PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Kuota Kalibur (L)

tribruno
02.02.2014, 15:54
Angebote bitte nur an PN!
http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=23279&stc=1&d=1391352023

2013 viele Teile komplett Neu:
http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=23280&stc=1&d=1391352143

Kuota Kalibur (L) mit Citec 3000S Aero, Shimano Trainingsfelgen, Sram Red 2C TT Schalthebel, Sram Red Umwerfer, Sram Red Schaltwerk, Polar CS400, Bontrager Speed Limit Bremsen, Campagnolo Bremshebel, Conti 4000+ Ersatz, Profile T2+ Lenker, ISM Adamo Breakaway Sattel, Pannenzubehör, Trinksystem Profile, Ultegra Pedale, SH Dura Ace 7800 Kurbel, SH DA7900 Nabe, 39,42,53

Draufsteigen und losfahren :)

wodu
02.02.2014, 16:07
Aua! Das Setup schaut fürchterlich aus.

tribruno
02.02.2014, 18:43
Du verwechselst das wohl mit der "Triathlon Szene Galerie"? Da bist Du Dauergast:Lachanfall:

Manche sollten echt, Sonntag Abend, noch`ne Runde laufen gehen !!

Andreundseinkombi
02.02.2014, 18:44
Du verwechselst das wohl mit der "Triathlon Szene Galerie"? Da bist Du Dauergast:Lachanfall:

:Lachanfall:

wodu
02.02.2014, 19:09

Egal wo Du so ein Bild hinstellt, es bleibt was es ist :Cheese:

Ich würde das Kalibur optisch ein wenig entschärfen, sonst kaufst halt keiner :Huhu:

anneliese
02.02.2014, 19:21
Aua! Das Setup schaut fürchterlich aus.

Ich komme gerade vom Laufen und muss sagen: Ich glaube ein XL Rahmen hätte gepasst :Cheese:

Dann noch was: Wirklich 3-fach??? :dresche

silbermond
02.02.2014, 19:27
Dann noch was: Wirklich 3-fach??? :dresche

Moin Moin!

Passt doch!

Der Sport heisst doch auch "TRI"...

Heinrich

photonenfänger
02.02.2014, 19:34
Also ich kann tribruno verstehen(ok man könnte lockerer reagieren), in einem Verkaufsfred muss nicht unbedingt am Objekt rumgenörgelt werden.

Andererseits: Es sieht echt grausig aus! Tribruno, nimm doch die Tipps als wohlgemeinte Kritik und knips es nochmal, mit tieferem Lenker und weniger Equipment. Auch könnte das Foto besser bzw. detailreicher sein.

Gruß

Alex:Blumen:

tribruno
03.02.2014, 14:02
Also ich kann tribruno verstehen(ok man könnte lockerer reagieren), in einem Verkaufsfred muss nicht unbedingt am Objekt rumgenörgelt werden.

Alex:Blumen:

@Alex
Genau aus diesem Grund ist es in anderen Foren auch nicht mehr möglich.
Hier geöhrt es halt immer noch zum guten Ton!
Aber Danke für den Tipp:Blumen:

@Rest:
Es fährt ja nicht jeder bei den Senioren und ist 190 groß. Also bleibt genug Spielraum für Änderungen, nach unten ;-)
1. Sattelstütze runter
2. flacher Vorbau
In Walchsee war diese Einstellung für mich optimal!
Und wer die Optionen nicht erkennt, ist mit einem Rad von der Stange gut beraten.

Es gibt ja auch noch Menschen für die Internetforen

nicht von Bedeutung sind:Huhu: