PDA

Vollständige Version anzeigen : [B]Conti Grand Prix 4000 22mm

MarcoZH
25.03.2014, 20:32
Habe noch zwei GrandPrix 4000, 28", 22mm, mit Vectran Breaker, die ich aufgrund Wechsel zu Clincher nicht mehr brauche.
Waren noch nie montiert.

Ich meine der aktuelle Preis ist 69.90€??
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=5185;page=4;m enu=1000,4,22,35;mid=4
Ich denke 70€ für beide inkl. dem 2m x 19mm Tufo dazu ist fair.
Natürlich inkl. Versand.

CatchMeIfYouCanBLN
25.03.2014, 20:46
Aloha,

hast 'ne PN...

Gruß

Ray

FidoDido
25.03.2014, 20:50
Bräuchte ich, hab aber momentan kein Geld..

Wenn die in ein, zwei Wochen noch da sind, nehm ich sie

lango
25.03.2014, 22:44
Falls sie noch zu haben sind würde ich sie nehmen. Rest gerne per PN
Edit: wäre morgen in ZH

MarcoZH
26.03.2014, 10:35
Verkauft!

MarcoZH
26.03.2014, 11:48
Bräuchte ich, hab aber momentan kein Geld..
War das ein Post frei nach dem *ich-schreibe-möglichst-überall-was-dazu*-Motto, oder brauchst du wirklich einen Schlauchreifen und hast dafür keine Kohle??...
Die beiden neuen sind zwar weg, aber ich habe noch einen der schon mal montiert war, den würd ich dir sogar frei haus liefern lassen.
Dann kann ich für heute den Haken bei *gute Tat* schon mal verbuchen.

Muss aber noch schauen, ob das auch ein 4000er oder ein Competition ist und was genau er für eine Breite hat.
Ich habe ihn nicht wegen abgelaufenem Gummi entfernt, sondern weil ich keine Mischbereifung wollte.

FidoDido
26.03.2014, 14:56
War leider kein Spaß. Hatte gehofft, dass sich sonst keiner meldet und ich so schonmal einen Fuß in der Tür hätte :Lachen2:

Rest per PM

MarcoZH
26.03.2014, 17:46
Die beiden neuen sind zwar weg, aber ich habe noch einen der schon mal montiert war, den würd ich dir sogar frei haus liefern lassen.

Wenn jemand anderes auch in der finanziellen Patsche ist und den Schlauchreifen geschenkt bekommen möchte kann er sich melden.

Einzige Voraussetzung: Er muss für das Geschenk für welches ich sogar Porto übernehme ein einziges und unscheinbares "danke" äussern können.

:(

FidoDido
26.03.2014, 17:59
Äh, meintest du mit dem letzten Satz jetzt mich? :confused:

MarcoZH
26.03.2014, 18:05
Such mal in einer deiner PMs oder hier ein einziges "danke".
Beantworte dir dann deine Frage selber.

FidoDido
26.03.2014, 18:22
Ohje ohje, das kam jetzt aber echt in den falschen Hals :(

Die Sache war doch damit nicht getan, ich hätte mich doch mindestens nochmal gemeldet und bedankt, wenn das Päckchen angekommen ist. Da du es jetzt aber schon angesprochen hast, ist das jetzt irgendwie eine doofe Situation..

Ist es denn die Regel, sich im Voraus zu bedanken? :confused: (ernst gemeinte Frage)

Tut mir wirklich leid, dass du dich deshalb jetzt so auf den Schlips getreten fühlst und es so rüberkam, als wüsste ich das nicht zu schätzen :(

Also an dieser Stelle (auch im Voraus) ein aufrichtiges Dankeschön für dein Angebot!

MarcoZH
26.03.2014, 20:55
...ist das jetzt irgendwie eine doofe Situation..
Für mich nedd, nein.

Ist es denn die Regel, sich im Voraus zu bedanken? :confused: (ernst gemeinte Frage)

Es gibt tatsächlich so altmodische Menschen wie mich, die stehen auf "danke", "bitte", ...

Also an dieser Stelle (auch im Voraus) ein aufrichtiges Dankeschön für dein Angebot!
Im Voraus? Rückwirkend im Voraus?

Ich habe fertig.

be fast
26.03.2014, 21:11
FidoDildo wird hier aber schon so ein bisschen an den Pranger gestellt... Streng genommen hat er ja tatsächlich noch nichts erhalten, wofür sollte er sich denn jetzt schon bedanken.... Vielleicht bekommt er ja den Reifen gar nicht - oder der ist Scheißendreck....:-O
Ich würde an Dildos Stelle auf die Unterstützung unserer reichen Freunde aus der Schweiz verzichten....

Bitte - Danke
Habe fertig too..:)

FidoDido
26.03.2014, 22:40
Ich habe fertig.

Alles klar :)

Man merkt, zwischenmenschliche Interaktionen sind immer für Überraschungen gut.

MarcoZH
27.03.2014, 06:59
Ich habe fertig.
Eigentlich meinte ich damit nur, dass die Sache für mich somit erledigt ist und ich kein Wert auf unzählige OT-Posts lege. Ging ja um den Reifen.
Tu dir bitte aber keinen Zwang an wenn du noch ein paar weitere Worte loswerden willst. Ich bin für die freie Meinungsäusserung.
Ich nehme mir einfach das Recht, zu dieser Angelegenheit jetzt nichts mehr zu schreiben.
Gruss