PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Tune Carbonsattel "Komm-vor plus"

Decke Pitter
09.01.2014, 14:22
Hallo zusammen,

im Auftrag eines Freundes poste ich mal hier den Sattel. Das gute Stück ist neu, ungeklemmt und somit noch nicht gefahren. Der Sattel kostet 149 € ohne Versand.

Tune Carbonsattel "Komm-vor plus"
Gewicht: 79 g
Hersteller: Tune
UVP: 239 €

Produktbeschreibung:
Der Komm-Vor + basiert auf unserem erfolgreichen Komm-Vor Sattel und wurde für die Nutzung für´s Rennrad entwickelt. Die flexible Satteldecke sorgt für ein bequemes Sitzen vor allem bei langen Fahrten. Die Komm-Vor übliche breite Sattelnase verhindert Taubheitsgefühle und erfreut jeden Sprinter und Triathleten.

Der hintere Bereich ist mit einem Kantenschutz bezogen, was Macken und Kratzer (z. B. beim Anlehnen an eine rauhe Mauer) verhindert. Der Kantenschutz ist aus echtem Leder erhältlich. Der Sattel wird für ein max. Fahrergewicht von 90kg zugelassen. Der Komm-Vor+ wird natürlich, genau wie der Komm Vor, in unserem Haus produziert!

Einsatzgebiet: Rennrad
max. 90 kg Fahrergewicht
Sattelschale und Streben: Carbon
Material: Carbon
Polsterung: keine nötig! Kantenschutz Leder
Breite: 130 mm

Bei Interesse bitte PN an mich. Ich leite dann umgehend weiter.

Grüße

queenyvenge
09.01.2014, 23:56
...zu schmal...

Decke Pitter
10.01.2014, 08:36
...zu schmal...

Hm, schade!

Ihr rennt mir ja nicht gerade die Bude ein... Ist das Ding zu teuer?

Grüße

lango
10.01.2014, 09:09
ist ein genialer Sattel und ich finde ihn sehr bequem

Ist das Ding zu teuer?

für mich im Moment leider schon :(

Steve560
10.01.2014, 14:40
Hi,

ich bin gerade auf der Suche und wäre an dem Sattel interessiert. Was geht denn preislich noch?

VG, Stefan

Carlos85
10.01.2014, 14:51
Der Preis ist super! Hab meinen bisher leider noch nicht testen können, da das Wetter (für mich) nicht RR tauglich war die letzten Wochen und am Crosser trau ich mir den irgendwie nicht zu fahren.

Decke Pitter
10.01.2014, 16:36
ich bin gerade auf der Suche und wäre an dem Sattel interessiert. Was geht denn preislich noch?

Weiß ich nicht, da ich nicht der Eigentümer bin und hier nur als Vermittler auftrete. ;)

Hast ´ne PN und dann kannst du den Verkäufer selber mal fragen.

Grüße
Tom

Decke Pitter
10.01.2014, 16:39
Der Preis ist super! Hab meinen bisher leider noch nicht testen können, da das Wetter (für mich) nicht RR tauglich war die letzten Wochen und am Crosser trau ich mir den irgendwie nicht zu fahren.

Danke für Feedback in Sachen Preis!

Das Ding am Crosser wäre Stilbruch. :dresche

Grüße
Tom

lango
10.01.2014, 21:45
Das Ding am Crosser wäre Stilbruch. :dresche

Warum? Fahre den Komm-Vor am Crosser und möchte nichts anderes mehr

Decke Pitter
11.01.2014, 07:44

Für mich passt das nicht. Auf der einen Seite ein "Panzer" für´s Gelände und auf der anderen Seite ein Carbon-Sitzmöbel für über 200 Euronen mit gerade mal 75 Gramm.

Wenn du damit klar kommst ist es bestens. :Huhu:

Ich hätte außerdem die Sorge, dass das edle Stück bei dem Gerüttel im Gelände schnell die Grätsche macht.

Grüße

Carlos85
11.01.2014, 09:41

Hm er hat ne 90kg Begrenzung. Davon bin ich aktuell 7kg weg aber im Gelände hoppelt es ja viel mehr als auf der Straße, daher hab ich da etwas meine Bedenken...

Decke Pitter
14.01.2014, 11:34
Nach oben. Der letzte Versuch.

:Cheese: