Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Babyjogger

DRAGONofSOIA
29.12.2013, 14:55
Hallo Leute,

hat jemand von euch einen Babyjogger, den er nicht mehr benötigt und ihn gerne zu Geld machen würde?
Unsere Maus ist nun 9 Monate alt und mein Bauch sieht mittlerweile fast so aus als wäre da auch ein 9 Monate altes Kind drinnen, und nun möchte ich das Sinnvolle mit dem nützlichen Verbinden und die kleine zum joggen mitnehmen...

Hat jemand noch sowas zu Hause?
Ich will natürlich die Eierlegende Wollmilchsau: Das Ding sollte Robust sein und ein wenig Geländegängig, aber nicht zu viel kosten. Bei den Kosten kommt nicht der halbe Schwabe in mir raus, sondern das bewusstsein, dass unsere Tochter manchmal eigensinnig ist: zum beispiel LIEBT sie ausfahrten im Kinderwagen, aber ALLE Arten von Tragetüchern (braucht jemand welche? wir haben drei Stück...) werden abgelehnt. Und Wenn sie nun auch den Babyjogger ablehnt möchte ich nicht 800 Euro ausgegeben haben, damit ich ihn dann mit 5 km für 100 weiter verkaufen kann...

Vielleicht weiß ja jemand Rat für mich?

Viele Grüße, SOIA

slo-down
29.12.2013, 16:36
Hi,

ich hab zwar keinen zum Verkauf, aber die Eierlegendewollmilchsau ist wohl der Chariot. Allerdings finden wir das Ding zu Groß, zumindest für die Stadt zum Einkaufen.

Wir haben uns für TFK Joggster III entschieden. Mit dem kann man super Laufen gehen.

DRAGONofSOIA
29.12.2013, 16:50
Hallo,

Danke für den ersten Schreck, ich hab nämlich den Fehler gemacht bei Thule-Chariot mir mal Preise anzusehen...
Mein Auto ist momentan weniger Wert als der Chinook 1 in Komplett-Ausstattung...
Ich glaube ich suche tatsächlich mal dan dem TFK *g*

slo-down
29.12.2013, 16:53
Uns waren die Chariot auch zu teuer, auch gebraucht liegt der Preis noch recht hoch.

TFK kann ich aber mit gutem Gewissen zu 100% empfehlen.
Der ist halt altagstauglich und kann auch zum Sport genutzt werden.

Ich stehe gerade vor dem Problem eines Radanhängers :D

Hafu
29.12.2013, 18:24
Hallo DragonofSoia,

bei uns steht noch ein Babyjogger mit 12-Zoll-Rädern rum. Der ist wenig gebraucht, da es nur der "Zweit-Baby-Jogger" war und meist bei den Schwiegereltern rumstand.

Wenn du Interesse hast, kann ich morgen mal Bilder machen und schicken.

DRAGONofSOIA
29.12.2013, 22:25
Hallo HaFu,
Wenn es dir keine Mühe macht, würde ich mich über Bilder freuen...
Danke