Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Look 496 Tri Dura Ace Fulcrum
Hallo zusammen, zum Verkauf kommt schweren Herzens dieses Look 496 Tri.
Dura Ace Ausstattung bis auf die STIs, die sind Ultegra.
Das ganze ist das perfekte günstige Einsteiger Triathlon/Zeitfahrrad.
Laufleistung des Rades ist lt. Vorbesitzer 230km. Ich habe versucht es auf mich einzustellen - es ist mir zu klein.
Grösse ist lt. Look ist S http://onetri.com/images/Products/Lo...k496Geo-1L.jpg
Läuft wie Harry, perfekt einstellbar durch den Ergostem, ich werds mir in grösser besorgen. SAU GEIL!
Preisreduktion auf 1300,- für Abholung. Versand kommt druff und könnte paar Tage dauern, weil ich noch keinen Karton habe.
Gugge:
Ich frage mich, wieso sich nichts regt. Was bekommt man für das Geld gross was Besseres?
maifelder
21.02.2014, 07:41
Wer soll denn über Nacht so ein Rad kaufen wollen.
Da gehen erstmal Entscheidungsprozesse voraus.
kann man den Lenker nur mit dem Ergostem befestigen?
ganz genau weiss ich es nicht, vermute aber JA.
Wer soll denn über Nacht so ein Rad kaufen wollen.
Da gehen erstmal Entscheidungsprozesse voraus.
Da ist was dran. Danke für den Einwurf.
gollrich
21.02.2014, 11:07
geiles Teil, was ich nicht ganz verstanden habe... ist das ein "normales" Triarad nur mit Rennradlenker ? wie sieht das aus mit Spacern ?
Tobstar23
21.02.2014, 11:10
geiles Teil, was ich nicht ganz verstanden habe... ist das ein "normales" Triarad nur mit Rennradlenker ? wie sieht das aus mit Spacern ?
Dafür gibt's den Ergostem. Der hat zwei Gelenke und dadurch kannst Du den sowohl in Höhe als auch Länge verstellen. Der Lenker müßte auf einer kreisähnlichen Bahn (oder vielleicht besser auf mehreren, da 2 Gelenke) mit Mittelpunkt in der Schnittstelle zwischen Steuerrohr und Oberrohr verstellbar sein.
Zumindest versteh ich das System so.
stuartog
21.02.2014, 11:12
Ich frage mich, wieso sich nichts regt. Was bekommt man für das Geld gross was Besseres?
Die Hälfte der Fotos würden reichen wenn man darauf etwas erkennen könnte.
Ich weiß nicht ob ich die richtigen Geodaten habe. Wie lang ist das OR?
Dafür gibt's den Ergostem. Der hat zwei Gelenke und dadurch kannst Du den sowohl in Höhe als auch Länge verstellen. Der Lenker müßte auf einer kreisähnlichen Bahn (oder vielleicht besser auf mehreren, da 2 Gelenke) mit Mittelpunkt in der Schnittstelle zwischen Steuerrohr und Oberrohr verstellbar sein.
Zumindest versteh ich das System so.
Verstehst Du richtig. 80mm ist die kürzeste Einstellung, 135 (ca.) die längste und dann geht es natürlich noch hoch und runter wie man mag.
Das Rad gefällt mir aber kein Platz... Zum Glück! :)
Laut Look 535mm. Aber das vom Beginn der Sattelstütze bis Mitte
Vorbauaufnahme.
Mitte Mitte sind es 56. Ich weiss nicht, wieso der Link nimmer tut, aber im Google findet man unter bilder Treffer zu den Geodaten, wenn man folgendes googelt: "Look 496"
http://onetri.com/images/Products/Look/Bikes09/Look496Geo-1L.jpg
Tobstar23
21.02.2014, 13:34
Hier gab's doch letztens ein paar Einsteiger, die sich nach Tipps zu nem guten Rad umgehört haben.
Für alle Einsteiger: Zu dem Preis geht es nicht besser! (und auch in höheren Regionen wird es schwierig).
Zum Glück hab ich mein Maßband verlegt und kann mein Rad nicht vermessen;)
Ich habe versucht so viele Bilder zu machen, weil der Rahmen komplett unbeschädigt ist. Kein Abplatzer, nix. Die Kurbel ist nicht verscheuert, wie manch andere von den Schuhen, ich hab versucht die Bremsflanken ins richtige Licht zu bekommen und herauszuleuchten, dass die Ausschnitte in UR und Sattelrohr unbeschädigt sind, noch nichtmal verkratzt. Die Feder vom Schaltwerk ist sauber, die Schalträdchen sind sauber, das Tretlager ist sauber. Das einzige, was leider nicht zum Bild passt ist der etwas angekratze STI. Deswegen so viele Bilder...Freude an so schönem, älterem Bestand.
Hier gab's doch letztens ein paar Einsteiger, die sich nach Tipps zu nem guten Rad umgehört haben.
Für alle Einsteiger: Zu dem Preis geht es nicht besser! (und auch in höheren Regionen wird es schwierig).
Zum Glück hab ich mein Maßband verlegt und kann mein Rad nicht vermessen;)
Danke. Das ist wirklich so.
Ich habe versucht so viele Bilder zu machen, weil der Rahmen komplett unbeschädigt ist. Kein Abplatzer, nix. Die Kurbel ist nicht verscheuert, wie manch andere von den Schuhen, ich hab versucht die Bremsflanken ins richtige Licht zu bekommen und herauszuleuchten, dass die Ausschnitte in UR und Sattelrohr unbeschädigt sind, noch nichtmal verkratzt. Die Feder vom Schaltwerk ist sauber, die Schalträdchen sind sauber, das Tretlager ist sauber. Das einzige, was leider nicht zum Bild passt ist der etwas angekratze STI. Deswegen so viele Bilder...Freude an so schönem, älterem Bestand.
Die Bremsen sind zwischen den Armen top sauber, das Oberrohr ist glatt, die Aufnahme von den Flaschenhalter sind unverkratzt, weil die Getränke hinter dem Sattel waren usw.
Gepflegt.
Geiles Gerät! Mein Entscheidungsprozess wäre jetzt abgeschlossen, wenn ich das Geld gerade übrig hätte!
Andreundseinkombi
21.02.2014, 20:32
Geiles Gerät! Mein Entscheidungsprozess wäre jetzt abgeschlossen, wenn ich das Geld gerade übrig hätte!
+1
Leider hat mein smart nen Motorschaden und das Geld geht in einen At Motor...
sybenwurz
21.02.2014, 22:48
Leider hat mein smart nen Motorschaden ...
Biste sicher?
Die Dinger hören sich doch selbst dann schon todkrank an, wennse top-ok sind...:-((
highlander
21.02.2014, 23:15
+1
Ich kann dir bis Ende April den Motor von meinem Rasenmäher leihen.
Wär dann quasi ne win-win-Situation. Du hast ein tolles Rad, Gutti wieder Platz und der Smart geht an der Ampel ab wie Sau...:Cheese:
Andreundseinkombi
22.02.2014, 09:10
Wär dann quasi ne win-win-Situation. Du hast ein tolles Rad, Gutti wieder Platz und der Smart geht an der Ampel ab wie Sau...:Cheese:
:Lachanfall: = später...
CatchMeIfYouCanBLN
22.02.2014, 14:20
Rasenmähermotor...ich hau mich wech...
Mal so'ne Frage: Passen denn die Argon 18 Lenker?
Gruß
Ray
Lecker Nudelsalat
22.02.2014, 17:07
+1
Ich mähe mit nem Smart unseren Rasen. :Cheese:
Also das Look wäre noch da.
Damit könnt ihr auch über den Rasen fahren.
Tobstar23
25.02.2014, 16:40
Also das Look wäre noch da.
Damit könnt ihr auch über den Rasen fahren.
Verklopp doch nur die Gruppe und den Rennradlenker. Dann bauste mit schwarzen Bremsen, nem coolen Basebar und ner schönen schwarzen Kurbel den geilsten Singlespeeder der Welt draus.
Sorry, ich will's nicht kaufen, aber was mich mal interessieren würde: Du schreibst, es sei zu klein. Ist das auf dem Bildchen deine Einstellung, die du gefahren bist? Wohl kaum oder? Ich finde, das Rad ist echt seltsam eingestellt.
Und warum kaufst du lauter zu kleine Räder? Beim P3 war doch das gleiche Problem.:Gruebeln:
Das ist das Problem, wenn man nicht vor Ort kauft, sondern online.
CatchMeIfYouCanBLN
26.02.2014, 15:38
Genau aus diesem Grund habe ich gestern im Laden gekauft...Auch wenn man online weniger Geld zahlt...
Da kann ich mir sicher sein, dass es passt, bzw. es passend gemacht wird.
Ich denke, wenn du hier auch nur das Rahmenset verkaufst, kommst besser bei weg.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.