PDA

Vollständige Version anzeigen : (S) Adapter Platte für Look Keo Pedal - normale Schuhe

Reifenplatzer
21.01.2014, 11:09
Hallo,

ich suche eine Adapterplatter für meine Look KEO Pedale um damit auch komfortabel mit normalen Straßenschuheh fahren zu können?

Gibt es so etwas?

Für SPD Pedale hatte ich so etwas schon gesehen, aber auf die Schnelle auch nicht mehr gefunden.

Danke im Voraus

sybenwurz
21.01.2014, 15:21
Hallo,

ich suche eine Adapterplatter für meine Look KEO Pedale um damit auch komfortabel mit normalen Straßenschuheh fahren zu können?

Gibt es so etwas?

Für SPD Pedale hatte ich so etwas schon gesehen, aber auf die Schnelle auch nicht mehr gefunden.

Danke im Voraus

Wüsste nicht, dasses von/für Look sowas gäb.
Die Dinger die du von Shimano meintest, sind auch weniger als Adapter gedacht, sondern eher als Pedalreflektoren.
Da iss zwar ne Trittfläche drauf, aber zwomal ein-/ausklicken, dann isses vorbei mit denen.
Allerdings gibts für Look-Pedalplatten Abdeckkappen zum Wandern.
Die meintest du aber sicher nicht.

Reifenplatzer
21.01.2014, 15:26
Wüsste nicht, dasses von/für Look sowas gäb.
Die Dinger die du von Shimano meintest, sind auch weniger als Adapter gedacht, sondern eher als Pedalreflektoren.
Da iss zwar ne Trittfläche drauf, aber zwomal ein-/ausklicken, dann isses vorbei mit denen.
Allerdings gibts für Look-Pedalplatten Abdeckkappen zum Wandern.
Die meintest du aber sicher nicht.

Ne die meinte ich nicht.

Ich wollte es vermeiden die Pedale zu wechseln.
Da mein Winter RR jedoch das einizge mit Licht und Schutzblech ist, wollte ich dies auch für kurze Wege einsetzen.

Naja muss ich wohl doch andere Pedale anschrauben.