Vollständige Version anzeigen : Grüße aus'm Schwobaländle
MartinB.
07.11.2013, 21:51
Hallo Leute,
ich komme aus Süddeutschland, bin neu hier und möchte, wie ein anständiger Forist, einfach mal hallo sagen. Ich bin Triathlon-Spätstarter und habe erst dieses Jahr damit begonnen. Immerhin habe ich nun schon 2 Schnupper-Olympische und 1 Sprintdistanz absolviert. Das Ganze macht mir einen Mörderspaß. Für's nächste Jahr träume ich bereits heftig von einer Halbdistanz.
Einige von den Protagonisten hier kenne ich schon ein wenig von Nachbars aus dem Radsport.
So. Und nachdem ich mich jetzt schön vorgestellt habe, werde erst mal wieder die Schnauze halten und einfach lesen, lesen, lesen. :)
Schönes Forum! :Huhu:
Hallo Leute,
ich komme aus Süddeutschland, bin neu hier und möchte, wie ein anständiger Forist, einfach mal hallo sagen. Ich bin Triathlon-Spätstarter und habe erst dieses Jahr damit begonnen. Imerhin habe ich nun schon 2 Schnupper-Olympische und 1 Sprintdistanz absolviert. Das ganz macht mir einen Mörderspaß. Für's nächste Jahr träume ich bereits heftig von einer Halbdistanz.
Einige von den Protagonisten hier kenne ich schon ein wenig von Nachbars aus dem Radsport.
So. Und nachdem ich mich jetzt schön vorgestellt habe, werde erst mal wieder die Schnauze halten und einfach lesen, lesen, lesen. :)
Schöne badische Grüße:Huhu:
Ab und zu überlaufe ich die Grenzen:Cheese:
Träumst Du von einer bestimmten Halbdistanz?
Ulmerandy
08.11.2013, 09:28
Hallo Leute,
ich komme aus Süddeutschland, bin neu hier und möchte, wie ein anständiger Forist, einfach mal hallo sagen. Ich bin Triathlon-Spätstarter und habe erst dieses Jahr damit begonnen. Immerhin habe ich nun schon 2 Schnupper-Olympische und 1 Sprintdistanz absolviert. Das Ganze macht mir einen Mörderspaß. Für's nächste Jahr träume ich bereits heftig von einer Halbdistanz.
Herzlich Willkommen ! :Huhu:
Noch mehr Schwabenpower hier im Forum ! So ist das gut :Cheese:
Viele Grüße aus dem Grenzland zwischen BY und BW ;)
Andy
MartinB.
08.11.2013, 09:35
Schöne badische Grüße:Huhu:
Ab und zu überlaufe ich die Grenzen:Cheese:
Träumst Du von einer bestimmten Halbdistanz?
Schöne Grüße zurück ins Badische. :Huhu:
Passend zur momentanen Diskussion um die Vormachtstellung von WTC und Challenge, möchte ich meine erste Halbdistanz bei einer lokalen, kleineren Veranstaltung machen. Das wird der Einsteintriathlon Ulm am 3.8.2014 (mit 2,0 km Schwimmen (3,4 km inkl. Strömungsfaktor*) / 80 km Rad / 20 km Laufen) werden. Leider etwas kürzer als die (für mich zunächst mal) magische Halb-Ironmandistanz. Und ich hätte mich schon fast für Kraichgau angemeldet gehabt. Irgendwie reizt es doch dort zu starten, wo die große Meute und damit das Leben ist. :)
Schöne Grüße zurück ins Badische. :Huhu:
Passend zur momentanen Diskussion um die Vormachtstellung von WTC und Challenge, möchte ich meine erste Halbdistanz bei einer lokalen, kleineren Veranstaltung machen. Das wird der Einsteintriathlon Ulm am 3.8.2014 (mit 2,0 km Schwimmen (3,4 km inkl. Strömungsfaktor*) / 80 km Rad / 20 km Laufen) werden. Leider etwas kürzer als die (für mich zunächst mal) magische Halb-Ironmandistanz. Und ich hätte mich schon fast für Kraichgau angemeldet gehabt. Irgendwie reizt es doch dort zu starten, wo die große Meute und damit das Leben ist. :)
Bei Ulm könnte Dir Andy Tipps geben, Kraichgau und Heilbronn kenne ich, beides abgesehen von den aktuellen Diskussionen:Cheese: , etwas teurer, aber empfehlenswert.
MartinB.
08.11.2013, 12:38
Bei Ulm könnte Dir Andy Tipps geben, Kraichgau und Heilbronn kenne ich, beides abgesehen von den aktuellen Diskussionen:Cheese: , etwas teurer, aber empfehlenswert.
Ja, hab's schon gesehen, der Andy hat die Veranstaltung direkt vor der Tür. Es ist einfach nicht alles gerecht verteilt auf der Welt. :Cheese:
Heilbronn habe ich auch schon 'nen Blick draufgeworfen. Das könnte für mich eine Olympische werden "auf meinem Weg nach Ulm".
Micha1893
08.11.2013, 13:47
Grüß Gott aus dem www, dem wilden Westen Württembergs und viel Spaß hier und beim Triathlon.
Bin auch dieses Jahr in den Triathlonsport eingestiegen.
Und einer davon war der Einstein auf der Sprintdistanz.
Das mit dem Strömungsfaktor ist auch lustig.
Beim Wettkampf war fast keine Strömung und so ist aus den 500m eine Strecke von gut 750m geworden.
Nichtsdesdotrotz werde ich im nächten Jahr auch versuchen die MD dort zu machen.
War ein schöner Wettkampf mit toller Stimmung.
Allerdings soll es die Radstrecke in sich haben.:dresche
MartinB.
08.11.2013, 13:55
Grüß Gott aus dem www, dem wilden Westen Württembergs und viel Spaß hier und beim Triathlon.
... :dresche
Grüß' Dich Micha! Verflixt! Und ich dachte mit der Strömung in Ulm würde ich auf jeden Fall schwimmen wie ein Großer. :Cheese:
Das ist eine gute Rückmeldung mit der "Einstein-Stimmung". Schließlich ist man ja trotz einer guten Protion Ehrgeiz ein Genuss-Triathlet. :Lachen2:
www? Das heißt wohl, Du kommst aus'm schönen Schwarzwald? Oder?
Micha1893
08.11.2013, 19:21
...
www? Das heißt wohl, Du kommst aus'm schönen Schwarzwald? Oder?
Naja fast. In Mühlacker, also quasi an der Nordkante des Schwarzwaldes und an der Südgrenze zum Kraichgau.:Huhu:
Aaron Cross
08.11.2013, 19:56
Willkommen !!! :Huhu:
photonenfänger
08.11.2013, 20:36
Servus aus Ulm!
MartinB.
08.11.2013, 23:16
Das ist aber nett hier... :Cheese:
Micha, Mühlacker habe ich schon öfters mit'm Rennrad gekreutzt, auf'm Weg nach Maulbronn und so. Ich lebe südlich von Stuttgart. Aber so gesehen gehöre ich wohl auch zum wilden Westen Württembergs. :Prost:
Na zum Glück sparst du nicht an den Worten ;-) Das ist sehr gut!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.