PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Carlos

TriCarlos
07.11.2013, 17:24
Hallo zusammen,

da ich nun schon ganze 3 Beiträge geschrieben habe, möchte ich gerne den Regeln des Anstands folgen und mich auch vorstellen.
Meinen Nick habe ich irgendwann bei der Erst-Registrierung gewählt bevor mir klar wurde, dass es hier mindestens einen sehr aktiven Carlos gibt. Nun gut, schwamm drüber.

Passiv verfolge ich das Forum nun schon seit mindestens drei Jahren mit wachsendem Interesse, inzwischen hat man bei manchen Usern das Gefühl sie schon fast zu "kennen".

Ich selbst komme aus der Dommetropole am Rhein, bin 30 Jahre alt und betreibe diesen Sport seit einigen Jahren auf allen gewöhnlichen Distanzen (Sprint bis Lang).
Ich freue mich auf zahlreiche nette Diskussionen über unseren schönen Sport und gerne auch anderes.

bellamartha
07.11.2013, 18:14
Hi TriCarlos,

auch wenn ich Nicknamen mit dem Wortteil "Tri" darin eher nicht so mag, deine unprätentiöse Vorstellung mag ich dagegen sehr.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Bin gespannt, was ich nun noch so von dir zu lesen bekomme.

Bis dahin schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Judith

Mirko
07.11.2013, 19:16
Hallo auch von mir, der aktive Carlos is schon mal sehr symaptisch. Da musst du ganz schön Gas geben um mit dem Namen hier sein zu dürfen! ;)

Freut mich das du da bist.

Ich hab tatsächlich 3 Sekunden überlegen müssen, welche Stadt du meinst. Ich muss wirklich mal ein paar Städte-Urlaube in Deutschland machen. :Huhu:

TriCarlos
07.11.2013, 22:25
Hi TriCarlos,

auch wenn ich Nicknamen mit dem Wortteil "Tri" darin eher nicht so mag, deine unprätentiöse Vorstellung mag ich dagegen sehr.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Bin gespannt, was ich nun noch so von dir zu lesen bekomme.

Bis dahin schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
Judith

Danke!

Mit den Namen mit dem Präfix "Tri" geht es mir genauso, bei der Anmeldung vor ein paar Jahren war allerdings der einzige Zweck der Registrierung, dass man dann auch die schönen Bilder sehen kann. Jetzt bezahle ich für die fehlende Weitsicht von damals :)

TriCarlos
07.11.2013, 22:27
Hallo auch von mir, der aktive Carlos is schon mal sehr symaptisch. Da musst du ganz schön Gas geben um mit dem Namen hier sein zu dürfen! ;)

Freut mich das du da bist.

Ich hab tatsächlich 3 Sekunden überlegen müssen, welche Stadt du meinst. Ich muss wirklich mal ein paar Städte-Urlaube in Deutschland machen. :Huhu:

Also das Ziel dies Post-Frequenz des "Originals" zu übertreffen habe ich (vorläufig) nicht. Ansonsten gebe ich mir Mühe.

Ob die genannte Dom-Metropole am Rhein einen Städteurlaub wert ist, liegt sicher im Auge des Betrachters. Schön geht anders... :Cheese:

Aaron Cross
08.11.2013, 19:55
Willkommen !!! :Huhu: