PDA

Vollständige Version anzeigen : B: 3 x Zeitfahrhelme Briko

fuxdeluxe
03.12.2013, 15:38
Hallo zusammen,

habe den Helm 2 x in schwarz in Größe M (54-59 cm) (passt auf jede Standardrübe). Beide Helme noch orginalverpackt und mit Prüfzeichen. Hätte gerne 60 Euro je Stück. Versand ist inklusive.

1 x verkauft
1 x reserviert

edit: habe es dem Kollegen auch eingeräumt...10 % Nikolausrabatt - der verbleibende Helm jetzt 54 Euro inkl. Versand in Deutschland.

Dann noch einen Briko Zeitfahrhelm und Visier in silber ohne Prüfzeichen. Auch das Teil ist ungetragen, dürfte aber für Wettkämpfe nicht zugelassen sein. Hat auch eher aerodynamische als schützende Funktion. Hierfür hätte ich gerne 50 Euro inkl. Versand.

Preisupdate: 35 Euro inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN.

Lg
fuxdeluxe

MarcoZH
03.12.2013, 16:13
Steht dieses tolle Luftfahrrad auf Foto1 auch zum Verkauf??...
Versandkosten??
:Lachen2:

fuxdeluxe
03.12.2013, 16:49
Steht dieses tolle Luftfahrrad auf Foto1 auch zum Verkauf??...
Versandkosten??
:Lachen2:

Größe "S"; gebraucht (ziemlich guter Gesamtzustand); inkl. Zubehör an Selbstabholer :Cheese:

MeditationRunner
03.12.2013, 18:49
Größe "S"; gebraucht (ziemlich guter Gesamtzustand); inkl. Zubehör an Selbstabholer :Cheese:

Würde ich bei eBay reinstellen, da bekommst Du sicherlich mehr dafür als auf TS.

trikroni
03.12.2013, 19:23
Hi!
Habe zwar, meines Erachtens, eine Standardrübe, aber könntest du bitte trotzdem den passenden Kopfumfang angeben?

Danke und sG!

Trikroni

huegenbegger
03.12.2013, 19:42
Macht zwar nen verschwommenes Sichtfeld, aber dafür ist die Akustik auf Konzertniveau :Lachen2:

fuxdeluxe
03.12.2013, 23:11
Hi!
Habe zwar, meines Erachtens, eine Standardrübe, aber könntest du bitte trotzdem den passenden Kopfumfang angeben?

Danke und sG!

Trikroni

Sorry., ich vergaß.-..54 - 59 cm

Wenn's nicht passt oder nicht gefällt nehme ich die Klamotten natürlich wieder zurück...(mit Ausnahme des Luftrades ...).

Lg
fuxdeluxe

trikroni
04.12.2013, 14:10
Hi Fux!

Bin an einem Briko interessiert. Checke heute noch meine Helmgrösse zuhause und melde mich dann per PN. Bin zwar aus Österreich (Grenze zu Lindau), kann aber Versand nach BRD organisieren.

LG trikroni

fuxdeluxe
04.12.2013, 15:06
Hi Fux!

Bin an einem Briko interessiert. Checke heute noch meine Helmgrösse zuhause und melde mich dann per PN. Bin zwar aus Österreich (Grenze zu Lindau), kann aber Versand nach BRD organisieren.

LG trikroni

....in Ordnung. Helm ist erstmal reserviert.

Briko ist übrigens kein Billighersteller. Die sind ziemlich stark im Skihelm-Segment. Briko war vor einigen Jahren Helmsponsor des Liquigas Profi-Radteams.

Ich kann es nicht belegen, aber für mich ist der Helm ein umgelabelter Giro Advantage 2 mit leichten optischen Modifikationen. Ich sehe ansonsten jedenfalls kaum einen Unterschied. Vielleicht weiß jemand hierzu mehr.

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

trikroni
06.12.2013, 09:30
Guten Morgen!

Du hast eine PN!

Gruß, trikroni

fuxdeluxe
06.12.2013, 09:51
Guten Morgen!

Du hast eine PN!

Gruß, trikroni

...du auch.

Ansonsten Preisupdate für weitere Interessenten (s. Eingangsposting)

Lg
fuxdeluxe

fuxdeluxe
09.12.2013, 19:17
update….

1x schwarz verkauft

Der 2. schwarze zunächst reserviert.

Die Zigarre ist noch zu haben….

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe