auch dran. schöne leichte Alu Flahas. Ich kann auch noch zwei IM Flaschen reinstecken, oder Challenge Flaschen o.ä. Sattel ist ein Selle SLR T1.

Ich geh Bilder machen.

Gutti
11.04.2014, 13:38
Keine Zeit gehabt.
Kurzes Gschmäckle:

Gutti
11.04.2014, 13:39
Und ja, ich hab nachgedacht, ja, der Preis ist zu hoch.

Gutti
11.04.2014, 13:49
Am WE mach ich Detailaufnahmen.

Gutti
11.04.2014, 14:39
http://www.mob-bikes.de/abbildungen/quantec/qu-geo-tabelle-tr-racing-2010.jpg

ist Grösse M. Ich bin 1,89m gross mit 93cm Schrittlänge.

Gutti
15.04.2014, 21:20
Wieder platz bei den Nachrichten. Bin erreichbar!

Gutti
29.04.2014, 14:37
Ich bitte freundlichst um Entschuldigung, dass ich die Anfragen nicht beantworten konnte, was ich sofort nachhole. Das Radl ist noch da.
Festpreis 500,- EUR mit dem zweiten Laufradsatz, der die Scheibe beinhaltet an der ein weiteres Ritzelpaket hängt, also einfach Räder tauschen ohne Kettenpeitsche usw...
Aus Trainingsrad wird Wettkampfrad in wenigen Sekunden.

Die Scheibe habe ich so angebracht, dass es sehr professionell ist. Die Ränder und Spalten mit schwarzem dauerelastischem Baukleber verklebt. Das ganze ist wirklich geil!

Detailaufnahmen muss ich tatsächlich noch immer machen. reiche ich nach.

Gutti
29.04.2014, 14:40
Zweiter Laufradsatz in Xentis Laufradtasche. Natürlich inclusive!

Um ehrlich zu sein, die alten Pedale möcht ich behalten. Von den breiten, neuen bekomm ich Knie.

Necon
29.04.2014, 15:35
Du versendest noch immer nicht oder?

Gutti
30.04.2014, 07:27
Doch. Je nachdem wie es nach Reservierung bis heute Abend Ausgeht.

Gutti
30.04.2014, 07:41
4 Zeichen

Gutti
30.04.2014, 07:43
So, da sieht man jetzt die Tasche, die mit dabei ist, den zweiten LRS, alles aksium Race, das Hinterrad mit der Scheibe von Wheelbuilder. Der Conti der drauf ist, hat sogar noch den Mittelsteeg.
Das Vorderrad ist ungefahren, neu, aber ohne Bereifung.

falk99
30.04.2014, 08:20
Ganz ehrlich JUngs & Mädels: Das ist ein super Angebot! Würde sofort zuschlagen, wenn ich Bedarf hätte :)

Gutti
01.05.2014, 21:22
Verkauft.