PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Diverse Triathlon- und Radartikel

Thorsten
08.09.2013, 19:56
Habe mich mal wieder ans Aufräumen gemacht und so einiges an Rad- und Triathlonartikeln muss sich einen neuen Besitzer suchen:

http://www.ebay.de/sch/lake-matheson/m.html

Läuft alles am nächsten Sonntag in der Größenordnung 19:30 Uhr aus - macht mich reich :Lachen2: :Huhu:

photonenfänger
08.09.2013, 19:58
War der Radladen in deiner Straße nicht abgeschlossen oder was?:Lachen2:

Thorsten
12.09.2013, 20:37
Noch knapp 3 Tage :Huhu:!

In bester be-fast-Manier muss ich mich gegenüber dem Forum erkenntlich zeigen und gewähre jedem Fori einen großzügigen Nachlass von 5 Cent auf die Versandkosten (vielleicht ja morgen nochmal 5 Cent) :Cheese:.

Oscar0508
12.09.2013, 20:47
Wie fallen denn die Carnacs aus? Welche Schuhgröße hast du in US Größe?

Oscar0508
15.09.2013, 10:59
Ich hab ja Interesse an den Schuhen, aber wenn du nichts zu der Größe sagen kannst.... Carnac fällt halt sehr unterschiedlich aus.

fras13
15.09.2013, 11:17
Die Innensohlenlänge der Carnac interessiert auch mich.

~anna~
15.09.2013, 17:24
Thorsten, würdest du bei Bedarf auch ins Ausland (Österreich oder Spanien) versenden?

Thorsten
15.09.2013, 18:13
Ich hab ja Interesse an den Schuhen, aber wenn du nichts zu der Größe sagen kannst.... Carnac fällt halt sehr unterschiedlich aus.
Sorry, hatte deine erste Anfrage vom Donnerstag übersehen. Die Carnac sind 47, ich fahre in MTB- und Rennradschuhen sowohl von Shimano als auch von Specialized ebenfalls 47. Nur die Winter-MTB-Schuhe von Shimano habe ich lieber in 48. Auf der Innensohle steht noch eine "12", aber nicht ob es UK oder US ist, weiß ich nicht.
Die Innensohlenlänge der Carnac interessiert auch mich.
31 cm
Thorsten, würdest du bei Bedarf auch ins Ausland (Österreich oder Spanien) versenden?
Ginge auch, die Portokosten würden entsprechend steigen (hatte aber keine Lust, das in der Bucht von vornherein groß anzukündigen). Wenn es nicht eiilt und ein eher kleineres Teil ist (nicht gerade Kurbeln oder Aerohelme), könnte ich das auch zu Weihnachten (im Flieger) mit nach Wien nehmen und inner-österreichisch versenden.

~anna~
15.09.2013, 18:15
Ginge auch, die Portokosten würden entsprechend steigen (hatte aber keine Lust, das in der Bucht von vornherein groß anzukündigen). Wenn es nicht eiilt und ein eher kleineres Teil ist (nicht gerade Kurbeln oder Aerohelme), könnte ich das auch zu Weihnachten (im Flieger) mit nach Wien nehmen und inner-österreichisch versenden.

Ok, danke. Wobei mein Bruder eh gerade Überzeugungsarbeit geleistet hat, dass ich die Kurbel nicht brauche, auch wenn sie noch so hübsch ist :Cheese: .

Thorsten
15.09.2013, 18:25
Ok, danke. Wobei mein Bruder eh gerade Überzeugungsarbeit geleistet hat, dass ich die Kurbel nicht brauche, auch wenn sie noch so hübsch ist :Cheese: .
Tssss ... dein Bruder lässt dich in seinen Werkzeugkeller und redet dir auch noch die Kurbel aus ;).

Thorsten
15.09.2013, 19:39
Aber man muss ja nicht immer auf seinen Bruder hören (machen meine Schwestern auch nicht) :Lachen2:.

~anna~
15.09.2013, 19:41
Tssss ... dein Bruder lässt dich in seinen Werkzeugkeller und redet dir auch noch die Kurbel aus ;).

Ich hab natürlich nicht auf ihn gehört :Cheese: . Und "versehentlich" die Kurbel ersteigert (hätte nicht geglaubt, dass das funktioniert). Wie lustig :Cheese: . War meine erste Ebay-Auktion.

Wegen Versand schreiben wir uns am besten zusammen. Es eilt nicht unbedingt.

Thorsten
15.09.2013, 19:59
Der Preis ist (für dich ;)) auf jeden Fall gut. Versichertes DHL-Paket nach Spanien oder Österreich kostet 10,60 €, also gar nicht so teuer, wie ich gedacht hätte. Auf B+H+L < 90 cm kriege ich das wohl verpackt.

Jetzt ist der ganze Krempel zumindest weg, auch wenn so einige 1-3€-Artikel dabei waren, bei denen Wegschmeißen billiger als Verpacken gewesen wäre. Aber man weiß vorher leider nicht, welche von den Artikeln so enden.

~anna~
15.09.2013, 20:36
Der Preis ist (für dich ;)) auf jeden Fall gut. Versichertes DHL-Paket nach Spanien oder Österreich kostet 10,60 €, also gar nicht so teuer, wie ich gedacht hätte. Auf B+H+L < 90 cm kriege ich das wohl verpackt.

Jetzt ist der ganze Krempel zumindest weg, auch wenn so einige 1-3€-Artikel dabei waren, bei denen Wegschmeißen billiger als Verpacken gewesen wäre. Aber man weiß vorher leider nicht, welche von den Artikeln so enden.

Danke für die Recherche!

~anna~
15.09.2013, 22:18
Wie machen wir das mit dem Zahlen? Muss das über ebay abgewickelt werden? Denn dann müsstest du das mit dem Versand nach Spanien irgendwie eintragen, damit ich den entsprechenden Betrag zahlen kann.

Wie gesagt, es eilt aber nicht. Also kein Stress ;) .

Ich werde wahrscheinlich erst morgen Abend wieder online sein.

Thorsten
15.09.2013, 23:08
Rechne einfach die 10,60 € als Portokosten dazu. Ebay vergleicht das nicht mit deinem und meinem Girokonto und wenn die NSA wegen der unpassenden Beträge ins Trudeln kommt, ist das schon wieder lustig :Cheese:.

P.S. oder geht das bei Neu-Mitgliedern nur noch über diesen Ebay-Scheiß?

Thorsten
07.10.2013, 19:36
Ich habe noch mal einen unbenutzten echten Laufschuh-Klassiker hinterhergeschoben. Wer den nicht kennt, ist definitiv ein Jungspund und/oder Triathlon-Neuling :cool:.

http://www.ebay.de/itm/221294471613

Einen Polar-Speedsensor und die Sporttasche vom diesjährigen Challenge Walchsee findet ihr unter meinen weiteren Auktionen :Huhu:.

Loooos - MACH - MICH - REICH :Lachen2: !!!